Wie Viel Km seid ihr am We gefahren?

Diskutiere Wie Viel Km seid ihr am We gefahren? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sonntag um 5 Uhr in der früh bei erfrischenden 18 Grad Celsius losgefahren im WW und dann eine 230 km Runde gedreht...zurück um 10 Uhr bei 26...
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Sonntag um 5 Uhr in der früh bei erfrischenden 18 Grad Celsius losgefahren im WW und dann eine 230 km Runde gedreht...zurück um 10 Uhr bei 26 Grad ....eine perfekte Runde.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Das war ja mitten in der Nacht! Senile Bettflucht?
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Du glaubst es nicht... ist schon hell um 5 Uhr zur Zeit ....Senile Bettflucht - ja vielleicht:D
 
GSWinni

GSWinni

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
205
Ort
Coburg
Modell
1150 GS
Hallo,
bin So+Mo etwas in der Heimat rumgekurvt - Coburger Land, Fränkische Schweiz und bisschen Thüringer Wald. Beide Mal von ~7:00h bis ~11:00h. Vollkommen ohne Ziel. Einfach so.
Nachmittags: Pool - Liegewiese und zurück (ohne GS).

Grüße
Winni
 
Silverrider

Silverrider

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
449
Ort
Bayern Mitte
Modell
R1200GS '07
Über die tage verteilt ca. 500km im schönen Altmühltal bei mir "zuhause", quasi... :) Aber Affenhitze... wenn das Arsc.wasser kocht macht es keinen Spass mehr... :(

@Wanderer
Ich mach meinen SS1000 in ca. 4 Wochen. Du hast mich inspiriert... ;)

Gruß aus IN
 
Circoloco

Circoloco

Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
1286km…

und zum Thema: "ZU HEISS" will ich nichts hören. Zu kalt, zu warm, zu nass, zu FRÜH hell, zu SPÄT dunkel, zu vollmondig, der URANUS steht in Saturn… :-)

Klar war es sehr warm am Wochenende. Wir hatten im Dreiländereck D / A / CZ zwischenzeitlich 39Grad … ABER der Sommer und die GUTE Zeit zum Moped fahren ist knapp bemessen...

Viel trinken, am Baggersee anhalten und abkühlen, Shirt oder besser ganzen Anzug nass machen, fahren und Spass haben!
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.366
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hi

Donnerstag 15 Uhr - bis Montag 12 Uhr 1.600 km
Gülle-Treffen in Storkow

Filderstadt - Würzburg - Bad Lobenstein - Leipzig - Berliner Seen - in Polen an der Oder entlang bis Küstrin - Storkow - Lübben - Annaberg Buchholz - Tschechien - Marktredwitz - fränk. Seenplatte - Filderstadt

Ausschl. Land- und Kreisstraßen - kein Meter Autobahn.

Ja - es war auch heiß - aber auch sehr schön. Auf den Straßen, besonders im Osten und Polen war absolut niGS los.
 
BOSTROM

BOSTROM

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
375
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Bin von Samstag bis Gestern 930 Km gefahren

Von Graz auf die Insel KRK nach Baska und Retur

keine Autobahn sehr schöne Fahrt auf den Landstr.in Slowenien und Kroatien
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
das sind echt diese Hundstage im Jahr, wo der Fahrtwind keine Kühlung mehr bietet, ganz im Gegenteil, man rennt mit zunehmender Geschwindigkeit gegen eine immer dichter werdende Hitzewand an. In jungen Jahren haben wir an solchen Tagen sämtliche Klamotten bis auf die Badehose ausgezogen und haben uns während der Fahrt immer wieder gegenseitig mit Wasser voll gesprüht. Der heisse Asphalt tut sein übriges
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
1234 km. Freitag bis Sonntag Tour ins und durchs Erzgebirge. Weitester Punkt: Zittau.
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Keinen Meter!!!
So schön ist der Niederrhein nicht um bei der Hitze zu fahren.

Nächste Woche geht es für ein paar Tage in den Schwarzwald.
Hoffe dann sind die Temperaturen erträglicher...
 
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
Ungefähr schlappe 2000km .... 4 Tage Dolomiten incl. An-/Abfahrt. War schön kühl hoch oben auf den Bergen :p.... aber immer diese blöden Täler zwischen den Pässen :eek: (und die AB auf der Rückfahrt :mad: )
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Samstag und Sonntag mußte ich arbeiten und habe deshalb den Montag ausgiebig genutzt.
Abfahrt um 6.30 Uhr nach Achern zum Frühstück bei meinem Kumpel. Schön auf dem Balkon Kaffee getrunken und dann um 9.30 Uhr auf Richtung Straßburg und von dort dann in die Vogesen. Ausgedehnte Mittagspause bei Birgit auf der neuen Veranda mit herrlichem Buffet am Col de Bagnelles. Weiter bis zum Grand Ballon und in westlicher Richtung zurück Richtung St. Marie, noch mal getankt und dann Richtung Autobahn. Um 20.00 Uhr wieder daheim, gut gegessen, viel getrunken (Wasser), super Strecken, Gesamt 750 km

Viele Grüße Georg
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Samstag 300km und anschliessend Biergarten und Sonntag 0km dafür baden und grillen.

Gruß Alex
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
0 km Motorrad
1.200 km PKW
14 Std. zu Fuß (an 2 Tagen - aber inkl. Pausen :cool:)
12 km mit den Schiern
LW.jpgHT.jpg
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
0 km. Zu heiß. Früh aufgestanden bin ich aber auch. :)

Beneide alle, die das mit der Morgenrunde von 5 bis 10 Uhr durchziehen. Das funzt bei mir nicht.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Nee. Ab 6 bin ich mit Wolf unterwegs. Und danach ist der Morgen doch schon etwas fortgeschritten... :)

Und ich auch etwas müde... :)
 
Thema:

Wie Viel Km seid ihr am We gefahren?

Wie Viel Km seid ihr am We gefahren? - Ähnliche Themen

  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?

    G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?: Hallo Ihr G650Xmoto Fahrer, dieses Gefährt ist in den Fokus meines Sohnemanns geraten (bald den A2). Ich habe nach der Sitzhöhe gesucht und die...
  • Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .

    Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .: :wavespin: Hallo an alle, ich bin seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer 800GS . Leider bin ich etwas klein und musste sie um 5 cm tiefer legen...
  • Seid gegrüßt!

    Seid gegrüßt!: Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Roland, ich bin 51, lebe in Köln und fahre eine 1250 GSA. Mein Motorrad ist noch recht jung, 1.800 km...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?

    Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi, mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile: Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS? - Ähnliche Themen

  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?

    G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?: Hallo Ihr G650Xmoto Fahrer, dieses Gefährt ist in den Fokus meines Sohnemanns geraten (bald den A2). Ich habe nach der Sitzhöhe gesucht und die...
  • Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .

    Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .: :wavespin: Hallo an alle, ich bin seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer 800GS . Leider bin ich etwas klein und musste sie um 5 cm tiefer legen...
  • Seid gegrüßt!

    Seid gegrüßt!: Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Roland, ich bin 51, lebe in Köln und fahre eine 1250 GSA. Mein Motorrad ist noch recht jung, 1.800 km...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?

    Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi, mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile: Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
  • Oben