Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 115

Wie hoch ist die Frauenquote hier im GS Forum?

Erstellt von gstreiberinstgt, 30.10.2011, 21:04 Uhr · 114 Antworten · 9.755 Aufrufe

  1. Q-Bikerin Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Sowas von einer Frau....Sollen es nicht mehr werden?
    De ADV is halt a wengal höher und manche Frauen sand halt ned so hoch...is doch logisch...

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #52
    Wofür hat der Liebe Gott die hohen Hacken erfunden?

  3. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Frauen fahren doch keine GS oder ?
    Na jedenfalls nur die weichgespülte Version also die normale GS wenn schon.

    Das Bike für die Männer bleibt nunmal die ADV

    Quark

  4. Q-Bikerin Gast

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Wofür hat der Liebe Gott die hohen Hacken erfunden?
    Mag ja für Dei Phantasie ganz praktisch sein....aber in der Tat unpraktisch für Frau zum Biken

  5. Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    62

    Standard

    #55
    *lach*……. gestern dachte ich noch „daraus macht doch bestimmt wieder einer einen ADV vs. GS Fred“. Und es ist passiert!


    Dann muss sich hier ja nur noch ne weibliche ADV Treiberin outet (mit Bild) um auch diese letzte „Männerdomäne“ zu zerstören.


    Ich oute mich auch mal! Ich fahre gerne meine „kleine“ GS! Und ich fahre nicht mit Quotenfrauen (klingt so verpflichtend)! Aber mit jeder die Spaß dran hat mitzufahren. Sind nur noch immer viel zu wenige. Gilt für’s Forum natürlich genauso.

    Gruß, Bodo

  6. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Q-Bikerin Beitrag anzeigen

    MÄNNER...ein Wunder, dass se aufrecht gehen können....SO schauts aus!

    Na wenn der Mann beim weggehen noch aufrecht geht, hat sich wohl die Dame nicht richtig ins Zeug gelegt.... So schauts

  7. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Q-Bikerin Beitrag anzeigen
    De ADV is halt a wengal höher und manche Frauen sand halt ned so hoch...is doch logisch...
    Bei vielen Kerlen sieht das aber auch nicht besser aus

    ist schon ein komisches Bild, wenn Zwergwüchsige unter 1,90m auf Porutsche und Tieferlegung tippelnd die ADV abstellen und beim absteigen mit dem Fuß am Gepäckträger hängen bleiben

  8. Q-Bikerin Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Na wenn der Mann beim weggehen noch aufrecht geht, hat sich wohl die Dame nicht richtig ins Zeug gelegt.... So schauts
    *prust*

    Draam weiter des hat doch einen gaaaaanz anderen Hintergrund

  9. Q-Bikerin Gast

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    Bei vielen Kerlen sieht das aber auch nicht besser aus

    ist schon ein komisches Bild, wenn Zwergwüchsige unter 1,90m auf Porutsche und Tieferlegung tippelnd die ADV abstellen und beim absteigen mit dem Fuß am Gepäckträger hängen bleiben
    Also ich bin seinerzeit mit der ADV gut zurecht gekommen, auch ohne Gehweg zum Auf- und Absteigen...

    Ich fühle mich nicht "zwergwüchsig" und bleibe heute noch ab und zu bei meiner GS mit meinem Fuß hängen, wenn i aufpackelt bin

  10. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    Bei vielen Kerlen sieht das aber auch nicht besser aus

    ist schon ein komisches Bild, wenn Zwergwüchsige unter 1,90m auf Porutsche und Tieferlegung tippelnd die ADV abstellen und beim absteigen mit dem Fuß am Gepäckträger hängen bleiben

    grinnnzzzzzz

    da war doch was...

    Aufsteigen auf die ADV mit montierten Alukoffer


 
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu hier im Forum
    Von raver im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 12:14
  2. K-BJ 6 hier aus'm Forum?
    Von palmstrollo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 17:14
  3. Neu hier im GS-Forum
    Von Leo-HOL im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 21:45
  4. Neu hier im Forum
    Von Raimund1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:31
  5. Neu, hier aufs forum
    Von VANZOMERENG im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 11:22