Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 143

Werkstatttermin ging doch anders aus...

Erstellt von jackie, 04.08.2012, 16:53 Uhr · 142 Antworten · 13.697 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von jackie Beitrag anzeigen
    ......ich wusste gar nicht das Männer so viel schreiben können, oder bist du gar kein Mann?

    LG
    jackie
    Warum nur stellen Frauen immer Fragen die kaum einer beantworten kann?!?

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #62
    Na also, entwickelt sich doch langsam, der Fred hier. Als ob ich es geahnt hätte

  3. Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #63

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #64
    Siehste, du bist doch lernfähig. Jetzt hast du endlich auch die Smilies entdeckt.


  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Blinzeln

    #65
    Zitat Zitat von jackie Beitrag anzeigen
    ....:-)...:-) ein einfaches "entschuldige" hätte mir schon gereicht....
    ......ich wusste gar nicht das Männer so viel schreiben können, oder bist du gar kein Mann?

    LG
    jackie
    Man man man....

    Geht's hier noch um ein kaputtes Motorrad, oder kann der Beitrag dicht, oder zumindest in die Sabbelecke verschoben werden?

  6. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von jackie Beitrag anzeigen
    da die bremse sowieso hin ist, ist es ja auch egal wenn ich mit ihr rumfahre und die werkstätten abklappere.

    lg
    jackie

    Guter Plan.... funktionierende Bremsen werden völlig überbewertet. Vor allem beim Integralbremssystem .. das immer auch hinten mitbremst...

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Man man man....

    Geht's hier noch um ein kaputtes Motorrad, oder kann der Beitrag dicht, oder zumindest in die Sabbelecke verschoben werden?

    Och nööööh, lass doch. Das Ding hat Potential. Wir sollten warten, wie weit sie mit 'ner verölten Kupplung und ohne Hinterradbremse kommt..
    Ich würde ja einen Termin bei MTR machen und direkt hinfahren.
    Aber, wem nicht zu raten ist ...

  8. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    866

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von jackie Beitrag anzeigen
    ....... da die bremse sowieso hin ist, ist es ja auch egal wenn ich mit ihr rumfahre und die werkstätten abklappere.

    lg
    jackie
    ....doch eine "sie"

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #69
    Ich denke, hier isses besser aufgehoben!

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #70
    Jawoll, einfach verschieben, ohne viele Worte. Damit hast du auch die provokante und noch offene Frage eindeutig beantwortet ...


 
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS ging bei Fahrt einfach aus
    Von xrthommy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 16:30
  2. Motor ging einfach aus!
    Von Rattenfänger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 11:38
  3. Ich hab mich nun doch anders entschieden :-)
    Von Chris86 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 21:06
  4. Q ging aus und nicht wieder an
    Von lemmi+Q im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 20:11
  5. 12er ging nach Tschechien
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 19:02