Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Wichtig, ABS Rückruf von BMW

Erstellt von Kiksid, 01.04.2008, 10:50 Uhr · 54 Antworten · 5.858 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #11
    Vielleicht erbarmt sich einer der Mods und entfernt diesen Thread.


    Danke

    Robert

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #12
    .... habe meine Q gerade vom ADAC zum bringen lassen, der meinte bei meiner Q wäre alles ok wie es aber bei mir aussähe ......... beleidigt habe ich wieder den ADAC kommen lassen und die Q wieder in den Stall bringen lassen.

    Jetzt habe ich Gewissheit das alles ok ist .... sicher ist sicher

  3. Anonym2 Gast

    Standard

    #13
    Servus,

    also mit Verlaub......mit dem Thema treibt man keine Aprilscherze...und dann als Notrufnummer die 18333 - dann ruf doch gleich Uli Höneß an.....

    Wenn Du Scherze abreißt dann such DIr Themen die nicht so sensibel sind.

    Das war ja echt voll daneben.

    Da habe ich Null Verständnis dafür.

  4. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #14
    Verdammt schlechter Aprilscherz.

    Merkt Euch: Aprilscherz schön und gut, aber doch NUR auf Kosten Anderer!








    Odrrrrr??????

    ich hau mich weg!

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Kiksid Beitrag anzeigen
    Moin Leute,
    großes Problem bei BMW, alle Modelle mit ABS ab BJ.2000 müßen umgehend in die Werkstatt. Auf keinen Fall dürfen die Motorräder selbst gefahren werden, der ADAC schleppt kostenlos ein, es ist höchste Gefahr im Verzug ( wie bereits in den Nachrichten erleutert)
    Der Temperatursensor von der Bremsflüßigkeit löst Fehlbremsungen aus, oder führt zum Totalausfall der Bremse.

    BMW hat eine Notrufnummer eingerichtet, bitte dringend dort melden

    Notrufnummer: 11833

    Also, macht keine Dummheiten, die Sache ist ernst
    @kiksid:
    es ist wie so oft hier, auch aus einem lauen lüftchen wird ein sturm.
    ohne dein posting hätte ich nicht über so viele tolle antworten lachen können.

  6. Anonym3 Gast

    Reden Locker vom Hocker...

    #16

    Notrufnummer: 11833
    @all

    Ich verstehe euren kalten Schweiß auf der Stirn nicht...? Die angegebene Nummer ist die von der T-Com Inland !! Das Scherzchen sollte ja wohl jeder verstehen oder!!

    Und im Übrigen hat der User seine Mission erfüllt ! Die Internetsuchmaschinen laufen im Moment wieder heiß...unglaublich die Userzahlen !!!

    ...und im Internet stand Heute auch schon die gaaaaaanze Zeit daß Klinsi dem 1.FC Bayern abgesagt hat...!

    ...na...und was meint ihr ... ob Uli Höneß sich veranlasst sieht die 11833 zu wählen...

  7. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Daumen runter Aprilscherz oder nicht .....

    #17
    ... aber bei den ganzen "tollen" Kommentaren von euch vergißt man zumindest nicht, das wir in Deutschland sind.

    Er hat weder jemanden persönlich angegriffen noch seine als April-Scherz gemeinte Irreführung so deklariert das nicht auch der Dümmste darauf reinfallen dürfte.

    Früher wurde über so was gelacht, heutzutage wird jemand niedergemacht weil einige meinen, ABS sei ein heiliges Thema. Ogottohgott.

    -Klaus-

    .... in der Weser wurde soeben in hoher Konzentration das Umweltgift Dihydrogen-Monoxid festgestellt, welches ein Hauptbestandteil des saueren Regens ist und auch in Kernkraftwerken zu finden ist und beim Einatmen tödlich wirkt. Und jetzt könnt Ihr auf mich losgehen!

  8. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #18
    Über defekte bremsen scherzt man ja eigentlich nicht, hab aber ein müdes lächeln im gesicht. Aber ne nette werbung für die auskunft, oder!
    Trotzdem nette April Grüße an alle ohne scherz
    Marco
    =Kiksid;170635]Moin Leute,
    großes Problem bei BMW, alle Modelle mit ABS ab BJ.2000 müßen umgehend in die Werkstatt. Auf keinen Fall dürfen die Motorräder selbst gefahren werden, der ADAC schleppt kostenlos ein, es ist höchste Gefahr im Verzug ( wie bereits in den Nachrichten erleutert)
    Der Temperatursensor von der Bremsflüßigkeit löst Fehlbremsungen aus, oder führt zum Totalausfall der Bremse.

    BMW hat eine Notrufnummer eingerichtet, bitte dringend dort melden

    Notrufnummer: 11833

    Also, macht keine Dummheiten, die Sache ist ernst[/quote]

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #19
    Also mal ehrlich, auch wenn das vielleicht ein sensibles Thema ist:

    So'n Quark würde ich noch nicht mal glauben, wenn nicht 1. April ist...

    Wenn jemand sowas für ernst hält frage ich mich, wie er es geschafft hat, die Führerscheinprüfung zu bestehen.

    Sowas glaubt doch keiner, der auch nur ein bischen klaren Menschenverstand hat...

  10. Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #20
    Als ich muss mich echt wundern, wie humorlos doch viele hier sind. Den Scherz versteht ja nun wirklich der letzte Depp!

    Würden ein paar mehr Leute in unserem schönen Land etwas mehr Humor zeigen, dann müssten wir uns nicht jeden Tag diese Auswnderer-Dokus ertragen


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche ZEGA wichtig !!
    Von Michl18 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 16:33
  2. Euer Rat ist mir wichtig
    Von Rörich im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 17:21
  3. Wie wichtig ist es wirklich...
    Von nail im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 14:08