Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Wieder ein Händler weniger

Erstellt von CAAD6, 25.01.2010, 20:02 Uhr · 14 Antworten · 3.570 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Passt zum Titel des Threads, wenn auch andere Region:

    BMW Hammer, einer der größten Händler in NRW mit mehreren Niederlassungen in Köln und im Umland, wurde 2009 von ProCar (aus Essen) übernommen. BMW Hammer, die selbst vor Jahren den traditionsreichen Kölner Händler BMW Bischof (auch Motorräder) übernommen hatten, waren wohl über den sauteuren Glaspalast-Neubau im Kölner Westen "gestolpert". Zudem hat 2009 noch BMW Wiemer im rechtsrheinischen Köln Porz zugemacht... nun gibt es noch einen Händler in Köln und das ist Procar. Die nächste Option ist erst die Niederlassung in Bonn, was mir persönlich zu weit ist/wäre.

    Procar hat hier in Hagen keine Motorradvertretung mehr, haben Sie letztes Jahr klammheimlich zugemacht.

  2. gs2005 Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von CAAD6 Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf das Thema ausgedünntes Werkstattnetz zurückzukommen,

    hat jemand einen guten Tip, PLZ 35390 plus/minus 80 km ?

    War einige Male bei dem Gießener Händler nur mal zum informieren, hatte das Gefühl, dort herrscht akuter Personalmangel, sind auch eindeutig Autolastig.

    Habe aber auf der homepage gesehen, dass sie jetzt zu einer größeren Gruppe aus dem Raum Siegen gehören, die haben vor Ort wohl ebenfalls ein Motorradhaus. Gibt es dort Erfahrungen ?


    Norbert
    Ich kann Dier meinen Händler bzw Werkstatt empfehlen, sehr kompetente auch wenn mal was kniffeliges zu tun ist

    Also die Motorradabteilung auch der Verkäufer eingeschlossen sind einfach um einen bemüht. Ersatzmotorrad Kaffee usw.

    Motorrad Note 1 ( PKW Note 6 )

    Die PKw Verkäufer sind der Knaller bevor da einer aus dem Büro kommt die beine vom Tisch nimmt oder mal die Kippe ausmacht im Büro in derzeit könnt Ihr bei Benz oder Audi 3 Autos kaufen.

    Und mal grob geschätzt müssten es so 90 km von Dir sein.


    Autohaus Limberger GmbH Bad Hersfeld
    Kleine Industriestr.5
    36251 Bad Hersfeld



    Tel. : 06621 50000

    Fax : 06621 65150

    info@bmw-limberger.de
    Routenplanung
    Öffnungszeiten


    VerkaufMontag - Freitag08:00 - 18:00 UhrSamstag09:00 - 13:00 UhrService/TeilevertriebMontag - Freitag07:30 - 18:00 UhrSamstag08:00 - 12:00 UhrWerkstattMontag - Freitag08:00 - 16:45 UhrSamstag08:00 - 12:00 Uhr

  3. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard BMW-Service in Mittelhessen

    #13
    Hallo,

    ich werde seit einiger Zeit bei Thomas Otto in Buseck zu meiner volsten Zufriedenheit verarztet:

    http://www.suzuki-otto.de/otto_006.htm

    Laß Dich nicht von Suzuki stören, Thomas war früher bei ASW in Gießen Werkstattleiter.

  4. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Hessi James Beitrag anzeigen
    Laß Dich nicht von Suzuki stören, Thomas war früher bei ASW in Gießen Werkstattleiter.
    Das hilft aber nicht wirklich weiter, wenn man von BMW nicht mehr die aktuelle Software bekommt, oder ?

  5. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #15
    Oops, wenn man natürlich eine ganz neue hat... Ich habe halt keine Probleme mit sowas (1150GS von 2002).

    Aber CAAD6 (der Frager) hat eine 5 Jahre alte 1200GS und da kommt wohl nix mehr mit Software (war bei meiner aus 2004 auch schon lange so).


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kupplungsflüssigkeit wird immer weniger
    Von Pro-Biker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 21:03
  2. Heck, weniger ist mehr
    Von sandfloh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 20:21
  3. weniger Schmerzensgeld ohne Schutzkleidung
    Von Zörnie im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 19:59
  4. Weniger Absatz und BMW-Scooter?
    Von SauerlandQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 18:27