Wie viel auf die GS packen bei Urlaubstouren

Diskutiere Wie viel auf die GS packen bei Urlaubstouren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich wage einfach einmal folgende Frage: 1.) Was ist eine WBSVA? 2.) Haben wir irgendwo im Forum ein AbKüVerz?
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Ich will aber nicht verschweigen, dass die WBSVA eher weniger mit nimmt als ich :D (und das nicht nur wegen der Kleidergröße!!! :) )
Ich wage einfach einmal folgende Frage:

1.) Was ist eine WBSVA?
2.) Haben wir irgendwo im Forum ein AbKüVerz?
 
E

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
436
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Ich habe die Frage nach der Art und Weise der Tour mit Absicht nicht beantwortet, um nicht gleich gesteinigt zu werden von den Puristen.
Kein Camping, Unterkunft in fester Behausung, Pensionen, Hotel u. ä.)

Und die Anwort..dann nehmt doch gleich das Auto möchte ich halt auch vermeiden. (meiner besseren Hälfte käme das vielleicht gar nicht ungelegen..und selbst dann bekommt man locker Kofferraum und Rückbank voll.;))

Aber was nützt die schönste Autourlaubstour ,wenn man(n) beim cruisen auf kurvigen Strecken durch schöne Lande hinter jedem Mopped herschmachtet, das man erblickt...:o
Wenn das Hotel bereits feststeht:
Schick den100l-Koffer mit den Utensilien voraus. Kostet nicht die Welt und spart ne Menge Ärger und Streß. Die Bahnreisenden machen das doch genauso.

Liebe Grüße
Gunnar
 
Thema:

Wie viel auf die GS packen bei Urlaubstouren

Oben