Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 113

Wie Viel Km seid ihr am We gefahren?

Erstellt von LukeGS, 09.06.2014, 12:22 Uhr · 112 Antworten · 7.996 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    von der Morgenfeuchte in die Vormittagshitze ? Das überleben die Schalter nicht...
    Ich fön meine am Morgen immer trocken, bevor ich wegfahre
    DAS hab ich nicht bedacht!

  2. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    #62
    Auf dem Nufenen, Gotthard und der Furka war es gar nicht so heiss. :-)
    In Airolo dann jedoch schon und die Tremola ist noch nicht offen :-(
    Total auch nur 180km gefahren.
    Gruss, Alain

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #63
    "nur" ca. 1000 km von Ljubljana nach Berlin. Allerdings mit einer Übernachtung in Krumlow. Etwas zu warm, aber bei einem Outdoorsport nicht zu ändern.
    Geniale Heimfahrt. Man sollte nur genug Sonnenschutz auftragen, sofern man mit Jet- bzw-. offenem -Helm unterwegs ist.

  4. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    #64
    0,0Km am Wochenende.
    Kurzurlaub mit der Familie auch sehr schön

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #65
    AVon dem B&B bei Stonehenge, über's Ace Cafe, nach Canterbury. Übernachtung in Dover. Sonntag kurz in Canterbury grfrühstückt. Dann ab, Fähre und rund 400km AB. Waren dann Abends insgesamt 700km. Montag dann von meiner Freundin einen kleinen Umweg gefahren, getankt, Moped grob gereinigt. . .


    Ich hätt' direkt wieder abhauen können.

  6. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #66
    So ca. 1400 km am Samstag und Sonntag. Musste zu nen 50iger Geburtstag in der Nahe von Ivrea. Ein paar Zwischenpunkte: Klausenpass, Susten, Grimsel, Simplon, Pas so Colma,Panaramico Zegna, Biella' Ivrea, Biella, Galeria Rosazza, Panaramico Zegna, Passo Colma, Centovalli, San Bernardino, Heim
    Es war warm' der Wein war gut und vielleicht kommt auch ken Ticket.

  7. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #67
    ca. 5,6 km. 2 mal zur Eisdiele und zurück.


    nee, nicht mal einen, keine Zeit. Meine Tour beginnt kommende Woche

  8. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #68
    Ca 50 km im Tshirt bei 36 Grad ! War mir dann doch zu warm. Anschliessend mit Bade Hose den Dreck von den Dolomiten von der GS abgewaschen.
    Ja , ich bin bekennender Putzer , weil es mir Spaß macht.....

    Gruß
    Torsten

  9. Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    91

    Standard

    #69
    Ich habe am Samstag und Sonntag mal ein bisschen meine Heimat mit der Q erkundet. Das waren jeweils ca 150km. Am Montag war ich dann im Harz und habe da dann noch mal ca 300km abgerissen. Auch im Harz waren es 30°C und es war die Hölle los. Rentner und Moppedfahrer. Aber es hat trotzdem Spass gemacht. Vielleicht auch wegen meiner neuen Textilhose mit genialem Belüftungssystem.

  10. Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Elly-Sitter Beitrag anzeigen
    Ich habe am Samstag und Sonntag mal ein bisschen meine Heimat mit der Q erkundet. Das waren jeweils ca 150km. Am Montag war ich dann im Harz und habe da dann noch mal ca 300km abgerissen. Auch im Harz waren es 30°C und es war die Hölle los. Rentner und Moppedfahrer. Aber es hat trotzdem Spass gemacht. Vielleicht auch wegen meiner neuen Textilhose mit genialem Belüftungssystem.

    Welche Hose ist das denn?


 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viel Km sind zu viel, beim Kauf?
    Von zdriver im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 19:39
  2. Wie viele Km habt Ihr auf Eurer Gs?
    Von Frankoblak im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 15:41
  3. Wieviele km seid ihr in dieser Saison gefahren ?
    Von Joybar im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 08:32
  4. Wie viele km fahrt ihr im Durchschnitt/Jahr?
    Von klinge im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 09:42
  5. Wie seid Ihr zur GS gekommen?
    Von schneemann im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 15:48