Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 143

Werkstatttermin ging doch anders aus...

Erstellt von jackie, 04.08.2012, 16:53 Uhr · 142 Antworten · 13.724 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #71
    ich bin dafür den Finn wieder als Mod abzusetzen. Für den Vorsitz in einer Bratwurstküche eignet er sich besser.

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Jawoll, einfach verschieben, ohne viele Worte. Damit hast du auch die provokante und noch offene Frage eindeutig beantwortet ...
    Mein Gott, um technische Probleme an einer 1150er geht´s hier doch schon lange nicht mehr. Wo ist also dein Problem es in diese Ecke zu verschieben?
    Als du selbst schriebst: "och nöö, nicht löschen - der thread hat Potential", meintest du sicherlich nicht die Lösung der eventuell vorhandenen Probleme, oder? Also isser hier doch besens aufgehoben.

    @Bernd: Blödmann!

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #73
    Mann ist das blöd das ich in dieser Kneipe nur noch still in der Ecke sitze
    und der Bedienung heimlich nachgugge...............ich hätte da Antworten..........Kann ich noch bitte einen Jackie kriegen, mit Cola ?

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Mein Gott, um technische Probleme an einer 1150er geht´s hier doch schon lange nicht mehr. Wo ist also dein Problem es in diese Ecke zu verschieben?
    Als du selbst schriebst: "och nöö, nicht löschen - der thread hat Potential", meintest du sicherlich nicht die Lösung der eventuell vorhandenen Probleme, oder? Also isser hier doch bestens aufgehoben.
    Ja, is ja gut. Du hast ja recht. Obwohl, die technischen Details sind noch lange nicht geklärt. Jackies Moped macht Probleme. Wenn es nicht an der Fahrerin liegt (was wir nicht so genau wissen), dann liegt's wohl an der Technik. Woran genau? Tja, Fragen über Fragen...

  5. Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    55

    Reden

    #75
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ich bin dafür den Finn wieder als Mod abzusetzen. Für den Vorsitz in einer Bratwurstküche eignet er sich besser.

    bist du des wahnsinns?? minderjährige zur arbeit zwingen ist strafbar!!! Männleins dürfen in diesem Alter noch nicht arbeiten......mom...die smiles kommen....JEEETZT...

  6. Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #76
    Gut ich glaube es jetzt verstanden zu haben....aber die, die hier was sagen, auch wenn es jetzt "quatschen" is (danke Finn, hier gehört es auch hin! ) ICH für meinen Teil kann nicht abschätzen was hier manchmal fake ist und was sarkasmus...zumindest was in richtung ben geht.

    Ich habe mir urlaub genommen. morgen werde ich BEN (so heißt mein moped) 5 werkstätten vorstellen und einer privatperson die bei bmw arbeitet. kann ich mehr kaputt machen als es jetzt schon ist wenn ich ihn fahre?

    BITTE um erstgemeinte Antworten. Mal sehen obs klappt.... Sonst lass ich sie mogen stehen.

    lg
    jackie

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #77
    Tja ... immerhin ein Plan. Fünf Werkstätten und ein BMW-Mitarbeiter. Das ergibt dann sechs Diagnosen. Maximal. Hört sich wirklich nach einem ausgefuchsten Plan an. Viel Erfolg

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #78
    Ich würde 7 Leute fragen.
    So vermeidest Du im Vorfeld eine mögliche Pattsituation!
    Wäre doch ärgerlich, da Du dann wieder am Anfang stündest.

  9. Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Ich würde 7 Leute fragen.
    So vermeidest Du im Vorfeld eine mögliche Pattsituation!
    Wäre doch ärgerlich, da Du dann wieder am Anfang stündest.
    OKE Du bist ein Mann, diese Meinungen wollte ich nicht. Muß ich Dir meine Bitte in Bierdosen legen oder verstehst Du sie so?

    Merci Cheri...

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Cool

    #80
    Zitat Zitat von jackie Beitrag anzeigen
    Gut ich glaube es jetzt verstanden zu haben....

    Zitat Zitat von jackie Beitrag anzeigen
    ICH für meinen Teil kann nicht abschätzen was hier manchmal fake ist und was sarkasmus...
    Könnte zu ner Endlosschleife werden.

    Bierdosen wären o.k.


 
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS ging bei Fahrt einfach aus
    Von xrthommy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 16:30
  2. Motor ging einfach aus!
    Von Rattenfänger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 11:38
  3. Ich hab mich nun doch anders entschieden :-)
    Von Chris86 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 21:06
  4. Q ging aus und nicht wieder an
    Von lemmi+Q im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 20:11
  5. 12er ging nach Tschechien
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 19:02