Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Wie nehme ich die Q gekonnt an die Kette?

Erstellt von Placebo, 08.02.2007, 19:58 Uhr · 67 Antworten · 5.252 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #31
    schöne Idee, funzt bei mir nur leider nicht. Mein Monster von Kette passt gerade mal so duch das Loch in der Narbe, also keine Chance da nen Bolzen duchzustecken,der dann noch ne Aufnahme für diese Kette hat. Bleibt weiterhin das Problem des Boden- bzw. Wandankers für nen vernünftigen Preis. Nachdem die Kette gut 350 Euronen gekostet hat, ist mein Budget dafür nunmal sehr ausgedünnt. Beste Lösung scheinen mir immernoch die Hebeösen zu sein. Wenn jemand von euch zwei Stück mit Innendurchmesser 45 mm minimum für wenig Geld besorgen kann BITTE MELDEN!!

  2. Anonym1 Gast

    Reden

    #32
    zieh um nach köln, da wohnen (fast) nur schwule und die klauen die karre nur, wenn die rosa ist!!!

    und nun werft steine auf mich, kölle alaaf!


  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #33

    Meinst Du das Bild mit der rosanen KTM?

  4. Chefe Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Placebo
    ... Bleibt weiterhin das Problem des Boden- bzw. Wandankers für nen vernünftigen Preis. ...
    Überleg mal folgendes:
    Du nimmst einen hochfesten (bolzenschneiderresistenten) Lastanschlagbügel dieser Art, Größe M16, zu finden hier:

    Für die Verankerung im Boden (so betoniert) bemühst Du einen Durchsteckanker, ebenfalls M16, wie einen dieser hier, zu finden hier:

    Die Schraube im Anschlagbügel schmeisst Du fort und montierst den Bügel mit dem Durchsteckanker. Die Mutter sicherst Du mit einem Schweisspunkt, dann hast Du ein System, das je nach Beton und sorgfältiger Montage zwischen 10 und 14 KN Zugkraft standhält (entspricht einer Gewichtskraft von 1 bis 1,4 Tonnen). Kostet mit Brotzeit für den Monteur etwa 100 Euro und hält, bis in alle Ewigkeiten!

  5. Anonym1 Gast

    Reden

    #35
    Zitat Zitat von noh

    Meinst Du das Bild mit der rosanen KTM?
    und WIE ich daran denken musste....

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

    ach ja, hier kanns du rausfinden, wie das voting für das schwulste auto ausgegangen ist, ob es sowas auch für moppeds gibt???

    http://gizmodo.com/gadgets/gadgets/i...gay-221551.php

  6. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Daumen runter

    #36
    Zitat Zitat von Teacher
    zieh um nach köln, da wohnen (fast) nur schwule und die klauen die karre nur, wenn die rosa ist!!!

    und nun werft steine auf mich, kölle alaaf!


    Hi
    Teacher

    Der Punkt ist doch das Köln einer der tolerantesten Städte ist.
    Uns ist es Egal welche Religion Du hast, ob Du schwul bist oder welche Farbe Deine Karre hat.

    Es gibt aber Städte bzw.Leute die sich beim fahren tarnen müssen aus welchem Grund auch immer.

    Gruß
    Schneuzer

  7. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #37
    touche!



    ich tarn mich ja nur, damit mir die zugereisten tucken aus köln nicht immer am arsch kleben und die rennleitung probleme beim bildchenauswerten bekommt, wenn wald im hintergrund ist!


  8. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #38
    Hi Placebo,

    vieleicht findest du noch mehr Anregungen auf der Motorradmesse in Dortmund die heute begonnen hat. Bin Morgen auch da, kann ja mal meine Aüglein aufhalten.

    Gruß Stefan

  9. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Reden

    #39
    Zitat Zitat von Teacher
    touche!



    ich tarn mich ja nur, damit mir die zugereisten tucken aus köln nicht immer am arsch kleben und die rennleitung probleme beim bildchenauswerten bekommt, wenn wald im hintergrund ist!

    Ich nehme mal eher an das Du Dich tarnst damit die Tucken Dich erkennen.
    Und mit Verlaub wer fährt schon nach Herne.

    Gruß Schneuzer

  10. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Chefe
    Überleg mal folgendes:
    Du nimmst einen hochfesten ... und hält, bis in alle Ewigkeiten!
    Ihr wisst aber doch, dass das Motorrad zum Fahren gemacht ist und nicht zum einbetonieren...????


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ihr kennt euch doch aus, das ist Betrugsversuch, nehme ich an?
    Von schalke im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 17:43
  2. Dolomiten welchen Faltplan nehme ich da
    Von machina im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:10
  3. BMW Akrapovic ESD, nehme....
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 12:56
  4. 10 Tage Toskana, was nehme ich mit?
    Von bigjack71 im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 08:50
  5. Was nehme ich??
    Von GS_Robert im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 13:57