Werkstattlob....

Diskutiere Werkstattlob.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich möchte hier einfach mal ein dickes Lob an die Firma "Strauß & Gerken" in Rethwisch bei Bad Oldesloe los werden. Mal zum Vergleich: Letztes...
GS-Molch

GS-Molch

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
315
Ort
Sereetz, bei Lübeck
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Ich möchte hier einfach mal ein dickes Lob an die Firma "Strauß & Gerken" in Rethwisch bei Bad Oldesloe los werden.

Mal zum Vergleich:

Letztes Jahr war meine Q beim Händler zur Jahresinspektion, es wurde nur die Bremsflüssigkeit im vorderen Kreislauf gewechselt, Ventile eingestellt, Luftfilter neu und eine neuer Tourance Reifen vorne.
Kostenpunkt: 400,32 Euro :(

Strauß & Gerken:

Dieses Jahr: Kompletter Bremsflüssigkeitswechsel, Kupplungsflüssigkeitswechsel, Kardanölwechsel, Getriebölwechsel, neuer Luftfilter, Ventile geprüft und eingestellt, neuer Öleinfüllstutzen, und Kupplunsleitung umgelegt.
Kostenpunkt: 224,32 Euro :)

Wahnsinn der Unterschied, oder?
Sicher ist bei dem Händler noch der Reifen drauf, aber wenn man das mal durchrechnet ist der private immer noch viel günstiger, zu dem ist der Service und die Behandlung dort viel besser und freundlicher, Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen, wär Interesse hat, hier is der Link:

http://www.strauss-gerken.de/
 
Thema:

Werkstattlob....

Oben