Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Wie sehen Eure zweirädrigen Pläne aus?

Erstellt von Kuhl, 18.01.2012, 20:34 Uhr · 45 Antworten · 3.750 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #11
    ich werde im Frühjahr im nächsten Regierungsbezirk endlich die Brüllmücke zulassen (da sind Sonderregelunegn möglich *froi*) ist immer weng riskant mit dem australischen Kennzeichen rumzubrüllen, auch wenn es bisher keinen gestört hat *palüm palüm*.
    Und dann werde ich mir noch was leichtes holen dass ich mich auch eher mal in den Dreck wage und das Mobbed auch sicher aufheben kann, bei meinen kaputten Knochen und Gelenken mach ich mir bei dem Eisenschwein alias GEILE KARRE immer weng Sorgen dass sie liegen bleibt... Mal schauen was das dann wird, ist wohl dann auch bissle von den Finanzen abhängig. Vielleicht ne XL 600 E, die ist verhältnismäßig leicht (im Vergleich zur Q) und man kann auch mal weng weiter damit fahren ohne dass man seine ...... verliert wie dieser arme Mann

    gefallen würde mir aber auch die X-Country mal gucken...

  2. CBR Gast

    Standard

    #12
    2013 wird meine Gs gegen die Wasserboxer RT getauscht, die Frau behält Ihre 650er GS (sehr zufrieden damit), meine Ktm wird auch mal gegen was neues getauscht. (dieses Jahr)
    Und mal schauen ob ich mir mal wieder son kleines Spielgerät für die Straße hole so ala Monster S4,TNT.
    Ganz oben auf der Liste steht ne BOS HOSS damit die Lederjacke mal wieder rausgekrahmt werden kann

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Ganz oben auf der Liste steht ne BOSS HOSS damit die Lederjacke mal wieder rausgekrahmt werden kann
    ja, nee.. is klar....dir is wohl garnix peinlich

    für mich muß es unbedingt noch ein Lambertini V2 sein, in Form einer Morini Scrambler, die ist sooooo geil.

  4. CBR Gast

    Standard

    #14
    Das is halt so ähnlich wie larsie mit seinem Amischlitten der will doch nur einen auf dicke Hose machen

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard Bis dahin vergehen hoffentlich noch Jahrzente.......

    #15
    ".......gefallen würde mir aber auch die X-Country mal gucken..."

    Ist auch ne Überlegung von mir, und reicht locker von 70 bis über 90

    Gr, cowy

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Das is halt so ähnlich wie larsie mit seinem Amischlitten der will doch nur einen auf dicke Hose machen
    aber mal ehrlich, ne Bosshoss, das geht überhaupt nicht, völlig indiskutabel. Nimm ne Triumph Rocket, die geht genauso, bremst und fährt aber viel besser und sieht vieeeel besser aus.

    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    ".......gefallen würde mir aber auch die X-Country mal gucken..."
    die ist cool, hab ich schon oft gefahren, total unterschätzt, schaut gut aus, toller Motor und sparsam

  7. CBR Gast

    Standard

    #17
    Bei der Kiste gehts doch nicht um fahren bremsen usw.
    Das die scheixxe fährt weis ich selber ich will damit ja auch nicht in die Dolos fahren sondern zur Eisdiele und zurück

    Da gehts um den Motor das geblubber und um die 1/4 Meile

  8. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    866

    Standard

    #18
    .....auf meiner Wunschliste steht 'ne R25, R26 oder 27. Mit Beiwagen. Schaun wir mal was der Markt so hergibt........

    Ben.

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #19
    Mahlzeit zusammen,
    bekanntermaßen hab ich seit 20 Jahren ne 75/7 als Totalumbau zum Café-Racen und ne 11er GS zum Fahren. Die Anschaffung einer fabrikneuen Maschine ist bis auf weiteres nicht angedacht. Eher die fahrwerkseitige Modifizierung der 11er und die Ausstattung derselben mit Kahedo-Sitzen.
    Vielleicht setz ich die alte Kiste für nen utopischen Preis mal bei mobile rein. Wenn jemand drauf anspringt und ich die in guten Händen weiß, hätte ich dann Futter für nen neues Umbauprojekt ala Siebenrock-GS. Wir werden sehen. Aber wenn jemand nen R80 GS Rahmen mit interessantem Baujahr (89 oder frueher) über hat kann der sich schonmal melden. Denn es hat auch schonmal nen Mann gegeben der nen Knopf gefunden hat und sich dadran nen Anzug nähen ließ


    ......von unterwegs verschickt.....

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #20
    meine Pläne sind die, die sie immer sind:

    1. sollte sich meine Prinzessin wieder verstärkt mit dem Thema Mitfahren beschäftigen wollen, wird ein Mopped dafür angeschafft. Das kann sein eine 12er GS neu TB, die neue Triumph, die wir uns anschauen werden, oder, wenn es später wird, ein Wasserboxer, wenn er mir denn dann gefällt und zusagt.

    2. für mich persönlich ist es auch so, wie es immer war. Läuft mir etwas über den Weg, was geiler, mehr ........ und insgesamt cool, leicht und stark ist, wird das Alte verkauft und das Neue angeschafft, bis mir das Spielzeug langweilig wird, oder was Besseres meine Wege kreuzt

    edit: achja, wenn eine gescheite Elektro-Enduro auf den Markt kommt, die eine realistische Reichweite von ca. 200 km bietet, dann werde ich sie mir wohl holen und mich damit unauffällig durch Feld, Wald und Wiesen bewegen


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 33 Grad und keine ADV zu sehen ........
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 10:21
  2. OSM World Routable, kann die Karte nicht sehen
    Von Salem im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 20:55
  3. Mal sehen wo es da lang geht ?
    Von Mister Wu im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 21:27
  4. Drosselklappe rechts! Schraube ist zu sehen!
    Von maximini im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 15:15
  5. Sehen und gesehen werden...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 12:43