Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Wie kann man seiner GS das nur antun?

Erstellt von ARWIS65, 15.10.2016, 08:28 Uhr · 26 Antworten · 2.340 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    261

    Standard Wie kann man seiner GS das nur antun?

    #1
    Ja ich weiß, es ist alles Geschmacksache!
    Aber dies kann man doch nicht schön finden! Ich jedenfalls mal nicht.

    BMW R1100GS als Enduro/Reiseenduro in Mettenheim

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    #2
    ääähhhh ja ... sehr individuell ...
    wird schwierig, dazu einen liebhaber zu finden.

    aber scheint hochwertig verarbeitet zu sein.

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    #3
    Der Lack mag ja noch akzeptabel sein wenn man ein Faible für Schildkröten hat und das auch zeigen möchte
    aber die Sitzbank...
    Er wird noch lange Freude an seinem Mopped in der Garage haben, erst recht wenn man meint für das ausgefallene Design einen satten Preisaufschlag zu verlangen, das Gegenteil wäre in dem Fall eher angebracht, man muss ja noch das Umlackiern mit einkalkulieren.

  4. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ARWIS65 Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, es ist alles Geschmacksache!
    Aber dies kann man doch nicht schön finden! Ich jedenfalls mal nicht.

    BMW R1100GS als Enduro/Reiseenduro in Mettenheim
    ADS?

    Jedenfalls weiß ich jetzt, wie man zu Augenkrebs kommen kann. Puh. Sehr anstrengendes Design. Ich sehe es auch so, daß der PreisAUFSCHLAG eher ein ABSCHLAG sein sollte - Schmerzensgeld inklusive.

    Dem Verkäufer kann man nur viel Glück wünschen..

  5. Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    43

    Standard

    #5
    geht garnicht
    aber
    zu jeden Pot passt ein Deckel

  6. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.090

    Standard

    #6
    Ich finde es nicht schlecht, der perfekte Diebstahlschutz.

  7. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    865

    Standard

    #7
    Hallo,

    kannn mich drn Vorrednern nur anschließen bei dieser ...... ja ...ähhhh.... sehr .... sagen wir mal "Rarität".
    Wirklich putzig finde ich immer die Drohung...... entweder ihr zahlt meinen geforderten Preis oder ich behalte Sie......
    Er wird noch sehr lange Freude MIT seiner Maschine haben, er ist halt Individualist.

    gruß
    gstommy68

  8. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    707

    Standard

    #8
    Wenn man sowas fährt, dann ist ein solch auffälliges Exemplar natürlich maximal provokant und man muß sehr selbstbewußt sein.
    Aber wenn ein solches Ding, von jemandem, der damit gut umgehen kann, dann engagiert bewegt wird, meinetwegen und lehne es nicht grundsätzlich ab. Aber dann ist es m.M. wichtig, daß man das selbst gemacht hat und nicht son Ding fertig gekauft hat.

    Es muß halt alles passen und andersrum eine GS in der maximalen Expeditionsausstattung, fertig gemacht vom Teuerausstatter mit allem was nicht unbedingt sinnvoll ist, die im Endeffekt ausschließlich zum Eisdielencruisen genutzt wird, empfinde ich zB genauso als grenzwertig.

  9. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    537

    Standard

    #9
    für's elefantentreffen ideal! ich würd sie nehmen, für 500-600 Euro.

  10. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    919

    Standard

    #10
    Geschmack macht einsam....


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausrutscher im Bergischen.... wie kann man das vermeiden...
    Von fmantek im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 20:58
  2. Wie kann man beim Garmin 1490 einen Wegpunkt überspringen?
    Von KleinAuheimer im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 18:24
  3. Wie kann man die Vibrationen im Lenker verringern?
    Von Christian RA40XT im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 20:30
  4. kann man diese GS 1100 kaufen
    Von ChiemgauQtreiber im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 19:31