Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Wie schützt ihr euer Motorrad gegen Diebstahl ?

Erstellt von Rechtsfahrer, 04.04.2016, 22:53 Uhr · 53 Antworten · 8.361 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    396

    Standard

    #31
    Wer klaut denn Schiffe oder warum werden die angekettet?

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #32
    Eben...

    Darum habe ich mir schon vor Jahrzehnten Schiffsketten zugelegt + Abus Schlösser der höchstne Sicherheitsstufe.

    Da ist zumindest dem Bolzenschneider das Handwerk gelegt (der bekommt die dicken Kettenglieder nicht gefasst geschweige durchgepitscht)

  3. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #33
    Zuhause, so weg stellen, dass es von der Straße nicht gesehen werden kann, aber Nachbarn es sehen "könnten", das schreckt ab.
    Auf Reisen, Lenkradschloß und fürs bessere Schlafen ein gutes Bremsscheibenschloß.
    Ich kenne niemanden, dem auf einer Reise das Moped geklaut wurde, üblicherweise sammeln die Spezies die guten Stücke in der Heimat ein, das lässt sich ja auch besser vorbereiten. Es wäre mal interesant, wenn mal welche, denen das Moped auf einer reise geklaut wurde berichteten. Ich möchte wetten, dass sowas "nur" vorkommt, wenn man längere Zeit an einem Ort bleibt und nicht täglich woanders ist.

  4. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #34
    Bitte, bitte, bitte begreift es doch mal endlich:

    Motorräder haben keine Lenkräder

  5. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #35
    Diebstahlschutz gibt es nicht, genauso wenig wie Umweltschutz und wer behauptet, er könnte eines von beiden, ist entweder ein Träumer oder aber einfältig.

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #36

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #37
    Hi
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte, bitte begreift es doch mal endlich:

    Motorräder haben keine Lenkräder
    Man kann auch bei den wenigsten nur die Felgen wechseln. Das funktioniert i.d.R. nur mit ganzen Rädern.
    Aber es hält sich hartnäckig :-)
    gerd

  8. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    618

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte, bitte begreift es doch mal endlich:

    Motorräder haben keine Lenkräder
    Wieso denn nicht???
    Meine Räder können lenken!!!

    Gruß
    m.a.r.t.i.n

    Man kann das Verfahren von anderen erlernen. Es geht aber nix übers Selbstverfahren.

  9. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #39
    Gelöscht, doppelt

  10. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #40
    Erkennst du den Unterschied?


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 13:29
  2. Wie oft erneuert ihr euer Visier(e)?
    Von jonnyy-xp im Forum Bekleidung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 23:09
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 11:26
  4. Wie sichert ihr euer Moped auf Reisen?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 18:42
  5. Wie schützt Ihr Eure Q
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 16:24