Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Werkstatterfahrung ZTK in Schneverdingen?

Erstellt von tubs, 01.10.2008, 19:52 Uhr · 13 Antworten · 7.445 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    37

    Standard Werkstatterfahrung ZTK in Schneverdingen?

    #1
    Hallo Leute,

    ich suche hier in meiner Nähe (27er PLZ) eine neue Werkstatt. Muss jetzt die 30t Inspektion und Jahresservice durchführen lassen. Heute habe ich ein akzeptables Angebot von ZTK in Schneverdingen bekommen. Ich habe aber keinerlei Kenntnisse über die Qualität der Werkstatt. Dann wären da noch die Niederlassung in Bremen und boxerbmw in Delmenhorst. Waren aber teurer, auch wenn teurer nicht gleich schlechter heißen muss. Ich weiß halt nicht, was mich bei ZTK erwartet.

    Kann mir hier einer helfen und seine Erfahrungen preisgeben ???

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    ist zwar net ganz in deiner Naähe, sber ich habe mit der Fa. Boxer in Delmenhorst beste Erfahrungen in Bezug auf Preis und Leistung gemacht.

    www.boxerbmw.de

    Zu ZTK kann ich nix sagen, da ich da bislang nur zum gucken war.

  3. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #3
    Kann ZTK nicht empfehlen da es eine Werkstatt für alle Marken ist ,und noch dazu mit Webcams voll hängt und da ja jeder der größte sein will von den Mechanikern kann man sich ja vorstellen was passiert. Aber es gibt auch leute die von der Werkstatt begeistert sind am besten du machst deine eigenen Erfahrungen .


    Gruß Michi

  4. Klaus_D Gast

    Standard

    #4
    Inspektion, Service, Kundenbetreuung bei ZTK sind o.k., habe meine Maschine schon einige Male dort gehabt.

    Aber: soblad du einen größeren Schaden hast, gibt es Probleme. Zur zeit ist es z.B. so, dass ZTK BMW-Motorräder mit größeren Schäden zur Niederlassung nach Uelzen bringt, da man nur dort über kundige BMW-Mechaniker verfügt (vollkommenes Unverständnis ). Ein aktueller Fall, der gerade einem Freund passiert ist. Kann allerdings auch nur eine momentane Situation sein??

    Für Inspektion usw also eine gute Adresse.

  5. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #5
    ich kenne ZTK nur wegen des schicken Ausstellungraums und dem Bistro, kenne aber einpaar, die eine BMW dort gekauft haben aber den Service an anderer Stelle machen lassen, weil der nicht so doll sein soll.

  6. Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    37

    Standard Danke für Eure Mühe und Zeit

    #6
    Nun, nach dem hier nicht wirkliche Begeisterung über ZTK zu lesen war, habe ich mich für die Delmenhorster Boxerschmiede "boxerbmw" entschieden. Mal schauen was das wird.

    Bei Interesse gebe ich dann Rückmeldung.

    Vielen Dank an Euch.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    Moin,

    bestell Tobias ´n schönen Gruß von mir.

    Wenn er mit meinem Namen nicht sofort was anfangen kann, dann sag einfach "der mit der komischen rotern 11er GS mit den kleinen Rädern"

  8. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ............. "der mit der komischen rotern 11er GS mit den kleinen Rädern"
    ...und dem Busscheinwerfer ???

  9. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    288

    Standard

    #9
    Mich interessieren neuere Erfahrungen in Schneverdingen aber auch mit dem Boxer-Team in Delmenhorst. Wer sonst noch Informationen über Werkstätten nördlich von Hannover und zwischen Hamburg und Oldenburg hat: immer her damit?

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #10
    Ich war erst einmal bei ZTK, das war 2006, als es unterwegs einen Kabelbruch der Benzinpumpenleitung gab. Woanders hätte man mir vermutlich gleich eine neue Pumpe verkauft, dort jedoch hat man das Kabel repariert. Und außerdem bekam ich das zuvor völlig eingesaute Mopped (es regnete wie sau) makellos sauber wieder zurück. Hat man auch nicht überall.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Service bei Könemann in Schneverdingen
    Von RADV im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 11:20