Wie kann man seiner GS das nur antun?

Diskutiere Wie kann man seiner GS das nur antun? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das war auch mein Gedanke:cool:
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Ich würde zwar eine andere Lackierung wählen, aber ich find's gut! Konsequent von vorne bis hinten und von oben bis unten.

Schade, dass er sie verkaufen will, denn so ein Motorrad gehört eigentlich nur zu einer Person auf der Welt, kein anderer wird damit glücklich.

....obwohl..... ;-)
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Und jetzt nach längerem Hinsehen muss ich gestehen, dass ich nicht gegen meinen Sinn für Ausgefallenes ankomme

und finde sie einfach geil!

Ja, so isser, der Machtien...
 
Thema:

Wie kann man seiner GS das nur antun?

Oben