Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Wie hoch ist die Frauenquote hier im GS Forum?

Erstellt von gstreiberinstgt, 30.10.2011, 21:04 Uhr · 114 Antworten · 9.744 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Reden Schreib Dich nicht ab - lern lesen und schreiben

    #31
    .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken analphabeten-schule.jpg  

  2. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    .

  3. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Frauenquote? ja warum nicht, scheint ja eh grad in Mode zu sein. Frauen und Behinderte werden bei gleicher Eignung........uuups, 5 Euro ins Phrasenschwein.
    Oder sollte das eher die Macho-Kasse gewesen sein? Zum Glück wissen wir nicht, was Du tatsächlich gedacht hast.

    Glücklicherweise heißen nicht alle Frauen Olga und waren auch nicht alle Maschinistin in der Kolchose "Oktoberrevolution". Hin und wieder ist der berühmte kleine Unterschied entscheind für das was man tut und widersetzt sich somit jeglicher behördlichen Regelung.

    Meine anvertraute fährt übrigens auch R12GS. Sie ist aber ebenfalls hier nicht angemeldet und heißt auch nicht Olga. Dafür bin ich hier angemeldet. Zählt sie mit bei der Quote? Falls ja, dann aktuellen Zähler + 1 setzen.

    Gruß Thomas

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #34
    jedenfalls wäre das Chaos hier mit steigender Frauenquote deutlich größer, dann würde in der Technik-Ecke noch mehr 'geplaudert' (um das Wort Labern zu vermeiden)

  5. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    jedenfalls wäre das Chaos hier mit steigender Frauenquote deutlich größer, dann würde in der Technik-Ecke noch mehr 'geplaudert' (um das Wort Labern zu vermeiden)
    Mist, mehr Widersrüche kommen nichht
    Hatte schon Cola und Chips bereit gestellt

    War zu offentsichtlich, oder

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #36
    Dem kann ich nur wiedersprechen !
    Wenn ich mir die vielen Laberbeiträge mit testestoronem Hormonhintergrund angucke, ich meine solche ohne echten Nährwert für die Community, dann kann ich die redaktionelle Zuarbeit von GS- Fahrerinnen nur begrüßen....mal ehrlich, viele "Beiträge" könnten im Chat erledigt werden, denn derselbe soll ja die Laberecke sein. Ich ärgere mich als neuer User im Forum ab und zu darüber das ich zwischen zehn Wortmeldungen scrollen muss um zwei ernstgemeinte (solide und brauchbar, sauber recherchiert) Meldungen lesen zu können.. Bitte vesteht mich nicht als Spaßkiller; ich lache gerne , unterhalte mich gerne..jedoch will ich damit nicht unnötig andere belästigen.
    In diesem Sinne für "mehr Frauen aktiv im Forum!"
    Gruß
    Dirk

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #37
    Ist hier Weibsvolk anwesend?



  8. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #38
    Oh Gott - ein echtes Winterloch-Thema! Kann es sein, dass die Bruchstück-Fahrer ab morgen wieder Langeweile schieben?

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Ist hier Weibsvolk anwesend?



    Danke!

    Hättest Du nicht, dann hätte ich!


  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Zickt ihr nur weiter rum.................Biggi fährt ein schönes Mopped !
    Beinahe so schwarz wie Deine


 
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu hier im Forum
    Von raver im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 12:14
  2. K-BJ 6 hier aus'm Forum?
    Von palmstrollo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 17:14
  3. Neu hier im GS-Forum
    Von Leo-HOL im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 21:45
  4. Neu hier im Forum
    Von Raimund1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:31
  5. Neu, hier aufs forum
    Von VANZOMERENG im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 11:22