Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Wichtig, ABS Rückruf von BMW

Erstellt von Kiksid, 01.04.2008, 10:50 Uhr · 54 Antworten · 5.853 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    #31
    So kann man sich täuschen, habe den Nutzern dieses Forums mehr Inteligenz zugetraut, ist aber wie in vielen Beiträgen, nur nicht selber denken. Der Aprilscherz war ja für jeden zu ersehen.

  2. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    177

    Standard ABS

    #32
    Moin Leute,
    ich fand das prima, leider heben ein paar hier null Humor, es war doch eigentlich gar nicht so schwer den Gag zu verstehen.
    Ich kenne Kiksid sehr gut, das war keine ABS Spitze, einfach nur ein 1April Gag.

    Also, mal schön locker bleiben, ist nur ein Spass.

    Gruß in die Runde
    Frank

  3. Wienerwilhelm Gast

    Daumen hoch

    #33
    Beste..

  4. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Kiksid Beitrag anzeigen
    So kann man sich täuschen, habe den Nutzern dieses Forums mehr Inteligenz zugetraut, ist aber wie in vielen Beiträgen, nur nicht selber denken. Der Aprilscherz war ja für jeden zu ersehen.
    Mach Dir nichts draus, ich habs genau so verstanden, wie es gemeint war. Aber unser Forum ist eben ein Abbild der Gesellschaft. Heute war den ganzen Tag in SWR1 eine Meinungsumfrage, weil scheinbar ein Politiker ein gesetzliches Verbot von Aprilscherzen gefordert hat. Es gingen unzählig viele Meinungen per Email beim Sender ein und die meistens waren empört darüber, dass es so ein Verbot geben soll (dass sind dann meistens die, die eigentlich gar keinen Sinn für Humor haben und nicht mal diese Umfrage als Aprilscherz verstanden haben). Also take it easy, ich habs verstanden.

    Für alle anderen: Achtung, jetzt kommt ein Aprilscherz: zum 01.04.08 wird das GS-Forum wegen Humorlosigkeit geschlossen!!!

    Viele Grüße, Wallace

  5. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #35
    Hi zusammen, warum die Aufregung ?

    Wieso hat einer keinen Humor wenn ihm ein Witz nicht gefällt ? Darf ich nicht mehr sagen, dass ich dies oder dass eben nicht lustig finde ?

    Humor ist doch Geschmacksache, oder ist man nur Lustig wenn einem wirklich jeder Scherz gefällt ?

    Ich glaube jeder sollte doch seinen eigenen Geschmack haben dürfen, ohne dass gleich das Forum geschlossen wird
    Und die, denen ein Witz gefällt sollen es auch sagen und der Urheber freut sich. Also bitte cool bleiben

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #36
    gea Adi,

    wir wissn doch, dass de Troschberger ganz lustige Leid san.

  7. Anonym2 Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Kiksid Beitrag anzeigen
    So kann man sich täuschen, habe den Nutzern dieses Forums mehr Inteligenz zugetraut, ist aber wie in vielen Beiträgen, nur nicht selber denken. Der Aprilscherz war ja für jeden zu ersehen.

    Servus,

    kurze Anmerkung -auch ich habe gegen Dein Posting geschossen.

    Den Witz habe auch ich sofort bemerkt, aber....in der heutigen Gesellschaft sollte man auch eine gewisse Verantwortung tragen, gerade bei Postings in Foren - wie dem GS-Forum.

    Es gibt leider - eine sehr große Anzahl von Lesern, die gerade bei solchen Themen den Humor nicht herauslesen können und wollen.

    Und das sollte man bei solchen Themen berücksichtigenl. Vor ca. 10 Jahren war das eigentlich nie ein Thema.

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #38
    Bei uns in Radio Bonn-Rhein-Sieg war's heute auch lustig:

    Es wurde die Meldung gebracht, daß ein privater Investor in die Wahner Heide (das artenreichste Heide-, Moor- und Waldgebiet in NRW) ein Wildgehege mit Fun-Park etc. bauen will. Die Leute sollten anrufen oder mailen und ihre Meinung dazu kundtun. Habe leider nur teilweise die Reaktionen mitbekommen.

    Interviews dazu (gekürzte Fassung...):
    Polizeipräsident Bonn: Keine gute Idee, besser wäre der Bonner Rheinauenpark dafür geeignet. Aus der Regierungszeit sind ja sowieso noch einige große Tiere da, die sogar teilweise auf der roten Liste stehen würden.

    Einer von den Grünen (stinksauer...):
    RIESENSCHWEINEREI. Die Grünen werden SOFORT Klage einreichen und solch eine Umweltsauerei auf gar keinen Fall hinnehmen.

    Und manche "Normalos" haben sich aufgeregt, leider habe ich nur wenige andere Reaktionen mitbekommen, aber die beiden oben waren's es schon Wert

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von motobike.rider Beitrag anzeigen
    ...
    Vor ca. 10 Jahren war das eigentlich nie ein Thema.
    Wie denn auch, da gab's an den GSen noch kein ABS, oder etwa doch .
    Oder meinst Du: Da hatte keiner Humor .
    Oder: Jeder hätte darüber gelacht .
    Vielleicht auch: 1.-April-Boykott, totschweigen .


  10. Anonym2 Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Wie denn auch, da gab's an den GSen noch kein ABS, oder etwa doch .
    Oder meinst Du: Da hatte keiner Humor .
    Oder: Jeder hätte darüber gelacht .
    Vielleicht auch: 1.-April-Boykott, totschweigen .

    Servus,

    nö, das ging eingentlich um vergleichbare Themen.

    Aber wenn ich mir das Ganze Drumherum um die ABS Disukssion anschaue sollte man das schon ein wenig differenzierter betrachten.

    Auch wenn mich jetzt jeder Steinigt, wehe einer hätte einen Aprilgag um das Thema, Ausländer, Umwelt und dergleichen gerissen, die vermeintlichen Ökos und Menschenrechtler hätten denjenigen verbal hier in die Hölle geschickt.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche ZEGA wichtig !!
    Von Michl18 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 16:33
  2. Euer Rat ist mir wichtig
    Von Rörich im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 17:21
  3. Wie wichtig ist es wirklich...
    Von nail im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 14:08