Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173

Wie überzeugt Mann Frauchen, den Führerschein zu machen?

Erstellt von Kuhl, 28.10.2012, 14:18 Uhr · 172 Antworten · 13.000 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    LOL! Sie hat Samstag beim KTM-Dealer nen Helm gesehen... Weiss mit Rosa Dekor drauf.
    Perfekt für den Christopher Street Day.

    Ach ja, Sitzprobe auf der 125er Duke gemacht. Sitzhöhe ist fast ok.
    Der Blick vom Händler als sie fragte ob es die farblich passend zu dem Helm gibt: UNBEZAHLBAR!
    Naja den Power-Wear Katalog hat sie schonmal mitgenommen... ("Kuck mal! Die haben Bikinis! Kuck mal ein Strampelanzug für babys! Kuck doch mal... Ist das süüüüüüüß.... Ooch kuck doch mal... Die haben sogar nen Toaster!")
    klingt ja interessant ...
    und du meinst, dass du mit ner anfängerin auf ner 125er duke zusammen fahrend dein hobby ausleben kannst?

    ich wünsch' dir einen reissfesten geduldsfaden!

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    klingt ja interessant ...
    und du meinst, dass du mit ner anfängerin auf ner 125er duke zusammen fahrend dein hobby ausleben kannst?

    ich wünsch' dir einen reissfesten geduldsfaden!
    ..das Risiko würde ich nur bei Gütertrennung eingehen...habe da auch meine Zweifel ...kann mich noch an meine Kindheit erinnern wo ich auf einem Torpedo-Dreigang-Fahrrad fuhr und mein damaliger Kumpel mit nem Tretroller hinterkommen wollte...ging nicht lange gut und dann lag er auf der Nase..

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Jaja, da kann ich mich auch an einige Sachen erinnern. Andererseits, mann kann nicht alles haben.

    Ich kenn' zwar 'ne Frau, die fährt mindestens so flott wie ich, aber mit der möcht ich halt niGS teilen müssen. Ausser die Straße. . .

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Oh,

    jetzt nehmt ihm doch nicht alle Hoffnung. Frauchen fängt mit ner 125 Duke in rosa an. Dann sagt er ihr, fahr schon mal vor, ich warte dann am Ziel auf Dich. Nach 6 Monaten macht sie den Schein und fährt dann ne rosa folierte F700GS. Und da nicht jeden Tag CSD ist, darf sie immer vorne fahren und Kuhl hat nen Schild um den Hals "Ich hab es nicht gekauft, ich war dagegen!" Der Zusätzliche Windwiderstand sorgt dafür, das er auch nicht schneller voran kommt.

  5. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard Wie überzeugt Mann Frauchen, den Führerschein zu machen?

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Oh,

    jetzt nehmt ihm doch nicht alle Hoffnung. Frauchen fängt mit ner 125 Duke in rosa an. Dann sagt er ihr, fahr schon mal vor, ich warte dann am Ziel auf Dich. Nach 6 Monaten macht sie den Schein und fährt dann ne rosa folierte F700GS. Und da nicht jeden Tag CSD ist, darf sie immer vorne fahren und Kuhl hat nen Schild um den Hals "Ich hab es nicht gekauft, ich war dagegen!" Der Zusätzliche Windwiderstand sorgt dafür, das er auch nicht schneller voran kommt.

    Ende der Woche ist der Fahrlehrer wieder da...
    Bin echt schon gespannt.
    Mal schauen was die für einen Bock da haben. Glaub ne ER6 ist das.

    Ne halt, ist ne GSR600 mit 98 PS...:
    http://www.fahrschule-diederichs.de/...raft-zweirader

    Halleluja!

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    hey....schenk ihr den Schein.....und gut ist

    einfach machen.....
    tipp: wenn sie erfahrungen austauschen will, soll sie ins bikerinnen forum gehen....da werden genau alle fragen beantwortet, die anfängerinnen und kleine frauen haben.....

    gruß
    moni

  7. Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    Hallöchen,
    was ist denn nun? Hat sie die Chance ergriffen, Möppi gepasst oder wurde die Aktion auf's Frühjahr verschoben?

    Neugier, Neugier, Neugier

  8. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard Wie überzeugt Mann Frauchen, den Führerschein zu machen?

    Sie macht den Schein, will aber kein eigenes Töff sondern nimmt dann Seins *kicher*

  9. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Sie macht den Schein, will aber kein eigenes Töff sondern nimmt dann Seins *kicher*
    ...dann schenkt er ihr seines und kann sich endlich eine neue 1200 GS LC, in seiner Wunschausstattung kaufen... genial

  10. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard Wie überzeugt Mann Frauchen, den Führerschein zu machen?

    Hab Freitag Urlaub dann gehts zur Fahrschule.
    Wegen den 98 PS nur Schulterzucken: "Der OPC hat mehr"
    Gut, wiegt ja auch etwas mehr.
    Denke wird so ablaufen, probestunde machen, dann im frühjahr anfangen mit Lappen.
    Kumpel hat noch ne Zündapp (CS50?) die wollte ich dem abschwätzen zum üben.
    Hoffe nur dass sie mit Moped NICHT fährt wie mit dem Auto....
    Bin aber jetzt ganz guter Dinge. Musste aber versprechen die Kosten zu übernehmen. Hoffe jetzt natürlich sie braucht keine 1200 Fahrstunden.


 
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wem gehört der Führerschein?
    Von lr130lipi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 15:49
  2. Kroatien - Int. Führerschein ?
    Von Spark im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 15:36
  3. Führerschein wech!
    Von Freelander im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 09:29
  4. Mann, ist das schräg, Mann!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 20:09