Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Wieder bei der Musik

Erstellt von AmperTiger, 27.02.2010, 18:17 Uhr · 20 Antworten · 2.107 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Wieder bei der Musik

    #1
    Irgendwas reißt mich heute früh kurz nach halb acht aus dem Schlaf, was kann das sein. Es ist Wochenende, nicht aufstehen, sondern ausschlafen ist angesagt, zumindest in den Wintermonaten.
    Trotzdem, sie ist da, diese innere Unruhe, dieses Gefühl etwas zu verpassen. Ich kenne dieses Gefühl, es ist ein altbekanntes, vertrautes, dennoch unruhiges Gefühl.
    Nein, ich gehöre (noch) nicht zur Granufink-Zielgruppe, ich würde es noch aushalten. Locker.
    Scheiß drauf, raus aus der warmen Koje, die Neugier treibt mich raus, ich ziehe den Rolladen hoch und ich weiß es. Gleißende Sonnenstrahlen schießen aus einem wolkenlosen Himmel, direkt in meine Augen, bohren sich ins Gehirn. Aua.
    Ich öffne die Terassentür, ja frische kalte Luft füllt meine Lungenflügel, zieht in den letzten Winkel, ich sehe hinaus, direkt in den blöden Blick meiner Nachbarin........ich hätte mir was anziehen sollen
    Ich weiß, dass es soweit ist, heute. Es muß einfach sein, ich halte es eh schon lange nicht mehr aus, bin unleidig, genervt, mürrisch, unbefriedigt.

    Kalter Entzug, von hier auf jetzt, von einer Sekunde auf die nächste, ich schließe die Augen, innen auf den Lidern läuft bruchstückhaft die Filmsequenz, das Überholmanöver, der Blick auf den Tacho, die Linkskurve, das einscheren, tausendmal gemacht, schon schneller gemacht, schon knapper gemacht und doch ist es diesmal anders. Mit Einleiten der Schräglage, nach dem einscheren wird mir schlagartig klar, es rutscht, was ist das? ich hab es nicht gesehen, eine halbe Sekunde, eine ganze vielleicht, in einem unendlich in die Länge gezogener Moment über beide Räder nach außen rutschen, in Bankett, es hebelt mich aus, Himmel unten, oben, Maisstangen, Motorrad über mir, neben mir, unter mir, knirschendes Plastik und Metall, Knochen knacken..........3. Oktober.

    Ich öffne die Augen, die Lederhose sitzt wie angegossen, Krankengymnastik macht schlank unter die Jacke nur ein dünnes Shirt, Helm nagelneu, mann sitzt der stramm, Handschuhe an, die gelbe dicke englische Lady ins Freie gerollt. Die edlen Carbonteile schimmern, fast schon erotisch, in der Sonne.
    Zündschlüssel rum, da ist sie wieder die Vorfreude, dieses geile Gefühl, ja ich werd eine Runde fahren . Einfach so, wie jedes Jahr, die Saison eröffnen, obwohl ich eh das ganze Jahr fahre, aber der erste schöne warme Tag ist trotzdem Saisoneröffnung.
    Grummelnd, schabend, etwas widerwillig nimmt der Triple die Arbeit auf. Ich brauch ne neue Batterie, das sage ich mir schon seit 2 Jahren, ich sitze auf, die Lederhose zwickt noch am Sack, ein kurzer Griff, viel besser.
    Ein, zwei, drei Minuten Leerlauf, ein Zugeständnis an die scharfen Steuerzeiten des werksgetunten 3ers, Kupplung kommen lassen und raus auf die Straße. Der Kopf ist frei, keine Gedanken, an Unfall oder Verderben, nur dieser Drang nach spüren, nach erleben, nach Freiheit, was bin ich kitschig.
    Yep, so muß das flutschen, willig zieht der betriebswarme Motor, was für eine Beschleunigung, die gefrästen Sechskolbenzangen von Alcon kneifen in die Scheiben, als wollten sie ein Stück rausbeißen, ein Gang runtergeschaltet und wieder das Gas auf......herrlich

    ..........eigentlich wollte ich euch nur sagen, dass ich heute wieder gefahren bin.....






  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #2
    Geil Tiger ! Genauso gings mir heute auch. Haste aber schön erzählt.

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Yes geil !
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...Genauso gings mir heute auch...
    ...bis auf die Sache mit dem Sack, dem Helm und der Bremsen!

    I hob heuer a die erschdn hunnertfuffzich g'mocht! Endorfinproduktion ist angeworfen!
    I habs sogar geschaft vorher noch zu schrauben!
    GLICKLISCH!

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #4
    Ohne vorher den Text von dir gelesen zu haben...Danke für Deine Pics...bist vollkommen 2 Rad infiziert. Nicht schlecht für einen Forumspolizisten. Und erst der Knackarsch...Jenny...Hilfe... Gruß Hertzi

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #5
    You made your perfect day Glückwunsch Markus, geiles Wetter, geiler Triple, geile Bilder ....... achso, wer iss´n der Proll neben der Daytona?

  6. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Daumen hoch Hausstrecke

    #6
    Schöne Bilder!
    Donnerstag hab ich das selbe getan!
    Wollte auch meinen neuen Helm einweihen.
    Habe es aber schon bereuht!
    Habe heute bei dem schönen Wetter meine Q Geblockert,
    das Arme schätzchen ist von dem Pöckel ganz schön angegriffen gewesen, da ich auch nicht umbedingt gerne blockere, werde ich das nächste Jahr nicht mehr so früh in Angriff nehmen.
    Da sie heute morgen bei uns auch noch Gepöckelt haben,
    ich dachte mich tritt ein Pferd. Dachte so bei mir, wofür pöckeln die dann heute auf trockener Straße? Müßen die das Salz Loswerden was sie zuerst nicht bekommen haben und jetzt noch geliefert wurde ?
    Sei es wie es Will!
    In zukunft hoffe ich die Pferde gehen nicht wieder mit mir durch!
    Gruß Frank

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    Danke. Schön, dass euch meine Schreibe, mein Triple und mein Arsch so gut gefallen

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    das ist mir heute auch noch passiert


  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ..... und mein Arsch so gut gefallen
    ... naja, er schlägt auf jedenfall ganz schön Falten

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ... naja, er schlägt auf jedenfall ganz schön Falten
    ne Mopedhose soll ja auch im sitzen passen und nicht im stehen
    und solange du Deinen nicht der Kritik stellst, bleibt es eh Makulatur


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik auf dem Motorrad.
    Von fanaticTRX im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 16:36
  2. Musik auf der Karre ...
    Von Feldjäger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:59
  3. wie hört ihr musik?!
    Von Kustom im Forum Zubehör
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 13:27
  4. Musik
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 15:40