Wie hoch ist die Frauenquote hier im GS Forum?

Diskutiere Wie hoch ist die Frauenquote hier im GS Forum? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hehehehe :D
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Watt denn?:p;)

Ich hab da noch was:
Sep. 2010. Zitier ich mal einfach ganz neutral.... Is ja doch schon ein bisl her....:eek:

"...Ist ja wohl nicht Euer Ernst, oder?

Jetzt habe ich mir extra einen erwachsenen Männertöff angeschafft, damit ich mit echten Kerlen über echte Probleme im Leben (welche wir echten Kerle ja nicht haben, nur Herausforderungen, oder...;)) diskutieren kann und nicht mädchenmässiges Schmollen im Forum beobachten darf...:rolleyes:

(Ja Mädels, wenn Ihr eine Adventure pilotiert, dürft Ihr mich mit der Barbie totschlagen, aber nur dann:p)

In diesem Sinne..."


ich hab gerade Spaß:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rombo01

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
Also,

Wenn Frauen, ohne mit dem Hacken hängen zu bleiben von einer ADV auf und absteigen können, so ist das für mich als Normalwüchsiger Mitteleuropäer mit südlicher Basis sehr suspekt :D

Da bekomme ich ja "Nacken ":eek::cool:

So nun weiter :eek::cool::D
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Ich

bin dafür Ladys :D:p;)
Bis dato schon mehrmals mit den Ladys gefahren und mein Respekt habt Ihr:cool:
Ich fühle mich halt wohl in eurer Mitte :p:D obwohl ich immer als Letzter gefahren bin :p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Du Markus...sei moi a wengal toleranter, geeeehhhhh!!!!!
du woaßt ja garned wia tolerant ich bin....:p ich hätt mich als Frau beschwert, wenn ich ne Stellenausschreibung mit dem o.g. Text gelesen hätte.....aber jeder wie er will und kann.

Moin.
Meiner Meinung nach, Viel zu wenige!!
boah, die Antwort ist ja sowas von politisch korrekt :D

Das Bike für die Männer bleibt nunmal die ADV :D
die Aussage ist zwar nicht politisch korrekt, aber taugt allemal für den hier allgegenwärtigen Längenvergleich :D

Na wenn der Mann beim weggehen noch aufrecht geht, hat sich wohl die Dame nicht richtig ins Zeug gelegt.... So schauts :D
passiert dir das öfter? :D

Bei vielen Kerlen sieht das aber auch nicht besser aus

ist schon ein komisches Bild, wenn Zwergwüchsige unter 1,90m auf Porutsche und Tieferlegung tippelnd die ADV abstellen und beim absteigen mit dem Fuß am Gepäckträger hängen bleiben:D:D:rolleyes:
dann hast du mit Sicherheit noch nie den kleinsten HP-Fahrer (unser GROßER Shorty) der Welt aufsteigen sehen, vom Fahren ganz zu schweigen....:p:p
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 23485

Gast
Mini auf GS ADV

hey, hey,

ich habe und hatte immer sehr viel Respekt für "Mini's" auf einer "GS"!

Schon vor 25 J. standen die an einer Ampel und hatten nur noch ein Knie über der Sitzbank!

Gas, Kupplung und "rauf hoppsen . . . ", watt sollte man dazu noch sagen ? ? !

ging doch eigentlich gaarnich . . !

Hochachtung, Gunter
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Eiso das Übliche...Männer haben doch immer Probleme mit der Länge :D
Eine weit verbreitete, gerade von Frauen immer wieder kolportierte Ansicht:rolleyes:, der nur Männer zu folgen vermögen, die bereits in frühpubertärem Alter der durch fehlgeleitete "Frauen":o (eher "kleine Mädchen":o) erfolgten, falschen Prägung:eek: erliegen.
Wie überall, (Ski LAUFEN:rolleyes: -nicht "fahren!"- als Bspl.) ist letztlich nicht die (vorgebliche) Güte der Bindung u./o. des Skis (u./o. dessen "Länge":rolleyes:) ein Erfolgsgarant, sondern immer nur die Technik.
Wie bei den Minis:
Nur ein Knie über der Bank ist "Technik", die zum Erfolg führt, nicht aber "Länge", denn die ist da eher als "mangelhaft" anzusehen.
Solange Frauen dem Irrtum erliegen, das Glück (immer nur ihres allerdings:() hinge von der Anzahl der Tüten Brausepulver, der Anzahl von Eistüten, Colas (in jugendlichem Alter) o. (später) der Größe des Autos (deren Anzahl ...) u.ä. ab, solange werden sie auch an Länge glauben und das erfolgreich weiter verbreiten (und selbst wenn sie merken, das nichts dran ist, verhindert die für "0" (Null!) Leistung erfolgende Zahlungsverpflichtung der letzten "Lebens"partner die Erkenntnis, daß nicht nur Länge entscheidend ist:eek:).
Wenn überhaupt ein "Längenwettbewerb" unter Männern (jglichen Alters) stattfindet, ist es der im "Weitpinkeln" (eine m.W. bisher unangefochtene Domäne der Männer:p), wozu wiedermal nicht "Länge" erforderlich ist, sondern nur Druck u. der richtige Winkel ... Technik eben :D.
Aber davon muss mann;) was verstehen:D.

