Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 143

Werkstatttermin ging doch anders aus...

Erstellt von jackie, 04.08.2012, 16:53 Uhr · 142 Antworten · 13.723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von jackie Beitrag anzeigen
    Also, die Maschine ist von 93 und hat gerade mal 22000 km drauf. Wochenendstadtfahrer.
    Zitat Zitat von jackie Beitrag anzeigen
    richtig es ist eine 1150er...
    Was genau hast Du für ein Motorrad? Die 1150er gibt es seit 1999. Das passt alles nicht...

    Wenn Du zielgerichtete und hilfreiche Beiträge suchst, solltest Du dir wenigstens die Mühe machen und die Ausgangslage korrekt und deutlich schildern.

  2. Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Was genau hast Du für ein Motorrad? Die 1150er gibt es seit 1999. Das passt alles nicht...

    Wenn Du zielgerichtete und hilfreiche Beiträge suchst, solltest Du dir wenigstens die Mühe machen und die Ausgangslage korrekt und deutlich schildern.
    Und da habe ich mich wohl vertippt. Er ist von 03. Der Monat wird wohl nicht relevant sein.

    Ich habe mir Mühe gegeben die Ausgangslage korrekt zu beschreiben. Aber leider scheint meine Ausführung nicht zu genügen, da ich auch nicht genau weiß was man hier zu hören wünscht. Ich bin ein Neuling in Sachen BMW und es tut mir außerordentlich leid hier emotional geschrieben und die Ausgangslage nicht korrekt geschildert zu haben.Kommt nicht wieder vor.

    Danke für die Erläuterungen zu der Kupplung. Hat mir schon sehr weiter geholfen. Die anderen "Erläuterungen" hätt ich nicht gebraucht.

    FG
    Jackie

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #33
    Ich sag besser nix...

  4. Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #34
    ??????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !??????

    danke, ich glaube ich muss mich hier nicht beleidigen lassen...bzw. mir vorwerfen zu lassen das ich lüge...

    nochmals vielen dank an die, die mir tips gegeben haben....ich fass es gerade nicht.....

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #35
    Ni für ungut, Jackie - aber wer vernünftig formulierte, klare und präzise Fragen stellt, dem wird hier eigentlich immer gut geholfen und er/sie hat kompetente Antworten bekommen.
    Wer andere Antworten bekommt, sollte eventuell zumindest mal die eigene Schilderung und Fragestellung überdenken..... (musst du nicht, ist ja nur n Hinweis (aus jahrelanger Erfahrung))!

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #36
    Nachdem ja nun die erzieherischen Maßnahmen abgeschlossen sein dürften ...

    die erwünschte Empfehlung einer sehr guten BMW-Schrauberbude in erreichbarer Nähe von D'dorf ("relativ" preiswert sind die auch) leider aber auch immer ziemlich ausgebucht

    http://mtr-solingen.de/


    P.S: Ich habe keine Aktien von dem Laden und bin auch nicht am Umsatz beteiligt

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Nachdem ja nun die erzieherischen Maßnahmen abgeschlossen sein dürften ...]

  8. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Beitrag sooo - jetzt nehmen wir erstmal den Speed hier raus...

    #38
    Hallo Jackie!
    Bitte glaube mir, dass alle hier im Forum auf deiner Seite sind! Ich selbst habe schon einiges Nützliche hier erfahren (an die Runde hier: Ich will nur an die unsägliche Strichliste erinnern).
    Wenn man selbst aufgeregt ist, versteht man manches falsch - auch das kenne ich....
    Ich wohne in Radevormwald - im Bergischen. In einigen Tagen kann ich eine kleine Tour durchs Neandertal mit einem Besuch, oder einem Treffen mit dir verbinden; zuzeit bin ich jedoch etwas bewegungsunfähig...mein linker Fuß ist umgeknickt und stellt sich gerade dick, bunt und schmerzhaft dar. Ich hoffe aber am WE wieder soweit fit zu sein, das ich zu den "Tripydays" nach Warstein kann...
    Also - bis dahin erstmal nichts machen...danach schauen wir weiter.
    Solltest du nicht so lange warten wollen, ist der Tipp von "kuhjote" sicher nicht der Schlechteste.
    Bis dahin, und auch um sich in Sachen Moped etwas wissender zu machen, könnte auch die Suchfunktion im Forum weiterhelfen. Gut formulierte Stichworte geben 'ne Menge an Beträgen her.
    Mein eigenes BMW spezifisches Wissen erweitere ich auch so; ich war früher mehr an Japanern interessiert...
    Entspannte Grüße
    Stefan

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #39
    Jackie, ich bin ein Exemplar der Gattung Mann und technisch vermutlich auf deinem Niveau.
    Ich hatte nur einmal solches Pech. Das ärgert. Und mancher Schraubergott hier weiss einfach gar nicht, wie hilflos man(n) sich fühlt, wenn man sich in so einer Lage befindet. Und aus diesem Unvermögen heraus kommen dann Antworten wie die hier.
    Nimm es sportlich und stell dir einfach vor, wie jämmerlich vermutlich die grössten Maulhelden hier sind, wenn sie Grippe haben.
    Sie wollen doch nur spielen

    Als ich Probleme mit dem HAG bekam, fand sich neben dummen Sprüchen auch einer, der flugs vorbeikam und half! Das ist das Gute hier. Gönn denen den Spass, die ihn brauchen und sei dir einigermassen sicher, dass du Hilfe bekommst.

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von jackie Beitrag anzeigen
    Und da habe ich mich wohl vertippt. Er ist von 03. Der Monat wird wohl nicht relevant sein.
    Wenn es sich um Reparaturen an der Bremsanlage handelt, dann schon. Im Modelljahr 2003 hat BMW an der R1150GS das Teilintegral-Bremssystem mit elektronischem Bremskraftverstärker eingeführt. Wenn du ein solches hast, dann kann es durchaus sein, dass bestimmte Arbeiten an deiner Bremsanlage erstens recht teuer sind und zweitens nur von einer Spezialwerkstatt mit entsprechendem Spezialwerkzeug ausgeführt werden können. Sollte deine Kupplung kaputt sein, dann wäre das auch eine recht teure Sache. Aber was deiner Kuh wirklich fehlt, das wird am besten jemand vor Ort herausfinden, der sich etwas damit auskennt.

    Kopf hoch, wird schon.


 
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS ging bei Fahrt einfach aus
    Von xrthommy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 16:30
  2. Motor ging einfach aus!
    Von Rattenfänger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 11:38
  3. Ich hab mich nun doch anders entschieden :-)
    Von Chris86 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 21:06
  4. Q ging aus und nicht wieder an
    Von lemmi+Q im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 20:11
  5. 12er ging nach Tschechien
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 19:02