Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Werkstatterfahrung ZTK in Schneverdingen?

Erstellt von tubs, 01.10.2008, 19:52 Uhr · 13 Antworten · 7.449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #11
    Moin,

    ein Schrauber bei Boxer in Delmenhorst ist übrigens User hier. Nennt sich "razer" und ist ´n echt netter Kerl.

  2. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    314

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von tubs Beitrag anzeigen
    ich suche hier in meiner Nähe (27er PLZ) eine neue Werkstatt
    Uraltes Thema, ich weiss. Aber die PLZ (immerhin schon 5-stellig) gefällt mir.
    Ich suche im Hamburg/Bremen/Hannover-Delta auch eine freie Werkstatt für meine 2003er und frage mich bzw. Euch, ob die in diesem Thema gemachten Erfahrungen noch aktuell sind - oder ob es vielleicht neue Empfehlungen gibt?

    Salut.

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #13
    Hi Zeckenbock,

    ist zwar (leicht) außerhalb Deines genannten Dreieckes, aber ich empfehle BML Lüneburg, Jo Lohmeier. Der Mann steckt noch richtig Herzblut in die BMW und behandelt jede wie seine eigene.

  4. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    314

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    ist zwar (leicht) außerhalb Deines genannten Dreieckes, aber ich empfehle BML Lüneburg, Jo Lohmeier. Der Mann steckt noch richtig Herzblut in die BMW und behandelt jede wie seine eigene.
    Das klingt doch auch toll, danke!
    Ich habe Schwiegereltern in LG, für eine Stunde würde ich es bei der Gelegenheit bei denen bestimmt sogar aushalten .
    Geographisch günstiger wäre dieser Laden in Delmenhorst, aber zu dem schreibt ja niemand irgendwo etwas .


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Service bei Könemann in Schneverdingen
    Von RADV im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 11:20