Wichtig, ABS Rückruf von BMW

Diskutiere Wichtig, ABS Rückruf von BMW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...und ich hab´mir heute BMW rollschuhe gekauft :D natürlich luftgefedert ! :p
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...und ich hab´mir heute BMW rollschuhe gekauft :D
natürlich luftgefedert ! :p
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
die post war gerade da,
dabei ein persönlich/vertraulicher brief von peter müller, ich hoffe ihr wisst wen ich meine, mit der bitte meine schwarze pd sumo in der werkstatt vorzuführen. auch sie sei von dem virus befallen.
was meint ihr, soll ich oder soll ich nicht ...
liebe grüsse manfred
 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
die post war gerade da,
dabei ein persönlich/vertraulicher brief von peter müller, ich hoffe ihr wisst wen ich meine, mit der bitte meine schwarze pd sumo in der werkstatt vorzuführen. auch sie sei von dem virus befallen.
was meint ihr, soll ich oder soll ich nicht ...
liebe grüsse manfred
machen auf alle fälle, sicher ist sicher-:):):)
Gruß MArco
 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
... aber bei den ganzen "tollen" Kommentaren von euch vergißt man zumindest nicht, das wir in Deutschland sind.

Er hat weder jemanden persönlich angegriffen noch seine als April-Scherz gemeinte Irreführung so deklariert das nicht auch der Dümmste darauf reinfallen dürfte.

Früher wurde über so was gelacht, heutzutage wird jemand niedergemacht weil einige meinen, ABS sei ein heiliges Thema. Ogottohgott.

-Klaus-

.... in der Weser wurde soeben in hoher Konzentration das Umweltgift Dihydrogen-Monoxid festgestellt, welches ein Hauptbestandteil des saueren Regens ist und auch in Kernkraftwerken zu finden ist und beim Einatmen tödlich wirkt. Und jetzt könnt Ihr auf mich losgehen!
Super Buddy!
Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Leider sind wir hier in deutschland, da lacht man scheinbar nicht mehr zu mindest nicht über solchen humor. leider!
Gruß MArco:p
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
gut, daß wir darüber gesprochen haben.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi Marek,

au Backe, was mach ich nur?
Finde den Temperaturfühler für die Bremsflüssigkeit nicht......
Heee, für´n Niedersachsen nicht schlecht!;)

Gruß
Andreas
 
W

Wienerwilhelm

Gast
<y<<<<<<in der Weser wurde soeben in hoher Konzentration das Umweltgift Dihydrogen-Monoxid festgestellt, welches ein Hauptbestandteil des saueren Regens ist und auch in Kernkraftwerken zu finden ist und beim Einatmen tödlich wirkt.>>>>>>>

...solange es nicht mit Natriumchlorid versetzt ist.....
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Und in Baden-Württemberg sind solche Aprilscherze demnächst verboten, wenns nach einem FDP-Politiker geht.:cool:
 
Kiksid

Kiksid

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
140
Ort
nr. Hannover
Modell
R 1200GS/MÜ 4/2008
So kann man sich täuschen, habe den Nutzern dieses Forums mehr Inteligenz zugetraut, ist aber wie in vielen Beiträgen, nur nicht selber denken. Der Aprilscherz war ja für jeden zu ersehen.
 
T

Tommykater

Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
177
Ort
NDS
Modell
R 1200 GS LC
ABS

Moin Leute,
ich fand das prima, leider heben ein paar hier null Humor, es war doch eigentlich gar nicht so schwer den Gag zu verstehen.
Ich kenne Kiksid sehr gut, das war keine ABS Spitze, einfach nur ein 1April Gag.

Also, mal schön locker bleiben, ist nur ein Spass.

Gruß in die Runde
Frank
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
So kann man sich täuschen, habe den Nutzern dieses Forums mehr Inteligenz zugetraut, ist aber wie in vielen Beiträgen, nur nicht selber denken. Der Aprilscherz war ja für jeden zu ersehen.
Mach Dir nichts draus, ich habs genau so verstanden, wie es gemeint war. Aber unser Forum ist eben ein Abbild der Gesellschaft:D. Heute war den ganzen Tag in SWR1 eine Meinungsumfrage, weil scheinbar ein Politiker ein gesetzliches Verbot von Aprilscherzen gefordert hat. Es gingen unzählig viele Meinungen per Email beim Sender ein und die meistens waren empört darüber, dass es so ein Verbot geben soll (dass sind dann meistens die, die eigentlich gar keinen Sinn für Humor haben und nicht mal diese Umfrage als Aprilscherz verstanden haben). Also take it easy, ich habs verstanden;).

Für alle anderen: Achtung, jetzt kommt ein Aprilscherz: zum 01.04.08 wird das GS-Forum wegen Humorlosigkeit geschlossen!!!

Viele Grüße, Wallace
 
Adi

Adi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Hi zusammen, warum die Aufregung ?

Wieso hat einer keinen Humor wenn ihm ein Witz nicht gefällt ? Darf ich nicht mehr sagen, dass ich dies oder dass eben nicht lustig finde ?

Humor ist doch Geschmacksache, oder ist man nur Lustig wenn einem wirklich jeder Scherz gefällt ?

