"who is who" session von allen Q-FahrerInnen???

Diskutiere "who is who" session von allen Q-FahrerInnen??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also ich finde man braucht den DD mit Niemandem vergleichen, der sieht einfach gut aus mit seiner Q und fettig. ;):D:cool:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
:p
Jetzt Pommes Rot weiss und naturlich Neon !!:D:D:D
Hey, das ist ja auch mal eine klasse Pose zum Fotografieren!!!! Schönes Bild!!!
Sollte ich auch mal versuchen, damit ich größer wirke, aber meine Sitzbank ist so weit abgepolstert, da wäre ich wieder nur soooo klein:(

P.S.: Was "tankst" du denn da mit dem Schlauch rechts? Superbenzin XXL:p:p:p:D:D
 
O

Oldtimer

Gast
Also ich finde man braucht den DD mit Niemandem vergleichen, der sieht einfach gut aus mit seiner Q und fettig. ;):D:cool:
Das war nur ein erster Gedanke, weil er so groß gewirkt hat. Man Weiber. Alles muss mer erklären. :rolleyes: :D
(fettig ist da nix mehr, da sauber :p)
P.S.: Was "tankst" du denn da mit dem Schlauch rechts? Superbenzin XXL:p:p:p:D:D
Wenn man am Kärcher auch Superbenzin tanken kann - 5Minunten 1 Euro - bin ich gern dabei. :D
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Durchaus geschmeichelt von Cat61

Hallo Oldtimer,

du gonnts niemand der Schmutz unter die Fingernagel !! Ich freue mich daß jemanden mein Bild nett findet, übrings du kannst dir auch so eine jacke kaufen und knie dich mal auf dein Moped und mit etwas Tusche aus die Schminkkasten deine Frau.... siehts du fast...aber nur fast genau aus wie ich:p:D

War nur eine idee falls der neid im Spiel ist.....;);)

Ist nur Lieb Gemeint nicht Faslch verstehen grins
 
Zuletzt bearbeitet:
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Danke Doro

Ich nehme alle gute Komplimente an Heute und verwende die wie Ihr auf mein Haut wie Euch auf die Sonnenbank:D:D:D

Danke nochmal

P.S. Mann wird sehr gut gesehen auch mit der jacke, hat ein Schutzende effekt.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Zumindest im Sommer könnte ich so eine Neonjacke auch gut tragen, auch ohne Sonnenbank;):D
 
M

maxl

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
42
Modell
R 1150 GS
Zu jung? für ne 1150er GS? Im vergleich gegen meine vorherige FZ6, die sich ach schon verdammt gut fahren ließ, würde ich sagen: fährt geiler, klingt geiler, braucht weniger UND ich hab mir long way round angeschaut.
;):D

@ BF598:
studivz ist richtig.
 
Thema:

"who is who" session von allen Q-FahrerInnen???

"who is who" session von allen Q-FahrerInnen??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt Gopro Hero Session 5

    Gopro Hero Session 5: Hallo, wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von dieser genialen Actioncam, sie ist ideal als Helmkamera zu nutzen. Preislich dachte ich an...
  • DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht

    DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht: Hallo, da GoPro es seit der Hero 5 Session nicht mehr geschafft hat ein kleine Actioncam auf dem Makrt zu bringen, hat es nun DJI gemacht. DJI...
  • Erledigt GoPro Hero4 Session

    GoPro Hero4 Session: Verkaufe kaum gebrauchte GoPro Hero4 Session mit umfangreichem Zubehör: original GoPro-Hardcase original GoPro-Gehäuse mit schwenk- und...
  • GoPro Hero4 Session - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt Gopro Hero Session 5

    Gopro Hero Session 5: Hallo, wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von dieser genialen Actioncam, sie ist ideal als Helmkamera zu nutzen. Preislich dachte ich an...
  • DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht

    DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht: Hallo, da GoPro es seit der Hero 5 Session nicht mehr geschafft hat ein kleine Actioncam auf dem Makrt zu bringen, hat es nun DJI gemacht. DJI...
  • Erledigt GoPro Hero4 Session

    GoPro Hero4 Session: Verkaufe kaum gebrauchte GoPro Hero4 Session mit umfangreichem Zubehör: original GoPro-Hardcase original GoPro-Gehäuse mit schwenk- und...
  • Oben