Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Wie wichtet man...

Erstellt von 9-er, 19.06.2009, 17:51 Uhr · 13 Antworten · 1.344 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #11
    bei mir stehen beide Mobbeds rum... Das eine weil es kaputt ist das andere weil ich kaputt bin...

    Was ist daran jetzt Luxus?

  2. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #12
    Ich hab das mit dem gewichten gleich gelöst bevor ich ein zweites hatte, das eine(FJ1200) gleich verkauft, weil mir von vorne rein klar war, das nachdem eine GS im Hof steht, die FJ nur rumsteht.

    Obwohl, da stehen immer noch eine R 45, R60/5 und R 80 RT, die werden aber auch nur alle zwei Jahr beim TÜV/Dekra vorgefahren!

  3. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #13
    zum glück sind meine zweitmoppeds alle abgemeldet und teilweise zerlegt

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wichten? wie? meinst du wiegen oder gewichten?
    Und ich dachte erst, er spricht von wuchten... aber so ist das mit Wortkreationen.

    Ich bin im Moment drauf und dran, mir eine sportliche 1000er in die Garage zu stellen und im Zuge des Auswahlprozesses auch lange die K13s gefahren. In meiner Vorstellungskraft läuft das so ab, dass die GS mein everyday-Mopped bliebe, die - sagen wir mal - R1 wäre dann das Lust und Laune-Mopped zum Angasen. Die GS bekommt sicher mehr Kilometer, davon gehe ich jetzt schon aus. Da sie aber eh schon fast 60.000 hat, ist es bis zu den anvisierten 100.000 ja nicht mehr weit. 1150GSA und R1 ergänzen sich ja gut.

    Die 12GS und die K13 liegen sich aber näher, insofern würde es mir schwer fallen, zu entscheiden. Da der 13er Motor geht wie der Allmächtige, würde ich wohl lange Zeit die GS in der Garage lassen. ABS, Kardan, ein hervorragendes Fahrwerk (ESA II) und Platz bietet die K13 auch... da hat die GS nicht mehr viele Argumente, wenn man ehrlich ist. Die K13 als ZWEITmopped würde ich mir SEHR gut überlegen!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12