Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 143

Werkstatttermin ging doch anders aus...

Erstellt von jackie, 04.08.2012, 16:53 Uhr · 142 Antworten · 13.698 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #11
    Hasse recht!

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von jackie Beitrag anzeigen
    gut, luft holen und noch mal.....:-)

    ....wie bitteschön fühlt sich bei einem moped eine durchrutschende kupplung an? springt der gang da raus? verzeiht mir die fragen, aber ich frau sein und fahren wollen und nicht schrauben...:-(

    für tips wäre ich sehr dankbar und wer im raum ddorf einen guten bmw-schrauber weiß...der kriegt finderlohn...;-)
    Bezüglich der Kupplung gibt es einen einfachen Test. Fahr die Kiste mit erhöhtem Standgas im höchsten Gang an, geht sie aus ist die Kupplung in Ordnung, läuft sie weiter ist die Kupplung hin oder verölt. Bedeutet kostentechnisch aber so ziemlich das Gleiche! Wellendichtringe würde ich beim Kupplungwechsel eh mitmachen. Ganz einfach!

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #13
    alternativ fahren bei um 4000/min und dann vollgas.

    geht die drehzahl schneller hoch als das tempo, dann rutscht die kupplung (oder die kardanwelle im ruckdämpfer )

  4. Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #14
    richtig es ist eine 1150er...

  5. Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #15
    ..larsi....ddorf heißt düsseldorf...:-)

  6. Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #16
    das werde ich auf jeden mal morgen ausprobieren, danke! da die bremse sowieso hin ist, ist es ja auch egal wenn ich mit ihr rumfahre und die werkstätten abklappere. mal sehen was der rest der "fachletue" hier sagt....

    lg
    jackie

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von jackie Beitrag anzeigen
    ..larsi....ddorf heißt düsseldorf...:-)
    ja jetzt ... hatte wohl nur "dorf" gelesen ...

    das nächste was ich kenne ist der knasiak, mkm-bikes, rehcing und die boxergarage.
    aber in deiner nähe sind etliche user, da wird hoffentlich jemand was günstiges und gutes wissen.

  8. Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #18
    das hoffe ich sehr....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

  9. Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    576

    Standard Kupplung

    #19
    Hallo
    vielleicht ist es ja auch nur der Kupplungszylinder, der undicht ist, und dir die Kupplung verölt hat. Sieh mal nach dem Flüssigkeitsstand der Kupplung.
    Falls es so ist braucht nur der Zylinder gewechselt werden.
    meld dich.

    Gruß Edgar

  10. Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #20
    wo ersehe ich das, Edgar?


 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS ging bei Fahrt einfach aus
    Von xrthommy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 16:30
  2. Motor ging einfach aus!
    Von Rattenfänger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 11:38
  3. Ich hab mich nun doch anders entschieden :-)
    Von Chris86 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 21:06
  4. Q ging aus und nicht wieder an
    Von lemmi+Q im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 20:11
  5. 12er ging nach Tschechien
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 19:02