Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 289

"who is who" session von allen Q-FahrerInnen???

Erstellt von Moni70, 10.12.2008, 10:31 Uhr · 288 Antworten · 30.626 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Dann ist der positive Überraschungseffekt umso grösser

    Ne, kennst du den für Motorradfahrer reservierte Ausdruck ".........." nicht??....
    ..........n gehören nur mit dunklem Visier auf ein Foto


    Dich umgarnen die jungen dinger in der Disco bestimmt auch
    Haha. Toller Witz...! Die jungen Dinger in der Disco sagen "hey Alter, suchst du deine Tochter??"... :-(

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Dann ist der positive Überraschungseffekt umso grösser

    Ne, kennst du den für Motorradfahrer reservierte Ausdruck ".........." nicht??....
    ..........n gehören nur mit dunklem Visier auf ein Foto



    Haha. Toller Witz...! Die jungen Dinger in der Disco sagen "hey Alter, suchst du deine Tochter??"... :-(
    Die jungen Dinger in der Disco sagen "hey Alter, deine Tochter will hier mit Dir nicht gesehen werden"

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Du sprichst aus Erfahrung??...

    Habe noch keine Kinder. Also - ich bezahle für keine...

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ja, eine fast 14-jährige Tochter

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    ich stelle mir das als "sehr anstrengend" vor...

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    och nö, eigentlich nicht, sie ist wirklich sehr lieb bisher. Nur braucht sie mittlerweile morgens und abends jeweils 45 Minuten im Badezimmer und das nervt

  7. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    @schlonz
    ... und das mit dem Bad wird nicht besser!

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    @ schlonz und lemmi
    Habt ihr Zwei euch hier eigentlich schon mit Bild geoutet?????? Bevor ihr hier über die Töchter philosophiert??!!!!!!

  9. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    Ne, hab ich noch nicht und auch ein ganz schlechtes Gewissen deswegen
    Mach ich aber noch. Zur Zeit hätte ich nur ein Bild von meiner Q und wie hübsch die ist weiss man ja. Bei mir soll die Überraschung noch ein wenig auf sich warten lassen.
    Them Töchter. Glücklicherweise wohnt unsere die meiste Zeit in Holland. Seitdem sie da studiert ist es deutlich ruhiger geworden.

    Gruß
    Martin

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Ne, hab ich noch nicht und auch ein ganz schlechtes Gewissen deswegen
    Mach ich aber noch. Zur Zeit hätte ich nur ein Bild von meiner Q und wie hübsch die ist weiss man ja. Bei mir soll die Überraschung noch ein wenig auf sich warten lassen.
    Them Töchter. Glücklicherweise wohnt unsere die meiste Zeit in Holland. Seitdem sie da studiert ist es deutlich ruhiger geworden.

    Gruß
    Martin
    Na, wie wär's denn mit 'nem Foto unterm Tannebaum. Wär ja bald...und dann biste bis dahin auch entschuldigt


 
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03