Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

wie reinigt der haendler

Erstellt von Qurator, 30.06.2014, 20:27 Uhr · 95 Antworten · 8.779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #91
    Ich auch nicht, halte niGS von Diskussionen per PN. Zu meiner Meinung stehe ich auch in der Öffentlichkeit. Bin aber auch schon auf diese Art und Weise angepupt worden...

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #92
    Von dem Geschreibsel per PN halte ich Nichts, da sollte eher ein offenes Gespräch und sei es per Telefon angestrebt werden, nur der Zusatz "keine Antwort erbeten" läßt mich schaudern.

    Es geht lediglich um das Thema putzen oder nicht putzen. Nun gut, ich gehöre zu den Nicht-Mopped-Putzern, habe eine Schmutzbuckelgraue (lightgrey) R1200R und wenn diese mal in meinem Wunsch-grün lackiert ist werde ich vielleicht, aber auch nur vielleicht, häufiger zum Lappen greifen. Im Sommer wird gar nicht geputzt und im Winter dem Salz entgegengewirkt, ABER

    ich putze nach jeder Ausfahrt penibel mein Helmvisier, zählt das auch??????????????????????? Da ich stark kurzsichtig bin, sozusagen Maulwurf, dazu noch blendempfindlich, ist ein streifenfrei gereinigtes Visier für meinen "Durchblick" notwendig.

    Soll es mit dem putzen ein Jeder halten, wie Er mag. Ein samstägliches Großreinemachen meiner Fahrzeuge wäre für mich verschwendete Zeit, aber da sei Einem Jedem seine Notwendigkeit zur Glückseligkeit gegeben.

    Es gibt sooo viele Kleinigkeiten, die uns unterscheiden, zum Glück!!!!

  3. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    ...
    Soll es mit dem putzen ein Jeder halten, wie Er mag. Ein samstägliches Großreinemachen meiner Fahrzeuge wäre für mich verschwendete Zeit, aber da sei Einem Jedem seine Notwendigkeit zur Glückseligkeit gegeben.
    Allerdings, wenn ich Samstags zuhause bin, lasse ich putzen, der Junge auf der Strasse benötigt das Geld. Dafür mache ich meinen Service selbst (vorher putzen lassen…) um den Zustand meiner Mopeds zu kennen.

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #94
    Meine allerbeste Freundin besitzt und fährt einen MG-B. Wenn die schon nur das wort "Regen" hört, rennt die mit einem Putztuch los... Wir lachen uns gegenseitig regelmässig aus. Von Erdferkel bis Putzteufel gehen da liebevolle Kosenamen hin und her
    Wir wissen halt beide: der andere lebt sein Hobby und hat daran Freude. Und ich werde mich hüten, meinem Gegenüber meine Haltung aufzuzwingen! Hingegen nimmt man sich nach Kräften auf den Arm!!
    Mal wieder zurück zur eingangsfrage: wenn ich die Putzbeiträge so lese, ist hier niemand, welcher bei gleichem Zeitaufwand gründlicher reinigt als die Profis, oder? Die grössere gründlichkeit wird vor allem durch den einsatz von z. T. unglaublich viel Zeit zustandegebracht.
    Ich wage mich mal vor: gut putzende Händler arbeiten vor allem effektiv. Teilweise mit chemischen Helferlein, sicher aber auch mit viel Training... Mein jetziger Mech ist so einer- der liebt es absolut, einen Töff zum Glänzen zu bringen.
    Mein alter Mech hat mich immer gefragt, ob er den Töff putzen oder lieber den Grill anwerfen soll...

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    ...
    Mein alter Mech hat mich immer gefragt, ob er den Töff putzen oder lieber den Grill anwerfen soll...
    Na, DAS ist doch eine goile Einstellung! Ein perfektes Beispiel dafür, womit man seine Zeit sinnvoller als mit putzen verbringen kann

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #96
    Hmmmm.....nu habbich Hunger! (Und 'n schmuddeliges Mopped - und zwar mit Breitenau-Dreck!)


 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Sturzbügel für die GS wie bei der Adventure
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:24
  2. Wie war der Neupreis? GS 1150 mit ABS 7/2001
    Von Tomsplett im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 03:15
  3. Wie muß der Reifendruck sein!!
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 13:13
  4. Der "Wie sieht der Platz von dem aus ihr postet aus"-Thread
    Von nicoop im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 21:46
  5. Wie entstand der Bikergruß
    Von Germed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 16:27