Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

wie "alt" muss man sein....

Erstellt von Moni70, 19.09.2007, 07:28 Uhr · 80 Antworten · 7.033 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    warum das denn Willy?

    @Gabi ... ich freue mich auch , wenn ich ne weibliche GSlerin mal antreffe....ich kenne bisher nur eine vom 1. Treffen...die andere Moni (Gräfin)
    Hi Moni,

    es sind wirklich sehr wenige Frauen vertreten. Bei uns hier in der Gegend habe ich noch keine mit einer GS gesehen. Obwohl - da sind sogar mir die Klüsen übergegangen - bei unseren allsonntäglichen "Kaffeekränzchen-Ausflügen" in Grün
    http://www.motorbike-videos.de/html/...irt_gruen.html
    fuhr eine Frau mit einer BMW K1. Mein lieber Scholli...

    Hab schon mal versucht, ein paar "Damenkränzchen" zu organisieren und danach hab ich verstanden, warum manche Männer sagen wir Frauen seien anstrengend. Hätte auch eine "gemischte Rundfahrt" organisiert. Also Herren und Damen fahren getrennt zu einem ausgemachten Treffpunkt und fahren zusammen wieder zurück. Aber das ist dann an den verschiedenen Auffassungen von einer Ausfahrt gescheitert. Jetzt laß ich das, ist mir zu anstrengend.

    Sind wenigstens in Deiner Gegend Mädels vertreten, mit denen man was anfangen kann?

    LG

    Gabi

  2. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Gute Idee! Brauchst aber net! Wir Mädels sind ja ziemlich tolereant, bei uns darf jeder, der will, mitfahren mein ich!

    LG

    Gabi

    So könnte das aussehen ähnlich Luise Koschinsky

    mein Name dann

    Klärle Hämmerle geb. Beißzang

    Boah, on des auf einer Q, welch brachialle Erscheinung

    Gruß Horst(ine) Grins
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken olm.jpg  

  3. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #63
    Wußte gar nicht das die Kuh mit solchen Fahrerinenairbags ausgestattet wird, duckundweg,




    Vorsichtige Grüße Frank

  4. beak Gast

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von horst-dino Beitrag anzeigen
    So könnte das aussehen ähnlich Luise Koschinsky

    mein Name dann

    Klärle Hämmerle geb. Beißzang

    Boah, on des auf einer Q, welch brachialle Erscheinung

    Gruß Horst(ine) Grins

    Hi Horst,

    sieht Klasse aus! Da wärst ja heiße Konkurrenz für uns Landpomeranzen, das geht nicht! Ich würd sagen, laß es, Du siehst doch auch so gut aus!

    LG

    Gabi

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Rotes Gesicht

    #65
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Sind wenigstens in Deiner Gegend Mädels vertreten, mit denen man was anfangen kann?

    LG

    Gabi
    hi gabi,
    es gibt hier schon mädels mit denen was anfangen kannst, problemlos und auch lustig sind.... doch auf der straße spalten sich die geister.... ich glaube, daß ich ihnen zu schnell und zu ausserhalb der regeln fahre ...... ich seh halt manches nicht so eng....
    was ist mit dir? können wir mal durch ein acker fräsen?

  6. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard No Limit

    #66
    @ Moni wleche Regeln meinst du


    Hab hier noch etwas zum Thema Alter gefunden. Ist zwar das falsche Mopped aber trotzdem Hut ab vor den Mädels

    alter.jpg



    Gruß Frank

  7. beak Gast

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    hi gabi,
    es gibt hier schon mädels mit denen was anfangen kannst, problemlos und auch lustig sind.... doch auf der straße spalten sich die geister.... ich glaube, daß ich ihnen zu schnell und zu ausserhalb der regeln fahre ...... ich seh halt manches nicht so eng....
    was ist mit dir? können wir mal durch ein acker fräsen?
    Hi Moni,

    ich bin auch eher eine von den "gemütlichen Langweilern".

    LG

    Gabi

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Moni,

    ich bin auch eher eine von den "gemütlichen Langweilern".

    LG

    Gabi
    das hast nun Du gesagt .... dann fahren wir halt mal ne gemütliche Runde hab kein Problem damit, ich bin anpassungsfähig

  9. beak Gast

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    das hast nun Du gesagt .... dann fahren wir halt mal ne gemütliche Runde hab kein Problem damit, ich bin anpassungsfähig
    Hi Moni,

    hab ja kein Problem damit, dass ich ein gemütliche Langweilerin bin, ich steh dazu ! Ludwigsburg, Baden Würtemberg? Ist ja nicht gerade um die Ecke...

    LG

    Gabi

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Moni,

    hab ja kein Problem damit, dass ich ein gemütliche Langweilerin bin, ich steh dazu ! Ludwigsburg, Baden Würtemberg? Ist ja nicht gerade um die Ecke...

    LG

    Gabi
    vielleicht gibt es mal ein GS-FORUM DEUTSCHLAND Treffen


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Können "neue" Bremsbeläge überaltert sein??
    Von yello im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:25
  2. Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul"
    Von AT86 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:10
  3. welcher "neuer" Endschalldämpfer soll es sein???
    Von 01Freddy_N im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 15:56
  4. Hat jemand sein Q zurückgegeben "Wandelung"
    Von PATIENT im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 22:38