Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Wie Viel Km seid ihr am We gefahren?

Erstellt von LukeGS, 09.06.2014, 12:22 Uhr · 112 Antworten · 7.990 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #91
    900 Km durchs wunderschöne Mühlviertel, mit einem Abstecher am Sonntag zum
    BMW GS Treffen nach Passau.

    Dort habe ich an eine geführten Tour teilgenommen, leider müsste ich mich verdünnisieren. 70 Km/h auf der Landstraße ist zum Blumenpflücken geeignet, Sorry Jungs, falls das jemand liest der dabei war.

    Tom

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von mossoma Beitrag anzeigen
    900 Km durchs wunderschöne Mühlviertel, mit einem Abstecher am Sonntag zum
    BMW GS Treffen nach Passau.

    Dort habe ich an eine geführten Tour teilgenommen, leider müsste ich mich verdünnisieren. 70 Km/h auf der Landstraße ist zum Blumenpflücken geeignet, Sorry Jungs, falls das jemand liest der dabei war.

    Tom
    Raser

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Snoppy14 Beitrag anzeigen
    Ich bin überhaupt nicht nicht neidisch auf die Münchner... nein niemals....

    Ich war auch Kurven fahren am Wochenende, Schnellstraßenabfahrt und Auffahrt mehrmals, geile Kurve...
    Sind leider bei uns die einzigen und die Dolomiten ca 1000 km entfernt.

    Aber ich bin wirklich nicht neidisch auf die Bayern, ich bin stolz auf unsere Flugplatzbauer , die die Steuerkohle....
    Ach lassen wir das lieber und denken an die Männertagstour in den Dolos zurück...

    Grhhh....
    Ich kann dich beruhigen - da waren insgesamt nur 2-3 Kurven, gaaanz langgezogen, wie ne AB-Abfahrt...

    Also kein Unterschied zu euch

  4. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #94
    460 km am Pfingstsonntag. Odenwald, Spessart, ein Stückchen Taunus. Auf dem Rückweg haben mir aber die 37°C schon a weng zugesetzt...

  5. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #95
    Über Pfingsten gute 1000 km im schönen Spessart, Rhön und MainFranken abgekurvt !!
    Und dabei im schönen und guten www.landgasthof-jossgrund.de gewohnt !!!!!!!

  6. Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
    Spessart, Rhön abgekurvt !!
    Und dabei im schönen und guten www.landgasthof-jossgrund.de gewohnt !!!!!!!
    Spessart / Rhön waren wir die letzten Tage auch.
    Der Landgasthof-Jossgrund ist dabei das ideale Basislager.
    In der Woche spitze, am WE mM nach voll überlaufen.

    Gruß
    Tommy

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #97
    Salü

    Seit letzten Montag bis gestern ca 2500 Km nach Ledénon auf die Rennstrecke und dann wieder zurück.
    Ein bisschen warm war`s an allen Tagen schon, am Donnerstag in der Region Avignon satte 39 Grad.
    Ich hab in meinem Leben noch nie so viel Wasser pro Tag in mich hinein geschüttet,
    wie an den 3 Tagen auf der Strecke in Ledénon !

    Josef

  8. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #98
    An Pfingsten sind leider im Umkreis von 30 km um meinen Wohnort auf den einschlägigen Raserstrecken 6 Motorradfahrer ums Leben gekommen.Darunter zwei 25 jährige.Bin selber ein wenig gefahren.

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #99
    Schlimm! Und in diesem Forum ist man ein elender, gealterter, schleichender Mann mit Warnweste, wenn mal ein Reifen 10 tkm hält.

  10. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Hallo Klaus,

    bemerkte ich hier auch schon mit meinen 51 Lenzen.
    Ich fahre seit 4 Jahren mit Warnweste. Bin in meinen 30 Motorradfahrerjahren 2 x sehr schmerzhaft von Autofahrern übersehen worden 1983 und 1998.
    Aber einige der "unsterblichen" Youngsters hier im Forum lästern gerne über Warnwestenfahrer, etc........, halten sich ja alle für so taff, müssen halt noch Ihre eigenen "Erfahrungen" machen. Hoffentlich überleben sie diese dann auch...... (mit ohne Warnweste)
    Wie heißt es? " Die Guten sterben jung!" Na ja, wenn es denn sein soll.........
    Irgendwie das "heiße Herdplatten -Prinzip" bei Kindern. Also, wenn sie halt Ihre eigenen Erfahrungen machen wollen.
    Ich finde gerade bei Grauppenausfahrten sollten zumindest der erste und der letzte Fahrer eine Warnweste tragen.

    Ich fahre weiter mit Warnweste oder neonfarbenen Applikationen an meiner Jacke.

    Bikergrüße Volker


 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viel Km sind zu viel, beim Kauf?
    Von zdriver im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 19:39
  2. Wie viele Km habt Ihr auf Eurer Gs?
    Von Frankoblak im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 15:41
  3. Wieviele km seid ihr in dieser Saison gefahren ?
    Von Joybar im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 08:32
  4. Wie viele km fahrt ihr im Durchschnitt/Jahr?
    Von klinge im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 09:42
  5. Wie seid Ihr zur GS gekommen?
    Von schneemann im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 15:48