Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Wieder ein schwerer Unfall

Erstellt von ScholtiE, 17.03.2008, 21:42 Uhr · 33 Antworten · 3.369 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Peter hat das doch gut erklärt... das berühmte Reh, auf das man so fixiert ist, dass man hinein fährt.
    Die Meldung ist ja gut und schön, wir sollten alledings nicht für jeden Unfall der auf dt. Straßen stattfindet einen einzelnen Thread aufmachen.
    AMEN !!!


    Jungs !!Was soll das ?? Moppett fahrn ist aus ärztlicher Sicht Organspende im Vorbeiflug. O.K.
    Aber deswegen jeden Zeitungsartikel reinstellen?

    Die Nummer mit der Palme in der Wüste (fährt man garantiert davor..) ist altbekannt. Also :

    Schon immer sind Kumpels verunglückt und schon immer hat das weh getan (allen Beteiligten!!), Also lasst ma gut sein.


  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Meine Meinung dazu ist:
    Wenn hier jemand selbst betroffen ist und über seinen Unfall reden will, Fragen hat, Erfahrungen sucht oder sonst etwas in der Art, soll er hier den Platz finden, sich auch darüber auszutauschen.



    Auf die anderen Unfallpostings - hauptsächlich nach den WEs - kann ich gut verzichten. Überflüssig.

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #33
    Schön, dann wäre das ja geklärt.

    Wir werden auch keinen allgemeinen Unfallthread aufmachen, damit da über das gesammelte Elend anderer spekuliert werden kann. Wie oben schon gesagt, soll aber weiterhin jeder, der zu (s)einem Unfall etwas loswerden will oder Fragen hat, dieses Forum dazu benutzen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Denn letztlich geht es hier genau darum!

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    hallo herbie uund vielen dank,
    genauso habe ich es auch gemeint.
    den hauch einer spitzen betonung wollte ich vielleicht noch auf: Ja das passiert mir oft ... legen, das war´s aber dann auch.
    liebe grüsse manfred
    Okay dann Manfred


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Unfall
    Von bahnweg im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 22:04
  2. APE auf Autobahn - schwerer Unfall
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 12:14
  3. Unfall
    Von Tom123 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 19:38
  4. Biete Sonstiges F 800 ST Unfall
    Von tt600 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:02
  5. Schwerer Motorradunfall auf der 471 AS Olching
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 17:03