Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Wie viel auf die GS packen bei Urlaubstouren

Erstellt von RunNRG, 21.05.2012, 07:28 Uhr · 64 Antworten · 9.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    ...
    Fest steht anscheinend, dass die vorhandenen Lademöglichkeiten locker ausreichen sollten.
    ...
    gerd
    Das denke ich auch.
    Die Herausforderung ist, seine Ansprüche bzgl. Gepäck zu minimieren.
    Es passt nicht zusammen, den Genuss des Motorradfahrens und gleichzeitig die Staumöglichkeiten eines Kombis haben zu wollen.
    Auf einigen Bildern hier im Forum sehen die Motorräder allerdings bepackt aus wie Möbeltransporter.
    Aber jedem wie es gefällt. Ich lasse mich überraschen, wann das erste Bild mit einem Ohrensessel - schön verzurrt auf der GS - hier erscheint...

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #42
    Ein Ohrensessel....das ist es.

    Ich suche keinen Wunderlich Ergo Soziussitz mehr, sondern eine bequemen Ohrensessel. Meine Frau wird begeistert sein.

  3. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.284

    Standard was mitnehmen ?

    #43
    Hat einer von Euch schon einmal eine Gitarre mitgenommen?
    Irgendwann steht sie ja an, die erste Reise mit der GS - ohne
    Musike geht es aber nicht.
    Ich hab da so ein schönes Ding, Westerngitarre, nicht gerade klein,
    im Hardkoffer (leider dafür keine Sozia). Macht abends eigent-
    lich immer Spaß, am Lagerfeuer. Habe ich das letzte Mal vor - hm -
    28 Jahren praktiziert.
    Hat jemand eine andere Idee, als sie flach auf den Sozius-Sitz zu
    schnallen, hängt nach hinten satt über, und wiederum darauf etwa-
    iges Zeltgepäck zu mounten? Eventuell, fällt mir gerade ein, könnte
    man das Soziapolster zu Hause lassen. Dann liegt sie flacher, die
    Gitarre natürlich.

    @Judex

  4. Chefe Gast

    Standard

    #44
    Klasse

    Ich hab' schon Strohballen, Ski, Rasenmäher, Regentonnen, Leitern und dergleichen mit meiner Karre herumgefahren aber noch keine Klampfe...

    So wie zu Teestubenzeiten mit dem Fahrrad das Ding auf den Buckel zu schnallen wird wohl nicht funktionieren
    Kannst Du den Gitarrenkoffer seitlich an den rechten Motorradkoffer schnallen?

  5. Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    106

    Standard

    #45
    ...hust...

    äh, also ich hab' früher mal sowas gemacht, dass mit der Gitarre...

    aber keine lange Strecke und keine Autobahn, einfach als Rucksack getragen (gibt entsprechende Taschen dafür). Schneller fahr'n hat dann so'n bischen was vom Segeln...

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #46
    und wenn du auf blockflöte umsteigst? kann sich doch auch hübsch anhören...

    meine sperrigste ladung bisher war ein schlitten. so ein ganz normaler aus holz. quer drüber und das ist einwandfrei gegangen.

  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    und wenn du auf blockflöte umsteigst? kann sich doch auch hübsch anhören...


    meine sperrigste ladung bisher war ein schlitten. so ein ganz normaler aus holz. quer drüber und das ist einwandfrei gegangen.
    ..... meine beste ein Kasten Bier

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Meine beste ein Kasten Bier
    meine unglücklichste eine große topfpflanze bei der sozia im arm. ich hab mir noch gedacht, was boxt die mich dauernd in die rippen (die sozia, nicht die pflanze). aber 130 waren zuviel für die pflanze. daheim hing kein einziges blatt mehr am gerippe... und die sozia war den tränen nahe. sie wusste kaum, wie sie die blätter festhalten sollte. und flupp, wieder eins durch die finger

  9. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    meine unglücklichste eine große topfpflanze bei der sozia im arm. ich hab mir noch gedacht, was boxt die mich dauernd in die rippen (die sozia, nicht die pflanze). aber 130 waren zuviel für die pflanze. daheim hing kein einziges blatt mehr am gerippe... und die sozia war den tränen nahe. sie wusste kaum, wie sie die blätter festhalten sollte. und flupp, wieder eins durch die finger
    bist mit der Sozia noch befreundet .... oder hat sie jetzt
    eine Freundin mit einem LKW

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #50


    Cool find ich den Helm, der so aussieht wie eine Frisur ...


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo viel Schwarz da auch viel Silber? Oder eben nicht!
    Von Guy Incognito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 16:10
  2. Packen, aber wie ?
    Von Griffheizer.de im Forum Reise
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 22:32
  3. Zu viel Orange ??
    Von Enduroopa im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 20:14
  4. Wie viel Öl ist zu viel Öl?
    Von dickes B im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 12:04
  5. Koffer packen...
    Von QGrisu im Forum Reise
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 11:55