Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Wie gestaltet Ihr eure Aluboxen?

Erstellt von nobiob, 07.09.2017, 07:42 Uhr · 31 Antworten · 4.361 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    46

    Standard Wie gestaltet Ihr eure Aluboxen?

    #1
    Guten Tag

    Habe mit dem Motorradwechsel vor einem Jahr von Variokoffer auf Aluboxen gewechselt.
    Seitdem überlege ich mir wie ich diese "verschönern" kann. All die Angebote von Standartsticker, Leuchtstreifen usw. überzeugen mich nicht. Mit einer Vielzahl an Erinnerungskleber wo ich überall war kann ich nicht aufwarten, weil diese an meinen alten Motorräder kleben. Kommt hoffentlich wieder

    Zeigt doch mal Eure Ideen. Vielleicht entwickelt sich daraus eine gute individuelle Idee.

    Cheers und Dank
    Nobiob

  2. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.949

    Standard

    #2
    300Stk Aufkleber im Set Stickerbomb Tuning Aufkleber Autoaufkleber Style decals | eBay

    Sieht dann aus wie der Kickertisch in der Kneipe um die Ecke.

    Viel Spaß.

  3. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.919

    Standard

    #3
    HalloBei mir ist nix gestaltet, hab die Koffer lediglich mit nem kleinen Deckelnetz für Kleinkram und ner Silikonmatte am Boden "gestaltet" damit es nicht so scheppert wenn ich was reinlege. Wenn mir irgendetwas begegnet, wo ich der Meinung bin, das auf den Koffer gehört oder ich habe dazu irgendeinen Bezug dazu. Ansonsten bleiben die Kofferblank. Alternatv, falls du es nicht lassen kannst und du deiner Umwelt irgenetwas mitteilen willst ginde auch ....Nobiob on Bord.....oder ......xyz inside....grußgstommy68

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    7.503

    Standard

    #4
    Schick mir einen frankierten Rückumschlag und du kannst meine Timmelsjoch-"Hostie" von meiner diesjährigen Alpentour haben

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    9.378

    Standard

    #5
    Ich hätte vom diesjährigen Urlaub neben Timmelsjoch-decal noch Silvretta-Hochalpenstrasse und einen Sticker vom mautpflichtigen Gerlos-Pass.

    Aber so eine Plünn klebe ich mir nicht auf die Alus, sieht dann ähnllich "hübsch" aus wie so ein benagelter Wanderstock in den 70ern.

  6. Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    353

    Standard

    #6
    Sticker: Alles unter 300km/h ist Blümchen-Pflücken

  7. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.479

    Standard

    #7
    Ich persönlich finde normale Gebrauchsspuren sehr stylisch

  8. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    643

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde normale Gebrauchsspuren sehr stylisch
    Wo bekommt man die? Staffelpreise?

  9. Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    #9
    screenshot_20170907-121642.png
    Etwa soKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20170907-121642.png 
Hits:	427 
Größe:	2,83 MB 
ID:	233228

  10. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.472

    Standard

    #10
    Hab meine foliert. Innen einfache Decefix Buchfolie gegen Aluabrieb. Aussen ORACAL mattschwarz. Dann nach meinem Geschmack schwarz/weisse Aufkleber. Farbige Aufkleber von Pässen etc kommen nach innen.


    Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie stillt Ihr Eure Sucht? Wer fährt jetzt noch?
    Von Glück Auf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:55
  2. Wie habt ihr eure GS-Versichert
    Von rupet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 12:50
  3. Wie sichert Ihr eure Q............
    Von raumfahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 12:34
  4. Wie fahrt ihr eure Q?
    Von carloGS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 14:52
  5. Wie schützt Ihr Eure Q
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 16:24