Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 173

Wie überzeugt Mann Frauchen, den Führerschein zu machen?

Erstellt von Kuhl, 28.10.2012, 14:18 Uhr · 172 Antworten · 12.987 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard Wie überzeugt Mann Frauchen, den Führerschein zu machen?

    #61
    [QUOTE=Dutchgit;1075688]
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Hatte die woche mit dem Fahrlehrer meines misstrauens gemailt. Ist jetzt 2 wochen in urlaub, wegen ner schnupperstunde halt.
    Mit Frauchen drüber geredet und in der wohnung paar BMW-kataloge "liegen lassen".
    Erst wollte sie es sich überlegen, jetzt hat sie der schnupperstunde zugestimmt.
    Denke der Rest sollte dann auch werden wenn sie erstmal paar Meter gefahren ist oder?[/
    QUOTE]


    Sollte passen. Leider spielt aber das wetter nicht so mit. Hoffe fuer euch das wird was !
    Danke. ;-)
    Ja Wetter währe eher was für nen Bootsfährerschein.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Hatte die woche mit dem Fahrlehrer meines misstrauens gemailt. Ist jetzt 2 wochen in urlaub, wegen ner schnupperstunde halt.
    Mit Frauchen drüber geredet und in der wohnung paar BMW-kataloge "liegen lassen".
    Erst wollte sie es sich überlegen, jetzt hat sie der schnupperstunde zugestimmt.
    Denke der Rest sollte dann auch werden wenn sie erstmal paar Meter gefahren ist oder?
    Na aber Hallo! Das sind doch mal Fortschritte. Die Jahreszeit ist halt nicht so wirklich gut dafür. Aber wenn sie jetzt Blut leckt, wird sie auch dabei bleiben. Ich drück Euch die Daumen, F-Treiber auch.

  3. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard Wie überzeugt Mann Frauchen, den Führerschein zu machen?

    #63
    Danke danke. Jetzt muss sie nur noch lernen dass man ein Möp nicht (nur) nach Aussehen kauft. ;-)

  4. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #64
    Hallo Kuhl , das was Du da mit deinem Frauchen am laufen hast kenn ich nur zu gut.Daher noch so einen dummen Tipp,nach ihrer Schnupperstunde sprich Du um Gottes Willen nicht das erste Wort ... jetzt ist sie drann . Du wirst dann sehen / hören wie Ihre Befindlichkeit zu den Dingen steht .Frauen fühlen sich da schnell Genötigt ansonsten wird sie Dir nur das sagen was Du hören möchtest um momentan Ihre Ruhe vor diesem Thema zu haben . Also, sei in diesem Fall mal das Sensibelchen und nicht der Chef.
    Wünsche Dir viel Glück.
    Nur wenn sie will, wirst Du glücklich sein.

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Jetzt muss sie nur noch lernen dass man ein Möp nicht (nur) nach Aussehen kauft. ;-)
    schon wieder der falsche Ansatz.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von yessy Beitrag anzeigen
    Daher noch so einen dummen Tipp,nach ihrer Schnupperstunde sprich Du um Gottes Willen nicht das erste Wort ...
    Hey, so dumm ist Dein Tipp gar nicht, Du Frauenversteher

    Sie wird von ganz alleine anfangen zu erzählen wie es war (sie platzt, wenn sie es nicht tut) und dabei gleichzeitig das Erlebte verarbeiten...

    Und nun noch ein Tipp von mir: Wenn sie dann das Erlebte erzählt, will sie es einfach nur loswerden, sie will keine guten Ratschläge oder Lösungen für irgendwelche Situationen in denen sie sich befand hören . Wenn sie das haben will, fragt sie Dich gezielt danach...

  7. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard Wie überzeugt Mann Frauchen, den Führerschein zu machen?

    #67
    Hey Ihr Frauenflüsterer...
    Danke für die Tipps.

    Ich könnte noch das Argument bringen dass es sich damit rückwärts leichter Einparken lässt, ein Topcase ein prima Schminkkoffer ist, sich ein Schminkspiegel nachrüsten lässt und dass es eine unglaubliche Vielfalt an Motorradstiefeln mit 12cm-Absatz gibt.
    Obwohl, besser nicht. Nachher geht sie noch zum Juwelier wenn die Kette mal runter ist.

  8. Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    #68
    Wenn Ihr die Schnupperstunde gefällt, dann bleibt sie sicherlich auch dran.
    Sie sollte es allerdings wirklich wollen. Habe eine Bekannte, die tierische Angst auf ihrem Bike hat.
    Respekt ist ja ok, aber sie hat wirklich Angst.

    Frauchen wird schon merken, dass zwischen sozia sein und selber fahren ein riesiger und toller Unterschied ist

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Danke danke. Jetzt muss sie nur noch lernen dass man ein Möp nicht (nur) nach Aussehen kauft. ;-)
    Wieso? Ne rosa GS ist doch okay, wenn sie zur Handtasche passt. Man kann auch tauschen wenn der Aschenbecher voll ist, kostenpflichtiges Sonderzubehör.

    Lass sie erst mal fahren und den Schein machen und dann diskutiert man das Motorrad. F-Treiber durfte dann erst mal nen halbes Jahr auf einer 86er Suzi GS450L rumreiten. Und hat dann das Moped nach Aussehen gekauft. Ne F650CS.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    F-Treiber durfte dann erst mal nen halbes Jahr auf einer 86er Suzi GS450L rumreiten.
    ...die hat ein sch... Fahrwerk!!!!!! Aber da lernt man's

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Und hat dann das Moped nach Aussehen gekauft. Ne F650CS.
    Ja genau, nach Aussehen...


    Viel wichtiger war mir, daß die KEINE Kette hatte, weil C-Treiber gedroht hat: "Wer Kette fährt, schraubt selber!"
    Und da ich nun schon "groß" bin und alleine schrauben kann, hab' ich mir nun die F700GS mit Kette bestellt...


 
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wem gehört der Führerschein?
    Von lr130lipi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 15:49
  2. Kroatien - Int. Führerschein ?
    Von Spark im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 15:36
  3. Führerschein wech!
    Von Freelander im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 09:29
  4. Mann, ist das schräg, Mann!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 20:09