Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 115

Wie hoch ist die Frauenquote hier im GS Forum?

Erstellt von gstreiberinstgt, 30.10.2011, 21:04 Uhr · 114 Antworten · 9.757 Aufrufe

  1. Q-Bikerin Gast

    Standard

    #61
    Hehehehe

  2. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Q-Bikerin Beitrag anzeigen
    Hehehehe
    Watt denn?

    Ich hab da noch was:
    Sep. 2010. Zitier ich mal einfach ganz neutral.... Is ja doch schon ein bisl her....

    "...Ist ja wohl nicht Euer Ernst, oder?

    Jetzt habe ich mir extra einen erwachsenen Männertöff angeschafft, damit ich mit echten Kerlen über echte Probleme im Leben (welche wir echten Kerle ja nicht haben, nur Herausforderungen, oder...) diskutieren kann und nicht mädchenmässiges Schmollen im Forum beobachten darf...

    (Ja Mädels, wenn Ihr eine Adventure pilotiert, dürft Ihr mich mit der Barbie totschlagen, aber nur dann)

    In diesem Sinne..."


    ich hab gerade Spaß

  3. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    #63
    Also,

    Wenn Frauen, ohne mit dem Hacken hängen zu bleiben von einer ADV auf und absteigen können, so ist das für mich als Normalwüchsiger Mitteleuropäer mit südlicher Basis sehr suspekt

    Da bekomme ich ja "Nacken "

    So nun weiter

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Rombo01 Beitrag anzeigen
    als Normalwüchsiger Mitteleuropäer mit südlicher Basis

    der ist GUT

  5. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard Ich

    #65
    bin dafür Ladys
    Bis dato schon mehrmals mit den Ladys gefahren und mein Respekt habt Ihr
    Ich fühle mich halt wohl in eurer Mitte obwohl ich immer als Letzter gefahren bin

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Q-Bikerin Beitrag anzeigen
    Du Markus...sei moi a wengal toleranter, geeeehhhhh!!!!!
    du woaßt ja garned wia tolerant ich bin.... ich hätt mich als Frau beschwert, wenn ich ne Stellenausschreibung mit dem o.g. Text gelesen hätte.....aber jeder wie er will und kann.

    Zitat Zitat von schuppi Beitrag anzeigen
    Moin.
    Meiner Meinung nach, Viel zu wenige!!
    boah, die Antwort ist ja sowas von politisch korrekt

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Das Bike für die Männer bleibt nunmal die ADV
    die Aussage ist zwar nicht politisch korrekt, aber taugt allemal für den hier allgegenwärtigen Längenvergleich

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Na wenn der Mann beim weggehen noch aufrecht geht, hat sich wohl die Dame nicht richtig ins Zeug gelegt.... So schauts
    passiert dir das öfter?

    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    Bei vielen Kerlen sieht das aber auch nicht besser aus

    ist schon ein komisches Bild, wenn Zwergwüchsige unter 1,90m auf Porutsche und Tieferlegung tippelnd die ADV abstellen und beim absteigen mit dem Fuß am Gepäckträger hängen bleiben
    dann hast du mit Sicherheit noch nie den kleinsten HP-Fahrer (unser GROßER Shorty) der Welt aufsteigen sehen, vom Fahren ganz zu schweigen....

  7. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    472

    Standard Mini auf GS ADV

    #67
    hey, hey,

    ich habe und hatte immer sehr viel Respekt für "Mini's" auf einer "GS"!

    Schon vor 25 J. standen die an einer Ampel und hatten nur noch ein Knie über der Sitzbank!

    Gas, Kupplung und "rauf hoppsen . . . ", watt sollte man dazu noch sagen ? ? !

    ging doch eigentlich gaarnich . . !

    Hochachtung, Gunter

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von GunOpiGS Beitrag anzeigen
    ich habe und hatte immer sehr viel Respekt für "Mini's" auf einer "GS"!
    unser Kleinster ist der Größte, guggst du
    http://www.youtube.com/user/didionto...39/GRzr_A6HY7U

  9. Q-Bikerin Gast

    Standard

    #69
    I hab mi doch beschwert, geeehhh Markus!

  10. Q-Bikerin Gast

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    die Aussage ist zwar nicht politisch korrekt, aber taugt allemal für den hier allgegenwärtigen Längenvergleich
    Eiso das Übliche...Männer haben doch immer Probleme mit der Länge


 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu hier im Forum
    Von raver im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 12:14
  2. K-BJ 6 hier aus'm Forum?
    Von palmstrollo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 17:14
  3. Neu hier im GS-Forum
    Von Leo-HOL im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 21:45
  4. Neu hier im Forum
    Von Raimund1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:31
  5. Neu, hier aufs forum
    Von VANZOMERENG im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 11:22