Grüße
Uli

"Ich sehnte mich nach Weibern, leibig, brüstig, nach einem weichen Bauche lagerbildend, den daunenzarten Küsten eines schlanken Mädchens, umwarb, durchsuchte körperliche Tiefen und fand das NICHTS, zu gutem Fleisch gestaltet"
=Albert Ehrenstein, Lyrik=

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wie überall, (Ski LAUFEN:rolleyes: -nicht "fahren!"- als Bspl.) ist letztlich nicht die (vorgebliche) Güte der Bindung u./o. des Skis (u./o. dessen "Länge":rolleyes:) ein Erfolgsgarant, sondern immer nur die Technik.:
Uli, der ist mal wieder sowas von klasse!!! hab ich gelacht! genau, aber ganz genau so ist es....
 
Q

Q-Bikerin

Gast
Eine weit verbreitete, gerade von Frauen immer wieder kolportierte Ansicht:rolleyes:, der nur Männer zu folgen vermögen, die bereits in frühpubertärem Alter der durch fehlgeleitete "Frauen":o (eher "kleine Mädchen":o) erfolgten, falschen Prägung:eek: erliegen.
Wie überall, (Ski LAUFEN:rolleyes: -nicht "fahren!"- als Bspl.) ist letztlich nicht die (vorgebliche) Güte der Bindung u./o. des Skis (u./o. dessen "Länge":rolleyes:) ein Erfolgsgarant, sondern immer nur die Technik.
Wie bei den Minis:
Nur ein Knie über der Bank ist "Technik", die zum Erfolg führt, nicht aber "Länge", denn die ist da eher als "mangelhaft" anzusehen.
Solange Frauen dem Irrtum erliegen, das Glück (immer nur ihres allerdings:() hinge von der Anzahl der Tüten Brausepulver, der Anzahl von Eistüten, Colas (in jugendlichem Alter) o. (später) der Größe des Autos (deren Anzahl ...) u.ä. ab, solange werden sie auch an Länge glauben und das erfolgreich weiter verbreiten (und selbst wenn sie merken, das nichts dran ist, verhindert die für "0" (Null!) Leistung erfolgende Zahlungsverpflichtung der letzten "Lebens"partner die Erkenntnis, daß nicht nur Länge entscheidend ist:eek:).
Wenn überhaupt ein "Längenwettbewerb" unter Männern (jglichen Alters) stattfindet, ist es der im "Weitpinkeln" (eine m.W. bisher unangefochtene Domäne der Männer:p), wozu wiedermal nicht "Länge" erforderlich ist, sondern nur Druck u. der richtige Winkel ... Technik eben :D.
Aber davon muss mann;) was verstehen:D.

Grüße
Uli

"Ich sehnte mich nach Weibern, leibig, brüstig, nach einem weichen Bauche lagerbildend, den daunenzarten Küsten eines schlanken Mädchens, umwarb, durchsuchte körperliche Tiefen und fand das NICHTS, zu gutem Fleisch gestaltet"
=Albert Ehrenstein, Lyrik=

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Hihihihi hab i jetzt glacht :D:D:D

Du liest Dich ja fast wie Erich Fromm ;)

Aber moi ganz ehrlich...Euren Contest im Pinkeln...so genau wollt´s doch eh keiner wissen :p

Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.

Katharine Hepburn
 
Raubtier

Raubtier

Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
49
Ort
Bochum
Modell
Suzuki Bandit 600 kult
huhu.. da

Nr.1 Biggi mit ihrer "Heidi"...:p...
Nr. 2 Raubtier mit "Suzi" hihi
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.


Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?" (Sigmund Freud)
 
Thema:

Wie hoch ist die Frauenquote hier im GS Forum?

Wie hoch ist die Frauenquote hier im GS Forum? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Biete R 1300 GS original BMW Windschild klar, hoch

    original BMW Windschild klar, hoch: Biete das originale BMW Windschild aus dem Touring Paket an. Als Ergänzung die, die das Rallye Windschild haben und mal auf die große Tour gehen...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Biete R 1300 GS original BMW Windschild klar, hoch

    original BMW Windschild klar, hoch: Biete das originale BMW Windschild aus dem Touring Paket an. Als Ergänzung die, die das Rallye Windschild haben und mal auf die große Tour gehen...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Oben