Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

wie reinigt der haendler

Erstellt von Qurator, 30.06.2014, 20:27 Uhr · 95 Antworten · 8.790 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Bei uns wohnt aber einer dem Seife unbekannt ist und die Speisekarte auf dem T-Shirt steht,der würde nicht mal in der Amper baden.....
    der darf auch garnicht in der Amper baden,.....weil -> 151395_ganzsicheraltundfake10p_1.jpg

  2. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Och, ich hab schon genug zu tun, deshalb nutze ich die Zeit ja eben lieber zum Fahren als zum Putzen.

    Enää, so empfindlich bin ich nicht, aber manch anderer vielleicht, der die Zeit aus seiner Sicht sinnvoller nutzt und nicht zu faul ist
    Ich würde auch noch Schlafen und Essen abschaffen oder wie hier auch jemand treffend schrieb die allgemeine Körperpflege und sonstige Pflege. Dann kannst Du mehr fahren. Und am Besten auch noch die Arbeit. Da hat man dann massig Zeit.

    Ansonsten hak ich die gemachten Aussagen zu fahren und Zeit mal mal unter bla, bla ab.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #43
    Schlafen, essen und körperpflegen abschaffen halte ich für keine gute Lösung. Ich z.B. fahre u.a. auch gerne dort hin, wo legga Essen eventuell kombiniert mit einer Schlafgelegenheit geboten wird. Als Moppedfahrer ist man bei Teilen der Gesellschaft ja ohnehin schon nicht so angesehen, mangelnde Hygiene würde sicher weitere Ressentiments schüren.
    Macht vielleicht auch einsam...

    Sollte es möglich sein, bei vollem Lohnausgleich die Arbeit abzuschaffen wäre das natürlich optimal zur Verknüpfung der bei uns offensichtlich unterschiedlich gelagerten Interessen. Dann hätte ich vermutlich zwischendurch auch mal Langeweile, die ich vielleicht mit moppedputzen zu verdrängen versuchen würde.

    Aber ich glaube nicht wirklich daran...

    Ansonsten sehe ich das so, daß bla blabla Rhabarber etc.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #44
    gut, dass wir darüber geredet haben

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #45
    Yepp!

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Was zahlt man denn für verkaufsfertig putzen... ? Wäre auch was für mich.
    das Günstigste war um die 90 in der BMW Niederlassung (die haben aber auch Fremdputzen lassen). Ein Jahr drauf waren sie schon
    bei +50%. Bei mir um die Ecke gibt´s einen Aufbereiter, der auch kleine Lackschäden, Hagelschäden etc. für BMW, Audi macht, der putzt sehr ordentlich. Unter 100 wird´s wohl eher nichts werden, aber selbst 150 wären für mich ok, wenn das Motorrad danach wieder wie neu aussieht, bevor es sich in den Winterschlaf zurückzieht....

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #47
    für 150€ die Std lecke ich dein Mopped mit der Zunge sauber

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #48
    Dafür gibt's Sprit für mindestens 1.500 km...

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    für 150€ die Std lecke ich dein Mopped mit der Zunge sauber
    150 komplett, egal, wie lange sie dafür brauchen inkl. "konservieren"
    für 150 die stunde bekommt man schon was exclusiveres


    ich mag dieses herumgeputze einfach nicht.

    Edit: 150 ist die superluxusvariante, da werden die ganzen Koffer auch schon mitgeputzt.

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #50
    Ich hab 90 Franken gezahlt. Die Leistung war gut.
    Dafür verderbe ich mir doch keinen halben nachmittag, indem ich den Putzlappen schwinge!!!
    Ich hab nen guten Mech- der muss den Töff nicht putzen zum check. Der kennt die Maschine und weiss, wie er sie untersuchen muss.
    Aber Leute, verrennt euch nicht schon wieder! Es geht ums Putzen von Motorrädern- und um nichts anderes!

    P.s.: ich hab ne Putzfrau. Perfekt angelegtes Geld!!


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sturzbügel für die GS wie bei der Adventure
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:24
  2. Wie war der Neupreis? GS 1150 mit ABS 7/2001
    Von Tomsplett im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 03:15
  3. Wie muß der Reifendruck sein!!
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 13:13
  4. Der "Wie sieht der Platz von dem aus ihr postet aus"-Thread
    Von nicoop im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 21:46
  5. Wie entstand der Bikergruß
    Von Germed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 16:27