Ich glaube jeder sollte doch seinen eigenen Geschmack haben dürfen, ohne dass gleich das Forum geschlossen wird ;)
Und die, denen ein Witz gefällt sollen es auch sagen und der Urheber freut sich. Also bitte cool bleiben :)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
gea Adi,

wir wissn doch, dass de Troschberger ganz lustige Leid san. ;)
 
A

Anonym2

Gast
So kann man sich täuschen, habe den Nutzern dieses Forums mehr Inteligenz zugetraut, ist aber wie in vielen Beiträgen, nur nicht selber denken. Der Aprilscherz war ja für jeden zu ersehen.

Servus,

kurze Anmerkung -auch ich habe gegen Dein Posting geschossen.

Den Witz habe auch ich sofort bemerkt, aber....in der heutigen Gesellschaft sollte man auch eine gewisse Verantwortung tragen, gerade bei Postings in Foren - wie dem GS-Forum.

Es gibt leider - eine sehr große Anzahl von Lesern, die gerade bei solchen Themen den Humor nicht herauslesen können und wollen.

Und das sollte man bei solchen Themen berücksichtigenl. Vor ca. 10 Jahren war das eigentlich nie ein Thema.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Bei uns in Radio Bonn-Rhein-Sieg war's heute auch lustig:

Es wurde die Meldung gebracht, daß ein privater Investor in die Wahner Heide (das artenreichste Heide-, Moor- und Waldgebiet in NRW) ein Wildgehege mit Fun-Park etc. bauen will. Die Leute sollten anrufen oder mailen und ihre Meinung dazu kundtun. Habe leider nur teilweise die Reaktionen mitbekommen.

Interviews dazu (gekürzte Fassung...):
Polizeipräsident Bonn: Keine gute Idee, besser wäre der Bonner Rheinauenpark dafür geeignet. Aus der Regierungszeit sind ja sowieso noch einige große Tiere da, die sogar teilweise auf der roten Liste stehen würden.

Einer von den Grünen (stinksauer...):
RIESENSCHWEINEREI. Die Grünen werden SOFORT Klage einreichen und solch eine Umweltsauerei auf gar keinen Fall hinnehmen.

Und manche "Normalos" haben sich aufgeregt, leider habe ich nur wenige andere Reaktionen mitbekommen, aber die beiden oben waren's es schon Wert :D:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...
Vor ca. 10 Jahren war das eigentlich nie ein Thema.
Wie denn auch, da gab's an den GSen noch kein ABS, oder etwa doch :D.
Oder meinst Du: Da hatte keiner Humor :rolleyes:.
Oder: Jeder hätte darüber gelacht :eek:.
Vielleicht auch: 1.-April-Boykott, totschweigen :confused:.

:D:D:D
 
A

Anonym2

Gast
Wie denn auch, da gab's an den GSen noch kein ABS, oder etwa doch :D.
Oder meinst Du: Da hatte keiner Humor :rolleyes:.
Oder: Jeder hätte darüber gelacht :eek:.
Vielleicht auch: 1.-April-Boykott, totschweigen :confused:.

:D:D:D
Servus,

nö, das ging eingentlich um vergleichbare Themen.

Aber wenn ich mir das Ganze Drumherum um die ABS Disukssion anschaue sollte man das schon ein wenig differenzierter betrachten.

Auch wenn mich jetzt jeder Steinigt, wehe einer hätte einen Aprilgag um das Thema, Ausländer, Umwelt und dergleichen gerissen, die vermeintlichen Ökos und Menschenrechtler hätten denjenigen verbal hier in die Hölle geschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtig, ABS Rückruf von BMW

Wichtig, ABS Rückruf von BMW - Ähnliche Themen

  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...

    Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...: ...hatte mir schon Sorgen gemacht, jetzt kann ich evt. doch über einen Kauf nachdenken - keine Chance der internationalen Ölstöpselbande...
  • Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig

    Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig: Hallo zusammen, dass Thema Windschild für die GS ist bestimmt so alt wie die GS selber. Ich bin 185cm groß und suche auch ein gutes Windschild...
  • Wichtige Themen wie Rückruf usw.

    Wichtige Themen wie Rückruf usw.: Moin, könnte man solche Themen Kardanwelle mal intensiver pflegen, es würd so viel Kram geschrieben welches fast nichts sinnvolles zu Tage bringt...
  • Welche Schutzteile sind wichtig, welche sind nice-to-have....

    Welche Schutzteile sind wichtig, welche sind nice-to-have....: Hallo, als Neuling im BMW-Boxer-Bereich, habe ich zwar schon sehr viel gelesen, gestöbert und auch über Suche versucht mehr zu finden, aber es...
  • Welche Schutzteile sind wichtig, welche sind nice-to-have.... - Ähnliche Themen

  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...

    Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...: ...hatte mir schon Sorgen gemacht, jetzt kann ich evt. doch über einen Kauf nachdenken - keine Chance der internationalen Ölstöpselbande...
  • Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig

    Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig: Hallo zusammen, dass Thema Windschild für die GS ist bestimmt so alt wie die GS selber. Ich bin 185cm groß und suche auch ein gutes Windschild...
  • Wichtige Themen wie Rückruf usw.

    Wichtige Themen wie Rückruf usw.: Moin, könnte man solche Themen Kardanwelle mal intensiver pflegen, es würd so viel Kram geschrieben welches fast nichts sinnvolles zu Tage bringt...
  • Welche Schutzteile sind wichtig, welche sind nice-to-have....

    Welche Schutzteile sind wichtig, welche sind nice-to-have....: Hallo, als Neuling im BMW-Boxer-Bereich, habe ich zwar schon sehr viel gelesen, gestöbert und auch über Suche versucht mehr zu finden, aber es...
  • Oben