Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

wie reinigt der haendler

Erstellt von Qurator, 30.06.2014, 20:27 Uhr · 95 Antworten · 8.789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard wie reinigt der haendler

    #1
    ,.....die Motorräder?
    Ich bekomme das leider nicht so richtig hin! Hier und da noch angetrocknete Wassertropfen
    matte Stellen etc. Wer kennt die Geheimnisse der Händler????

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Der wäscht die nicht - der baut neue!

  3. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Der wäscht die nicht - der baut neue!
    ein gewisser Händler in Bremerhaven stellt die Dinger so ins Schaufenster wie er sie bekommt, der wäscht überhaupt nicht

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Das macht die NL in HB genauso. Wenn du das Mopped dann allerdings bekommt, isse blitzsauber (meine zumindest). Leider war sie danach auch nie wieder SO sauber.

  5. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Das macht die NL in HB genauso. Wenn du das Mopped dann allerdings bekommt, isse blitzsauber (meine zumindest). Leider war sie danach auch nie wieder SO sauber.
    Genau dieses Geheimnis möchte ich gelüftet wissen..?,....

  6. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #6
    Anleitungen zur Autopflege

    So pflege ich auch mein Bike.

    Tom

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #7
    Ich lach mich scheggisch...

  8. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #8
    so sieht dann ein 16 Jahre altes Bike aus , welches auch Artgerecht gehalten wurde und eben

    auch 2 mal im Jahr gepflegt.

    Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken aluschutz-.jpg   .jpg   at1.jpg   krumau.jpg  

    africa-1.jpg  

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #9
    Gildet nich, falsche Marke...

  10. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    #10
    1x im Jahr sanft mit etwas abstand den dampfstrahler von der waschbox. und trotzdem fragen mich immer alle, ob die neu ist!

    zwischendurch viel wd40! auch auf die stirnflächen der alukoffer z.b. und in die ecken, wo man nicht hinkommt. hab seit jahren keinen rost gesehen an meinen mopeds.

    wenn ich mal im matsch gespielt hab dann öfter mal dampfstrahler mit dem louis reiniger gel aus der druckflasche.

    ansonsten muss ich fahren! keine zeit zum putzen!


 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sturzbügel für die GS wie bei der Adventure
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:24
  2. Wie war der Neupreis? GS 1150 mit ABS 7/2001
    Von Tomsplett im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 03:15
  3. Wie muß der Reifendruck sein!!
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 13:13
  4. Der "Wie sieht der Platz von dem aus ihr postet aus"-Thread
    Von nicoop im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 21:46
  5. Wie entstand der Bikergruß
    Von Germed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 16:27