Wie weit maximal am Stück?

Diskutiere Wie weit maximal am Stück? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Muß auch mal meinen Senf dazugeben, bin letztes Jahr an einem Tag (6.00 -19.30 Uhr) von Neusäß übers Hahntennjoch dann über Sölden zum...
Unihubi

Unihubi

Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
100
Ort
Schwabmünchen
Modell
R 1200 GS ADV LC
Muß auch mal meinen Senf dazugeben, bin letztes Jahr an einem Tag (6.00 -19.30 Uhr) von Neusäß übers Hahntennjoch dann über Sölden zum Rettenbachferner übers Timmelsjoch nach ST.Leonhard dort beim Brückenwirt
eine Riesenpizza verdrückt, dann weiter über den Jaufenpass über Brenner wieder nach Hause nach Neusäß.Am Ende des Tages waren dies 637 km, zwar keine Autobahn aber immerhin an einem Tag, und dies im zartem Alter von 45 Jahren ohne irgend einer Gel- oder sonstiger Sondersitzbank.Aber ich würde sagen ein Trip mit ca. 400 km am Tag reicht in der Regel für eine Alpentour aus.

Gruß Unihubi
 
G

GS-WÄLDER

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
72
Modell
R 1150 GS Adventure
Hä !?

Ich fahre seit 22 Jahren zwischen 15000-30000 Kilometer pro Jahr. Und meine Erfahrung ist es kommt auf das Wetter und deine Fitness an was geht. Vor drei Wochen bin ich von Korsika nach Hause (750km) und war total im Arsch. Diese KM-Leistung mach ich sonst locker vom Hocker. Aber es war Schwül Warm und Diesig. Und dass schafft einen mehr als Regen und Kalt. Bei normalen Wetter würde ich sagen nehme dir einen Mp3 Player mit und sitz die Kilometer ab.

Gruss Florian
 
kbomm

kbomm

Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
64
Ort
Bergkamen
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo,

vom 2005er GS Treffen in Kongsvinger, Norwegen zurueck : 2 X Faehre(Vogelfluglinie) und ~1150 km, ~ 12,5 Stunden. Zum Glueck hat mich bis Fehmarn Sebastian(wmadam) begleitet, ab da Autobahn bis ins Ruhrgebiet.

Knut.de
 
C

Carly

Gast
Hallo,

mit meiner Honda ST1100 habe ich das als am Samstag gemacht .Früh auf die Bahn, mit 160 - 210 km / h bis in die Schweiz, dann nach Italien an den Lago Maggiore. Kaffee getrunken, etwas in die Sonne gelegt und am Nachmittag wieder zurück! (ca. 1000 km / Tag ).

Mit der GS 1150 mache ich das nicht! Ist kein Moped für die Autobahn, (+ 130 km/h längere Zeit nervt ) Da fahre ich lieber die Strecke über Landstrassen und am nächsten Tag zurück. ( ca. 500 km / Tag )

Ansonsten sind meine Tagesstrecken ( ohne Autobahn je nach Gegend ) zwichen 250 - 500 km .

Gruß
 
Thema:

Wie weit maximal am Stück?

Wie weit maximal am Stück? - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • Oben