Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 143

Werkstatttermin ging doch anders aus...

Erstellt von jackie, 04.08.2012, 16:53 Uhr · 142 Antworten · 13.692 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    bin ich schon wieder zu spaet dran fuer ......bilder oder kommt das noch?
    xxx

  2. Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    575

    Standard

    Hallo jackie

    also bei 22000 km kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass die Kupplung verschlissen ist (kann man nachmessen, steht bei Powerboxer). Wenn es wie ich vorher geschrieben habe der Kupplungszylinder ist, der seine Flüssigkeit über die Kupplungsscheibe hat laufen hat, würde ich nur diesen wechseln (lassen) und die Kupplung wieder trocken fahren, vorausgesetzt die Messung hat ergeben, dass die Kupplungsscheibe nicht verschlissen ist. Dieser Kupplungszylinder kostet, glaube ich keine 100 € und wechseln kannst du ihn selber ohne Ausbau des Geriebes oder sonstiger Teile
    viel Erfolg

    Edgar

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Die Bremsanlage ist doch (nach Jackies Aussage) schon einmal "gerettet" worden. Kurz nach dem Kauf, also vor knapp 2.000 Kilometern. Jetzt sind plötzlich die Scheiben (Plural) hin? Also auch vorne! Die Kupplung ist nach knapp 24.000 Kilometern ebenfalls im Eimer? Baujahr 2003 ... da waren die Dinger doch ausgereift. Was stimmt hier denn nicht? Ich tippe auf den Kilometerstand ... oder auf Holger

  4. Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Was stimmt hier denn nicht? Ich tippe auf den Kilometerstand ... oder auf Holger
    Vor fast zwei Jahren gekauft, in der Zeit 2000km gefahren und plötzlich ist alles im Eimer, da stimmt ja wohl wirklich etwas nicht.

  6. Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von jackie Beitrag anzeigen
    Liebelein,

    bei allem Respekt, soviel Theorie kann ich auch. Ich war heute in x Werkstätten. Meinst Du die können in die Kupplung reingucken? Was bei der Reparatur rauskommt können wir alle nur erahnen und kann durch keinerlei Messung exakt bestimmt werden, glaub mir...

    FG
    jackie
    Kunden wie dich, wünscht sich jede Werkstatt, falls du wirklich ein Kunde/eine Kundin bist und uns nicht hier nach Strich und Faden verarscht, wovon ich immer noch ausgehe.
    Sorry, so stellt sich keiner an - auch keine Frau!

    Und übrigens, die Kupplungsstärke kann man durchaus messen - und reingucken kann man auch!

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Sorry, so stellt sich keiner an - auch keine Frau!
    BOH, Finn
    Das hättest du mal zu mir sagen sollen

  9. Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    @ Finn

    Ich bin bei dir. Es sind aber mindestens zwei...


 

Ähnliche Themen

  1. GS ging bei Fahrt einfach aus
    Von xrthommy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 16:30
  2. Motor ging einfach aus!
    Von Rattenfänger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 11:38
  3. Ich hab mich nun doch anders entschieden :-)
    Von Chris86 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 21:06
  4. Q ging aus und nicht wieder an
    Von lemmi+Q im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 20:11
  5. 12er ging nach Tschechien
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 19:02