Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113

Wie Viel Km seid ihr am We gefahren?

Erstellt von LukeGS, 09.06.2014, 12:22 Uhr · 112 Antworten · 8.001 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #41
    Sonntag um 5 Uhr in der früh bei erfrischenden 18 Grad Celsius losgefahren im WW und dann eine 230 km Runde gedreht...zurück um 10 Uhr bei 26 Grad ....eine perfekte Runde.

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #42
    Das war ja mitten in der Nacht! Senile Bettflucht?

  3. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #43
    Du glaubst es nicht... ist schon hell um 5 Uhr zur Zeit ....Senile Bettflucht - ja vielleicht

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    197

    Standard

    #44
    Hallo,
    bin So+Mo etwas in der Heimat rumgekurvt - Coburger Land, Fränkische Schweiz und bisschen Thüringer Wald. Beide Mal von ~7:00h bis ~11:00h. Vollkommen ohne Ziel. Einfach so.
    Nachmittags: Pool - Liegewiese und zurück (ohne GS).

    Grüße
    Winni

  5. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #45
    Über die tage verteilt ca. 500km im schönen Altmühltal bei mir "zuhause", quasi... Aber Affenhitze... wenn das Arsc.wasser kocht macht es keinen Spass mehr...

    @Wanderer
    Ich mach meinen SS1000 in ca. 4 Wochen. Du hast mich inspiriert...

    Gruß aus IN

  6. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #46
    1286km…

    und zum Thema: "ZU HEISS" will ich nichts hören. Zu kalt, zu warm, zu nass, zu FRÜH hell, zu SPÄT dunkel, zu vollmondig, der URANUS steht in Saturn… :-)

    Klar war es sehr warm am Wochenende. Wir hatten im Dreiländereck D / A / CZ zwischenzeitlich 39Grad … ABER der Sommer und die GUTE Zeit zum Moped fahren ist knapp bemessen...

    Viel trinken, am Baggersee anhalten und abkühlen, Shirt oder besser ganzen Anzug nass machen, fahren und Spass haben!

  7. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #47
    Hi

    Donnerstag 15 Uhr - bis Montag 12 Uhr 1.600 km
    Gülle-Treffen in Storkow

    Filderstadt - Würzburg - Bad Lobenstein - Leipzig - Berliner Seen - in Polen an der Oder entlang bis Küstrin - Storkow - Lübben - Annaberg Buchholz - Tschechien - Marktredwitz - fränk. Seenplatte - Filderstadt

    Ausschl. Land- und Kreisstraßen - kein Meter Autobahn.

    Ja - es war auch heiß - aber auch sehr schön. Auf den Straßen, besonders im Osten und Polen war absolut niGS los.

  8. Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    68

    Standard

    #48
    Bin von Samstag bis Gestern 930 Km gefahren

    Von Graz auf die Insel KRK nach Baska und Retur

    keine Autobahn sehr schöne Fahrt auf den Landstr.in Slowenien und Kroatien

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #49
    das sind echt diese Hundstage im Jahr, wo der Fahrtwind keine Kühlung mehr bietet, ganz im Gegenteil, man rennt mit zunehmender Geschwindigkeit gegen eine immer dichter werdende Hitzewand an. In jungen Jahren haben wir an solchen Tagen sämtliche Klamotten bis auf die Badehose ausgezogen und haben uns während der Fahrt immer wieder gegenseitig mit Wasser voll gesprüht. Der heisse Asphalt tut sein übriges

  10. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #50
    1234 km. Freitag bis Sonntag Tour ins und durchs Erzgebirge. Weitester Punkt: Zittau.


 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viel Km sind zu viel, beim Kauf?
    Von zdriver im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 19:39
  2. Wie viele Km habt Ihr auf Eurer Gs?
    Von Frankoblak im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 15:41
  3. Wieviele km seid ihr in dieser Saison gefahren ?
    Von Joybar im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 08:32
  4. Wie viele km fahrt ihr im Durchschnitt/Jahr?
    Von klinge im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 09:42
  5. Wie seid Ihr zur GS gekommen?
    Von schneemann im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 15:48