Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Wie viel auf die GS packen bei Urlaubstouren

Erstellt von RunNRG, 21.05.2012, 07:28 Uhr · 64 Antworten · 9.841 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #31
    ja, weniger ist meistens mehr...
    dafuer eine plastikox mit etwas Waschpulver.

    Posted by Phone using Tapatalk 2

  2. CBR Gast

    Standard

    #32
    Son Schlüpper kann man schon mal 2 Wochen anziehen und dann kann man den auch noch rumdrehen macht 4 Wochen, bei den Socken das gleiche.



    Zähne kann man sich mit dem Bordwerkzeug putzen und Duschen dafür gibts Bäche, Seen, Flüsse ...

    Schminken brauchen sich die Damen auch nicht, eins richtig auf jedes Auge gehauen das gibt Farbe für mind. 2 Wochen.


    Weicheier

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...in Norwegen hab ich mir mal den Spaß gemacht überall mit dem Navi einen Wegpunkt zu setzenm wo eine Unterhose in die Tonne gewandert ist
    ...und seit dem haste 2 Wegpunkte in Norwegen, was?

    Nimm sowenig wie möglich mit! Wetten, dass du immer noch zuviel mitschleppst? War bislang immer so!

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Son Schlüpper kann man schon mal 2 Wochen anziehen und dann kann man den auch noch rumdrehen macht 4 Wochen, bei den Socken das gleiche.
    Igitt....

    Ich wollte MIT meiner Frau die Tour unternehmen, nicht in einem Iltisrudel....

  5. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Son Schlüpper kann man schon mal 2 Wochen anziehen und dann kann man den auch noch rumdrehen macht 4 Wochen, bei den Socken das gleiche.
    ...
    Und wenn die 4 Wochen vorüber sind, wird untereinander getauscht!

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #36
    fahr in Leder, da braucht's keine Unterhose

  7. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #37
    oder Latex, das spart den Regenkombi

  8. Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    24

    Daumen hoch

    #38
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen

    Schminken brauchen sich die Damen auch nicht, eins richtig auf jedes Auge gehauen das gibt Farbe für mind. 2 Wochen.


    Weicheier
    der Spruch des Tages.. da hat gerade die ganze Mannschaft mitgelacht

  9. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #39
    Hi
    Nehmen wir mal an er will seine Frau behalten, dann fällt mehr als die Hälfte der Vorschläge weg.
    Nehmen wir weiter an, die Frau möchte so richtig überzeugt mit dem Mopped mitfahren, dann wäre der Beitrag überflüssig .
    Fest steht anscheinend, dass die vorhandenen Lademöglichkeiten locker ausreichen sollten.
    Jetzt könnte man noch mit einer Kreditkarte in platin oder schwarz "argumentieren", doch da besteht die Gefahr, dass sie ein Cabrio kauft.
    gerd

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Nehmen wir mal an er will seine Frau behalten, dann fällt mehr als die Hälfte der Vorschläge weg.
    Eher 99%.
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Nehmen wir weiter an, die Frau möchte so richtig überzeugt mit dem Mopped mitfahren, dann wäre der Beitrag überflüssig .
    Moppedfahren ist MEIN Hobby, sie fährt mir zuliebe mit.

    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Fest steht anscheinend, dass die vorhandenen Lademöglichkeiten locker ausreichen sollten..
    Das ist Ansichtssache und die Ansichten divergieren gewaltig...
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Jetzt könnte man noch mit einer Kreditkarte in platin oder schwarz "argumentieren", doch da besteht die Gefahr, dass sie ein Cabrio kauft.
    gerd
    Nicht jeder GS-Fahrer ist Krösus....


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo viel Schwarz da auch viel Silber? Oder eben nicht!
    Von Guy Incognito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 16:10
  2. Packen, aber wie ?
    Von Griffheizer.de im Forum Reise
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 22:32
  3. Zu viel Orange ??
    Von Enduroopa im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 20:14
  4. Wie viel Öl ist zu viel Öl?
    Von dickes B im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 12:04
  5. Koffer packen...
    Von QGrisu im Forum Reise
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 11:55