Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 143

Werkstatttermin ging doch anders aus...

Erstellt von jackie, 04.08.2012, 16:53 Uhr · 142 Antworten · 13.720 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Anders wäre es sicherlich gelaufen, wenn die gute Jackie eine Mitfahrgelegenheit gesucht hätte
    Kuppelprobleme?



    Gruß
    Berthold

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Kuppelprobleme?



    Gruß
    Berthold
    Och, nö. Das war mehr ein Insider Einige der Veteranen hier, werden sich vielleicht erinnern.

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Och, nö. Das war mehr ein Insider Einige der Veteranen hier, werden sich vielleicht erinnern.
    Jepp!
    Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F
    Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."
    Naturmaus is nich mehr
    Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????



  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #54
    Genau, das waren noch Zeiten. Da war noch was los hier.

    Früher war eben alles besser

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Genau, das waren noch Zeiten. Da war noch was los hier.

    Früher war eben alles besser
    Du stehst eben auf Max Frisch, du Biedermann - alles klar!

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von jackie Beitrag anzeigen
    ...
    Insgesamt wird von euch meine nicht korrekte Beschreibung des "Problems" angemekelt...wo bitte habe ich in meinem ersten Beitrag um Hilfe gebeten? Ich wollte einfach nur den ersten Schock verarbeiten und hatte evtl. auf Sätze wie "das ist zuviel, lass das noch mal prüfen" o.ä. gehofft. Auf konkrete Hilfe hatte ich gar nicht gehofft.
    ...
    wir sind es hier gewöhnt einander zu helfen.
    sicherlich auch mal mit nem dummen spruch zwischendurch.
    hätte ich gewusst, dass du keine hilfe willst, hätte ich mir manche gedanken sparen können.


  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    wir sind es hier gewöhnt einander zu helfen.
    sicherlich auch mal mit nem dummen spruch zwischendurch.
    hätte ich gewusst, dass du keine hilfe willst, hätte ich mir manche gedanken sparen können.

    Larsi, falsch verstanden
    "Auf konkrete Hilfe hatte ich gar nicht gehofft." hat eine andere Bedeutung als:
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ....dass du keine hilfe willst.....
    Gruß
    Berthold

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von jackie Beitrag anzeigen

    @Finn
    Leute beleidigen und dann nicht den Arsch in der Hose zu haben den Beitrag drin zu lassen...sorry für die Ausdrucksweise...für ein Mod. ein absolutes nogo, wie ich finde.
    Moooment mal,

    erstens schreibe ich nicht jeden Beitrag als Moderator, sondern bin User wie alle anderen!
    Und wenn ich etwas schreibe, und mir dann ein paar Minuten später überlege, dass ich besser die Klappe halte um die Brisanz rauszunehmen und dann BEVOR eine Antwort gegeben ist den Beitrag lösche, dann ist das ja wohl mein gutes Recht.
    Wenn du es in der Zwischenzeit gelesen hast und deine Antwort dann NACH meinem Löschen postest, dann kann ich's nicht ändern.
    Mal davon abgesehen, dass ich dich sicherlich nicht beleidigt habe!!!!

    Und das nicht nur ich bei deiner (Art der) Frage skeptisch war, solltest du ja inzwischen selbst gemerkt haben...

    Und als Mod: keiner zwingt dich eine Kneipe zu besuchen, in der dir Wirt und/oder die Bedienung nicht gefällt.

  9. Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #59
    ....:-)...:-) ein einfaches "entschuldige" hätte mir schon gereicht....
    ......ich wusste gar nicht das Männer so viel schreiben können, oder bist du gar kein Mann?

    LG
    jackie

  10. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    #60
    [QUOTE=jackie;1037267......ich wusste gar nicht das Männer so viel schreiben können,.....
    LG
    jackie[/QUOTE]


    ....so kann Frau auch jenseits der 40 noch etwas dazulernen.....

    duck und wech


 
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS ging bei Fahrt einfach aus
    Von xrthommy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 16:30
  2. Motor ging einfach aus!
    Von Rattenfänger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 11:38
  3. Ich hab mich nun doch anders entschieden :-)
    Von Chris86 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 21:06
  4. Q ging aus und nicht wieder an
    Von lemmi+Q im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 20:11
  5. 12er ging nach Tschechien
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 19:02