Wichtig, ABS Rückruf von BMW

Diskutiere Wichtig, ABS Rückruf von BMW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :eek::eek::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Einfach nuuuur Geil! Ich schmeiß mich weg. Der kommt morgen auf Wache. Danke für den Lacher:D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
.... in der Weser wurde soeben in hoher Konzentration das Umweltgift Dihydrogen-Monoxid festgestellt, welches ein Hauptbestandteil des saueren Regens ist und auch in Kernkraftwerken zu finden ist und beim Einatmen tödlich wirkt.
:eek::eek::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Einfach nuuuur Geil! Ich schmeiß mich weg. Der kommt morgen auf Wache.

Danke für den Lacher:D


P.S. Was sind denn hier für Spaßbremsen unterwegs?? Ist ja furchtbar!:p

Gruß Fabian
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Servus,

nö, das ging eingentlich um vergleichbare Themen.
:)

Aber wenn ich mir das Ganze Drumherum um die ABS Disukssion anschaue sollte man das schon ein wenig differenzierter betrachten.
Naja, wird das nicht ein wenig aufgeblasen?

Auch wenn mich jetzt jeder Steinigt, wehe einer hätte einen Aprilgag um das Thema, Ausländer, Umwelt und dergleichen gerissen, die vermeintlichen Ökos und Menschenrechtler hätten denjenigen verbal hier in die Hölle geschickt.
Tja, ist jetzt die Frage, was ist besser: Steinigung oder Hölle :D

Aber DAS Problem ist mir SEHR bekannt, da haben hier scheinbar einige Leute eine Paranoia... Was die alles zwischen den Zeilen lesen können und wie die Geschriebenes interpretieren, statt es einfach zu lesen ist wirklich SEHR beeindruckend. Da habe ich auch schon meine Erfahrungen gesammelt...:(
 
MikeHH

MikeHH

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
195
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS
Fällt eigentlich nur mir auf, dass man hier im Forum kaum noch einen
Beitrag eröffnen kann, ohne dass sich irgendjemand ans Bein gepinkelt
fühlt? Das wird die letzte Zeit immer schlimmer. Schade ums Forum, wo
Leute zusammen kommen um sich auszutauschen und in der Freizeit
etwas Spass miteinander zu haben. Denkt mal drüber nach ohne jetzt
gleich wieder zu dementieren...

Danke für den Versuch des netten Aprilscherzes...


Mike
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Servus,

nö, das ging eingentlich um vergleichbare Themen.

Aber wenn ich mir das Ganze Drumherum um die ABS Disukssion anschaue sollte man das schon ein wenig differenzierter betrachten.

Auch wenn mich jetzt jeder Steinigt, wehe einer hätte einen Aprilgag um das Thema, Ausländer, Umwelt und dergleichen gerissen, die vermeintlichen Ökos und Menschenrechtler hätten denjenigen verbal hier in die Hölle geschickt.
Ja, weil das im GEGENSATZ zu dieser völlig sinnfreien ABS-Jammerei auch echte Themen sind... Wie hoch soll denn dies Thema noch gehängt werden? Steht BMW-ABS jetzt schon auf einer Stufe mit Menschenrechtsverletzungen? Ja? Soll es als Völkermord hingestellt werden?
Sagt mal, gibt es Grenzen für sowas???
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ja, weil das im GEGENSATZ zu dieser völlig sinnfreien ABS-Jammerei auch echte Themen sind... Wie hoch soll denn dies Thema noch gehängt werden? Steht BMW-ABS jetzt schon auf einer Stufe mit Menschenrechtsverletzungen? Ja? Soll es als Völkermord hingestellt werden?
Sagt mal, gibt es Grenzen für sowas???
Hallo? Alles o.k.?
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
angenommen mohammed wäre mit seiner niegelnagelneuen göttlichen 08er ADV opfer eines ABS ausfalls geworden und schwer verunfallt ...
da wäre das chaos schon perfekt ...
in der haut vommüller möchte ihc dann nicht stecken ...
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Hallo? Alles o.k.?
Alles bestens - habe ja ein gut funktionierendes ABS :D

Aber wenn dich der Sinn meiner Aussage nicht überzeugt - lies dir doch die von mir zitierten zeilen nochmal durch... dort wird genau das getan, was ich kritisiere - eine Gleichstellung von echten wirtschafts- und sozialpolitischen Problemen mit dem Thema ABS!
Findest du das passend?
Naja, zum glück ist der 1.4. Geschichte...


...wehe einer hätte einen Aprilgag um das Thema, Ausländer, Umwelt und dergleichen gerissen, die vermeintlichen Ökos und Menschenrechtler hätten denjenigen verbal hier in die Hölle geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym2

Gast
Hhmm,

irgendwie scheint wirklich keiner zu Verstehen was z.B. ich hier eigentlich gemeint habe.:(

Der 1.4 ist vorbei, dieser Thread wird aber mit Sicherheit über Suchmaschinen weiterhin gefunden werden....und dann sieht einer nicht das Datum und liest das und kriegt die Panik. (Das ist ja leider schon oft vorgekommen)

Und das sollte eigentlich vermieden werden. Das ABS ist keine heilige Kuh hat aber die letzten 2 Jahre für mächtig Trouble gesorgt.
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Ich möcht jetzt mal wissen, ob Ihr Selbstgerechten Euch auch so anscheisst, wenn Ihr über andere Marken herzieht und die schlechtmacht, auch wenn nicht der 1. April ist??
Denkt da einer an Suchmaschinen, Rassismus, Verunglimpfung, wirtschafts- und sozialpolitische Probleme u.s.w.?

