Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Wie weit maximal am Stück?

Erstellt von AMGaida, 04.04.2007, 12:30 Uhr · 43 Antworten · 4.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    97

    Standard

    #41
    Muß auch mal meinen Senf dazugeben, bin letztes Jahr an einem Tag (6.00 -19.30 Uhr) von Neusäß übers Hahntennjoch dann über Sölden zum Rettenbachferner übers Timmelsjoch nach ST.Leonhard dort beim Brückenwirt
    eine Riesenpizza verdrückt, dann weiter über den Jaufenpass über Brenner wieder nach Hause nach Neusäß.Am Ende des Tages waren dies 637 km, zwar keine Autobahn aber immerhin an einem Tag, und dies im zartem Alter von 45 Jahren ohne irgend einer Gel- oder sonstiger Sondersitzbank.Aber ich würde sagen ein Trip mit ca. 400 km am Tag reicht in der Regel für eine Alpentour aus.

    Gruß Unihubi

  2. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    72

    Standard Hä !?

    #42
    Ich fahre seit 22 Jahren zwischen 15000-30000 Kilometer pro Jahr. Und meine Erfahrung ist es kommt auf das Wetter und deine Fitness an was geht. Vor drei Wochen bin ich von Korsika nach Hause (750km) und war total im Arsch. Diese KM-Leistung mach ich sonst locker vom Hocker. Aber es war Schwül Warm und Diesig. Und dass schafft einen mehr als Regen und Kalt. Bei normalen Wetter würde ich sagen nehme dir einen Mp3 Player mit und sitz die Kilometer ab.

    Gruss Florian

  3. Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    62

    Standard

    #43
    Hallo,

    vom 2005er GS Treffen in Kongsvinger, Norwegen zurueck : 2 X Faehre(Vogelfluglinie) und ~1150 km, ~ 12,5 Stunden. Zum Glueck hat mich bis Fehmarn Sebastian(wmadam) begleitet, ab da Autobahn bis ins Ruhrgebiet.

    Knut.de

  4. Carly Gast

    Standard

    #44
    Hallo,

    mit meiner Honda ST1100 habe ich das als am Samstag gemacht .Früh auf die Bahn, mit 160 - 210 km / h bis in die Schweiz, dann nach Italien an den Lago Maggiore. Kaffee getrunken, etwas in die Sonne gelegt und am Nachmittag wieder zurück! (ca. 1000 km / Tag ).

    Mit der GS 1150 mache ich das nicht! Ist kein Moped für die Autobahn, (+ 130 km/h längere Zeit nervt ) Da fahre ich lieber die Strecke über Landstrassen und am nächsten Tag zurück. ( ca. 500 km / Tag )

    Ansonsten sind meine Tagesstrecken ( ohne Autobahn je nach Gegend ) zwichen 250 - 500 km .

    Gruß


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Lenkerprallschutz Neu 2 STück f. HP2
    Von Megamoto63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 21:11
  2. Biete 2 Ventiler 3 Stück neue Luftfilter
    Von Bluebeduin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 13:47
  3. Wieviel km sollte sie maximal haben?
    Von GSWolf1150 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 17:55
  4. Neu und weit weg
    Von radi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 11:14