Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

Wie hoch ist die Frauenquote hier im GS Forum?

Erstellt von gstreiberinstgt, 30.10.2011, 21:04 Uhr · 114 Antworten · 9.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Oder sollte das eher die Macho-Kasse gewesen sein? Zum Glück wissen wir nicht, was Du tatsächlich gedacht hast.
    du würdest dich wundern Tom ich finde es immer wieder witzig, wie groß der Einfluss von selbstfahrenden Frauen auf ne Gruppe Männer sein kann

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    jedenfalls wäre das Chaos hier mit steigender Frauenquote deutlich größer, dann würde in der Technik-Ecke noch mehr 'geplaudert' (um das Wort Labern zu vermeiden)
    das glaub wer will, ich nicht selbst ohne Frauen haben wir hier Zickenkrieg, männl. Stutenbissigkeit, Eitelkeiten und vieeeel Gelaber (da bin ich ganz vorne mit dabei...)

  2. Q-Bikerin Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Frauen und Behinderte werden bei gleicher Eignung........uuups, 5 Euro ins Phrasenschwein.
    Du Markus...sei moi a wengal Toleranter, geeeehhhhh!!!!

    MÄNNER...ein Wunder, dass se aufrecht gehen können....SO schauts aus!

  3. GSATraveler Gast

    Standard

    #43
    Irgendwie fühlte ich mich nicht angesprochen, die Ausgangsfrage war doch wohl an Klarheit kaum zu überbieten. Mitlesen ist immer gut, jedoch: kaum zu glauben, die kleinen Jungs (genau, auch südlich des Äquators offensichtlich zu klein geraten). Vor lauter Angst, frau könnte ihnen sogar noch ihr allerletztes, sicher geglaubtes Refugium erobern, machen sie wieder mal einen auf verhaltensauffällig. Und glauben tatsächlich, sich so ihre verlorengeganene Identität zurückholen zu können. Dabei dachten wir doch: Wenigstens auf'em Motorrad bin ich in Sicherheit! Süss. Erinnert mich irgendwie an meine Kinder, wenn sie mühsam versuchen, sich an der nächsten Entwicklungssufe hochzuziehen, aber halt einfach noch nicht so weit sind. Im Übrigen ist es wie mit allen Destruktiven: keine Platform bieten. Und hier: Halt warten auf die nächste Generation.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Q-Bikerin Beitrag anzeigen
    ... MÄNNER...ein Wunder, dass se aufrecht gehen können....SO schauts aus!
    ist das hier ein walking-forum??

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    Irgendwie fühlte ich mich nicht angesprochen, die Ausgangsfrage war doch wohl an Klarheit kaum zu überbieten. Mitlesen ist immer gut, jedoch: kaum zu glauben, die kleinen Jungs (genau, auch südlich des Äquators offensichtlich zu klein geraten). Vor lauter Angst, frau könnte ihnen sogar noch ihr allerletztes, sicher geglaubtes Refugium erobern, machen sie wieder mal einen auf verhaltensauffällig. Und glauben tatsächlich, sich so ihre verlorengeganene Identität zurückholen zu können. Dabei dachten wir doch: Wenigstens auf'em Motorrad bin ich in Sicherheit! Süss. Erinnert mich irgendwie an meine Kinder, wenn sie mühsam versuchen, sich an der nächsten Entwicklungssufe hochzuziehen, aber halt einfach noch nicht so weit sind. Im Übrigen ist es wie mit allen Destruktiven: keine Platform bieten. Und hier: Halt warten auf die nächste Generation.
    Aus welchem Grunde dürften Männer nicht bei solchen Themen mitreden?

    Als gäbe es Männerthemen wo Frauen ihre Schnüss halten müssen? NÖÖÖ

  6. CBR Gast

    Standard

    #46
    Frauen fahren doch keine GS oder ?
    Na jedenfalls nur die weichgespülte Version also die normale GS wenn schon.

    Das Bike für die Männer bleibt nunmal die ADV

  7. Q-Bikerin Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ist das hier ein walking-forum??
    Na...da hast Recht.....zu dumm von mir, sorry

    Muss mal wieder auf de Späßle-Seite schaun

  8. Q-Bikerin Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Das Bike für die Männer bleibt nunmal die ADV
    Ja so ein Schmarrn...ehrle! Gibt doch genügend Frauen, de a ADV fahrn...

  9. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    452

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von gstreiberinstgt Beitrag anzeigen
    Nabend Leute
    mich würde als Neuling im GS Forum folgendes interessieren:
    Wieviele Frauen sind wir nun hier im Gs Forum? Gruss Biggi
    Moin.

    Meiner Meinung nach, Viel zu wenige!!

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Q-Bikerin Beitrag anzeigen
    Ja so ein Schmarrn...ehrle! Gibt doch genügend Frauen, de a ADV fahrn...
    Sowas von einer Frau....Sollen es nicht mehr werden?


 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu hier im Forum
    Von raver im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 12:14
  2. K-BJ 6 hier aus'm Forum?
    Von palmstrollo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 17:14
  3. Neu hier im GS-Forum
    Von Leo-HOL im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 21:45
  4. Neu hier im Forum
    Von Raimund1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:31
  5. Neu, hier aufs forum
    Von VANZOMERENG im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 11:22