Ach so, ich hab ja vergessen, Verunglimpfung anderer Marken kommt ja hier nicht vor. Hatten wir noch nie, noch nie gehört.


Nehmt Euch mal an der eigenen Nase.
 
T

Tommykater

Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
177
Ort
NDS
Modell
R 1200 GS LC
April Scherz

Moin Leute,
durch diesen Beitrag ist meine Achtung vor einigen Forumsusern ziemlich in den Keller gerückt. Schön das doch wenigstens ein paar das Thema als Aprilscherz sehen und nicht als Gotteslästerung.

Völkermord, der war aber auch gut !!!

So, ich denke nun ist aber mal genug damit, kann denn keiner den Fred schliessen, sonst bauen sich noch echte Feindbilder auf.

Gruß an alle Aprilscherzversteher :p

Frank
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Mann Mann Mann, was soll ich denn jetzt machen? Ich trau mich irgendwie nicht mehr auf mein Motorrad.

Unter der Rufnummer konnte man mir auch nicht weiterhelfen, habt Ihr ne Idee was ich jetzt mit meinem ABS machen soll? Man hört ja die wildesten Dinge....
 
Mjölnir

Mjölnir

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
58
Ort
Bodensee
Modell
F 800 GS
Fällt eigentlich nur mir auf, dass man hier im Forum kaum noch einen
Beitrag eröffnen kann, ohne dass sich irgendjemand ans Bein gepinkelt
fühlt? Das wird die letzte Zeit immer schlimmer. Schade ums Forum, wo
Leute zusammen kommen um sich auszutauschen und in der Freizeit
etwas Spass miteinander zu haben. Denkt mal drüber nach ohne jetzt
gleich wieder zu dementieren...

Danke für den Versuch des netten Aprilscherzes...


Mike
...dem ist nichts hinzuzufügen...außer, dass ich dachte, nachdem ich von Hamburg nach Ba-Wü gegangen bin, dass es an den verschiedenen Mentalitäten liegt, dass Scherze nicht verstanden werden...aber ist wohl doch ein gesellschaftliches...falsch...gesellschaftlich, deutsches Problem!!!!:mad:
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Tja Leute was soll ich da sagen?:confused: Bin gestern ne Tour gefahren und hab davor das Forum nicht besucht!! Und prompt---> Ich bin wieder zuhause angekommen und die Gelben Engel standen vor meiner Tür mit den Jungs von der Telecom:D :D!
Ich fand ihn gut! Weil----> Wer lesen kann ist klar im Vorteil:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtig, ABS Rückruf von BMW

Wichtig, ABS Rückruf von BMW - Ähnliche Themen

  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...

    Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...: ...hatte mir schon Sorgen gemacht, jetzt kann ich evt. doch über einen Kauf nachdenken - keine Chance der internationalen Ölstöpselbande...
  • Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig

    Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig: Hallo zusammen, dass Thema Windschild für die GS ist bestimmt so alt wie die GS selber. Ich bin 185cm groß und suche auch ein gutes Windschild...
  • Wichtige Themen wie Rückruf usw.

    Wichtige Themen wie Rückruf usw.: Moin, könnte man solche Themen Kardanwelle mal intensiver pflegen, es würd so viel Kram geschrieben welches fast nichts sinnvolles zu Tage bringt...
  • Welche Schutzteile sind wichtig, welche sind nice-to-have....

    Welche Schutzteile sind wichtig, welche sind nice-to-have....: Hallo, als Neuling im BMW-Boxer-Bereich, habe ich zwar schon sehr viel gelesen, gestöbert und auch über Suche versucht mehr zu finden, aber es...
  • Welche Schutzteile sind wichtig, welche sind nice-to-have.... - Ähnliche Themen

  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...

    Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...: ...hatte mir schon Sorgen gemacht, jetzt kann ich evt. doch über einen Kauf nachdenken - keine Chance der internationalen Ölstöpselbande...
  • Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig

    Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig: Hallo zusammen, dass Thema Windschild für die GS ist bestimmt so alt wie die GS selber. Ich bin 185cm groß und suche auch ein gutes Windschild...
  • Wichtige Themen wie Rückruf usw.

    Wichtige Themen wie Rückruf usw.: Moin, könnte man solche Themen Kardanwelle mal intensiver pflegen, es würd so viel Kram geschrieben welches fast nichts sinnvolles zu Tage bringt...
  • Welche Schutzteile sind wichtig, welche sind nice-to-have....

    Welche Schutzteile sind wichtig, welche sind nice-to-have....: Hallo, als Neuling im BMW-Boxer-Bereich, habe ich zwar schon sehr viel gelesen, gestöbert und auch über Suche versucht mehr zu finden, aber es...
  • Oben