Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Wichtig, ABS Rückruf von BMW

Erstellt von Kiksid, 01.04.2008, 10:50 Uhr · 54 Antworten · 5.857 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Reden

    #41
    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen

    .... in der Weser wurde soeben in hoher Konzentration das Umweltgift Dihydrogen-Monoxid festgestellt, welches ein Hauptbestandteil des saueren Regens ist und auch in Kernkraftwerken zu finden ist und beim Einatmen tödlich wirkt.

    Einfach nuuuur Geil! Ich schmeiß mich weg. Der kommt morgen auf Wache.

    Danke für den Lacher


    P.S. Was sind denn hier für Spaßbremsen unterwegs?? Ist ja furchtbar!

    Gruß Fabian

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von motobike.rider Beitrag anzeigen
    Servus,

    nö, das ging eingentlich um vergleichbare Themen.


    Zitat Zitat von motobike.rider Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich mir das Ganze Drumherum um die ABS Disukssion anschaue sollte man das schon ein wenig differenzierter betrachten.
    Naja, wird das nicht ein wenig aufgeblasen?

    Zitat Zitat von motobike.rider Beitrag anzeigen
    Auch wenn mich jetzt jeder Steinigt, wehe einer hätte einen Aprilgag um das Thema, Ausländer, Umwelt und dergleichen gerissen, die vermeintlichen Ökos und Menschenrechtler hätten denjenigen verbal hier in die Hölle geschickt.
    Tja, ist jetzt die Frage, was ist besser: Steinigung oder Hölle

    Aber DAS Problem ist mir SEHR bekannt, da haben hier scheinbar einige Leute eine Paranoia... Was die alles zwischen den Zeilen lesen können und wie die Geschriebenes interpretieren, statt es einfach zu lesen ist wirklich SEHR beeindruckend. Da habe ich auch schon meine Erfahrungen gesammelt...

  3. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    #43
    Fällt eigentlich nur mir auf, dass man hier im Forum kaum noch einen
    Beitrag eröffnen kann, ohne dass sich irgendjemand ans Bein gepinkelt
    fühlt? Das wird die letzte Zeit immer schlimmer. Schade ums Forum, wo
    Leute zusammen kommen um sich auszutauschen und in der Freizeit
    etwas Spass miteinander zu haben. Denkt mal drüber nach ohne jetzt
    gleich wieder zu dementieren...

    Danke für den Versuch des netten Aprilscherzes...


    Mike

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von motobike.rider Beitrag anzeigen
    Servus,

    nö, das ging eingentlich um vergleichbare Themen.

    Aber wenn ich mir das Ganze Drumherum um die ABS Disukssion anschaue sollte man das schon ein wenig differenzierter betrachten.

    Auch wenn mich jetzt jeder Steinigt, wehe einer hätte einen Aprilgag um das Thema, Ausländer, Umwelt und dergleichen gerissen, die vermeintlichen Ökos und Menschenrechtler hätten denjenigen verbal hier in die Hölle geschickt.
    Ja, weil das im GEGENSATZ zu dieser völlig sinnfreien ABS-Jammerei auch echte Themen sind... Wie hoch soll denn dies Thema noch gehängt werden? Steht BMW-ABS jetzt schon auf einer Stufe mit Menschenrechtsverletzungen? Ja? Soll es als Völkermord hingestellt werden?
    Sagt mal, gibt es Grenzen für sowas???

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ja, weil das im GEGENSATZ zu dieser völlig sinnfreien ABS-Jammerei auch echte Themen sind... Wie hoch soll denn dies Thema noch gehängt werden? Steht BMW-ABS jetzt schon auf einer Stufe mit Menschenrechtsverletzungen? Ja? Soll es als Völkermord hingestellt werden?
    Sagt mal, gibt es Grenzen für sowas???
    Hallo? Alles o.k.?

  6. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Steht BMW-ABS jetzt schon auf einer Stufe mit Menschenrechtsverletzungen?
    Könnte man meinen, wenn man das hier so liest.

  7. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #47
    angenommen mohammed wäre mit seiner niegelnagelneuen göttlichen 08er ADV opfer eines ABS ausfalls geworden und schwer verunfallt ...
    da wäre das chaos schon perfekt ...
    in der haut vommüller möchte ihc dann nicht stecken ...

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo? Alles o.k.?
    Alles bestens - habe ja ein gut funktionierendes ABS

    Aber wenn dich der Sinn meiner Aussage nicht überzeugt - lies dir doch die von mir zitierten zeilen nochmal durch... dort wird genau das getan, was ich kritisiere - eine Gleichstellung von echten wirtschafts- und sozialpolitischen Problemen mit dem Thema ABS!
    Findest du das passend?
    Naja, zum glück ist der 1.4. Geschichte...


    Zitat Zitat von motobike.rider Beitrag anzeigen
    ...wehe einer hätte einen Aprilgag um das Thema, Ausländer, Umwelt und dergleichen gerissen, die vermeintlichen Ökos und Menschenrechtler hätten denjenigen verbal hier in die Hölle geschickt.

  9. Anonym2 Gast

    Standard

    #49
    Hhmm,

    irgendwie scheint wirklich keiner zu Verstehen was z.B. ich hier eigentlich gemeint habe.

    Der 1.4 ist vorbei, dieser Thread wird aber mit Sicherheit über Suchmaschinen weiterhin gefunden werden....und dann sieht einer nicht das Datum und liest das und kriegt die Panik. (Das ist ja leider schon oft vorgekommen)

    Und das sollte eigentlich vermieden werden. Das ABS ist keine heilige Kuh hat aber die letzten 2 Jahre für mächtig Trouble gesorgt.

  10. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #50
    Ich möcht jetzt mal wissen, ob Ihr Selbstgerechten Euch auch so anscheisst, wenn Ihr über andere Marken herzieht und die schlechtmacht, auch wenn nicht der 1. April ist??
    Denkt da einer an Suchmaschinen, Rassismus, Verunglimpfung, wirtschafts- und sozialpolitische Probleme u.s.w.?

    Ach so, ich hab ja vergessen, Verunglimpfung anderer Marken kommt ja hier nicht vor. Hatten wir noch nie, noch nie gehört.


    Nehmt Euch mal an der eigenen Nase.


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche ZEGA wichtig !!
    Von Michl18 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 16:33
  2. Euer Rat ist mir wichtig
    Von Rörich im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 17:21
  3. Wie wichtig ist es wirklich...
    Von nail im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 14:08