"who is who" session von allen Q-FahrerInnen???

Diskutiere "who is who" session von allen Q-FahrerInnen??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, so, nachdem ich mich erstmal in den falschen Fred verirrt hatte und prompt gleich eine Online-Watsch´n kassiert hab :mad::D und der ganze Text...
B

beak

Gast
Hi,
so, nachdem ich mich erstmal in den falschen Fred verirrt hatte und prompt gleich eine Online-Watsch´n kassiert hab :mad::D und der ganze Text nicht umsonst gewesen sein soll, erlaube ich mir, mich für bevorstehenden Fall, dass ich bald zum Stammtisch komme (und dass Ihr mal seht, was Euch blüht), mich hier vorzustellen (bitte net gleich wieder eine Watsch´n, oane glangt füa heid) Auch wenn ich es letzten Freitag nicht geschafft hab, was mir furchtbar leid tut, aber Ihr werdet mir dankbar sein, wenn ich Euch schreibe, dass ich sämtliche Lebewesen, in meinem näheren Umkreis schon angesteckt hab, mit meiner Grippe. So und nun zum Thema:
Nicht, dass Ihr jetzt denkt, ich hab die Ernsthaftigkeit dieses Freds nicht erkannt... Nein, nein, so ist das nicht. Ich hab nur keine anderen Bilder parat (die liegen alle auf dem Rechner, der noch immer in Reparatur ist), ´schuldigung schon mal vorher und bitte keine blöden Bemerkungen... :D Von "beak & beaker" zusammen gibts zwar Bilder, aber da erkennt man/frau nur das kleine, orange Moped (beaker) :D:D:D
1. Bild: Da war ich ca. 50 Jahre und 2 Monate alt und gebe mich grad der "Hauspflege" hin.
2. Bild: Da war ich ca. genauso alt (meinereiner sitzt neben großem, blauen Schirm
3. Bild entstand gestern und sollte meinen desolaten Zustand, nach fast überstandener Grippe darstellen. Ich hab mich in ein Rentier verwandelt ;)
(Sollte der Anblick den Damen und Herren unangenehm sein, dann bitte den Beitrag "melden")
 

Anhänge

GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
ja....so soll es sein.....laßt mal alle eure hosen runter :p:p:p
Du setzt ja nich mal den Helm ab:mad:

sischer dat.... aber wir schaun auch gerne in eure lounge rein :D:D:D
(vielleicht gibt´s ja hier auch erdbeerkörbchen :p:p:p)
Und dann gleich die Erdbeerkörbchen sehen wollen:eek: Shorty, Shorty:(

egal,
dann eben was mit beinfrei......:D
also langsam mach ich mir Sorgen. Also vielleicht doch keine Dessousparty beim nächsten Stammtisch, sondern eher was mentales, zum Beruhigen??!!:p;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
zurück zum Start

So, damit wir hier wieder beim Thema landen, ein Bildchen von mir.



Ich frage mich nur, warum Moni, als Urheberin, nicht auch gleich mit gutem Beispiel voran gegangen ist??!!
Also Moni, WER bist DU????
 
B

BMWHP2

Gast
Bin schon wieder weg

Kann das sein, dass sich die Hasen, Hexen und Kolbentreiber mittlerweile grenzüberschreitend bewegen??:p:p:p:D
ÄÄÄHHHH.......... war nur wegen Shorty dem Elkamet Werksfahrer, der grast auch überall herum :)

Wenn ich die Antwort von Ihm hab ziehe ich mich wieder zurück
 
M

mind

Gast
Zickzackkurs....

Jo, prima. Ich flieg hier so von einem fred zum andern und hoffe, mich nirgends in die Nesseln zu setzen:D:p Hast schon den "Koffer packen" fred gelesen?:eek:
Ich muss mal wieder aufs Mopped um mich abzureagieren. Samstag oder Sonntag geht's an:D:D

...wird imma schlimma!

Sind ja mittlerweile gefährliche Streuungen die hier stattfinden!:eek:

Koffer pack ich nicht!

Bei mir wird reingestopft bis`s voll ist und wenns knittert kommts unter die Schlafunterlage!;):D:D:D
 
Thema:

"who is who" session von allen Q-FahrerInnen???

"who is who" session von allen Q-FahrerInnen??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt Gopro Hero Session 5

    Gopro Hero Session 5: Hallo, wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von dieser genialen Actioncam, sie ist ideal als Helmkamera zu nutzen. Preislich dachte ich an...
  • DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht

    DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht: Hallo, da GoPro es seit der Hero 5 Session nicht mehr geschafft hat ein kleine Actioncam auf dem Makrt zu bringen, hat es nun DJI gemacht. DJI...
  • Erledigt GoPro Hero4 Session

    GoPro Hero4 Session: Verkaufe kaum gebrauchte GoPro Hero4 Session mit umfangreichem Zubehör: original GoPro-Hardcase original GoPro-Gehäuse mit schwenk- und...
  • GoPro Hero4 Session - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt Gopro Hero Session 5

    Gopro Hero Session 5: Hallo, wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von dieser genialen Actioncam, sie ist ideal als Helmkamera zu nutzen. Preislich dachte ich an...
  • DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht

    DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht: Hallo, da GoPro es seit der Hero 5 Session nicht mehr geschafft hat ein kleine Actioncam auf dem Makrt zu bringen, hat es nun DJI gemacht. DJI...
  • Erledigt GoPro Hero4 Session

    GoPro Hero4 Session: Verkaufe kaum gebrauchte GoPro Hero4 Session mit umfangreichem Zubehör: original GoPro-Hardcase original GoPro-Gehäuse mit schwenk- und...
  • Oben