Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Wie wichtet man...

Erstellt von 9-er, 19.06.2009, 17:51 Uhr · 13 Antworten · 1.347 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard Wie wichtet man...

    #1
    welches Möppi nun das "Erst-" und welches das "Zweitmöppi" ist/wird.

    Hab heute von meiner Holden die Freigabe für ein zweites bekommen. Da ich schon die letzten zwei Monate immer wieder an einer K1300R vorbeigegangen bin und diese gestreichelt habe, denke ich mal, dass die Wahl in diese Richtung gehen wird - Probefahrt muss ich noch machen um ganz sicher zu gehen.
    Jetzt die Frage: Wird die ADV damit zum Zweitmöppi, weil weniger Hubraum oder wie wichtet man das?

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    wichten? wie? meinst du wiegen oder gewichten?
    Erstmoped ist das, das immer gefahren wird, Zweitmopd das was für die Schmankerlrunde oder zum angeben oder zum rasen benutzt wird und dann wieder in die Garage kommt.
    Ist aber ein echtes Luxusproblem

  3. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard ich kriegs nich hin

    #3
    .. mit den 2 Moppeds.

    Hab noch ne Cali III von ´90 - klar ganz anderes Motorrad aber hab mal
    mir vorgenommen, die nie zu verkaufen. Aber Fazit ist, die steht sich kaputt weil ich immer nur auf die GS hüpfe - echt nen Luxusproblem schöner Mist

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Frage

    #4
    Deine Probleme hätte ich auch gerne......

  5. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #5
    Also das wird schwierig, ein richtiges Problem.
    Aber die GS ist ein richtiges Arbeitstier und die K mehr ein mal-kurz-schöne-Runde-bei-schönem-Wetter Mopped.

  6. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    #6
    Ich hab zwar keine Ahnung wie das in D mit der Versicherung läuft, bei uns wird die stärkere Versichert und die schwächere läuft mit (Wechselnummer)!
    Gefahren wird das, was die Laune verlangt!

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Jetzt die Frage: Wird die ADV damit zum Zweitmöppi, weil weniger Hubraum oder wie wichtet man das?
    Wie süß...Servus Frischling

    Deine Holde wird dir schon mit der Zeit sagen was und wie gewichtet wird:
    Nämlich wenn dir die Dinger anfangen das Geld aus der Tasche zu ziehen...

    2xKundendienst...2xReifen...2x TÜV+AU...usw.!

    Gruß

  8. ulixem Gast

    Standard

    #8
    Ich hab mein Zweitmopped nach nem Jahr verkauft, da es zum Rumstehen zu schade war.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #9
    ich hab auf die Triumph (ZweitMoped) bis jetzt 4000km und auf die HP 5000km gefahren, so wird ein Schuh draus. ich wechsel manchmal 2x täglich....

  10. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #10
    Meine GS steht auch nur noch, seit dem ich die 990SM habe


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte