Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wiederkehrer!

Erstellt von eulbot, 25.07.2012, 21:30 Uhr · 1 Antwort · 774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard Wiederkehrer!

    #1
    hi leute,

    ich weiß nicht ob mich noch der eine oder andere kennt aber ich war mal mit meiner dicken Q (GS 1150 ADV) hier aktiv. wohl eher nicht *g*

    ich überlege echt ob ich mir eine GS 1200 ADV anlegen soll, mir fehlt doch die freie Zeit in der Ferne!
    die ferne, das aufsichgestelltsein, die natur, die zusammengehörigkeit, das grüßen, die kurven, die berge.....ich könnte noch weiter aufzählen...unlgaublich!

    die überlegung ist natürlich die investition im ganzen und zwar nicht nur am moped sondern auch an zubehör...kleidung, navi, kleinkram usw.

    gerade in sachen GS bin ich nicht optimal auf dem laufenden.....

    deswegen meine frage:

    wenn ich mir eine GS 1200 ADV zulege, was sind hier hauptkriterien und in welchem rahmen von preiskategorie bewegen wir uns hier?

    einer ein wenig starthilfe für mich?

    grüße
    an alle BMW-biker !!!

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von eulbot Beitrag anzeigen
    deswegen meine frage:

    wenn ich mir eine GS 1200 ADV zulege, was sind hier hauptkriterien und in welchem rahmen von preiskategorie bewegen wir uns hier?

    einer ein wenig starthilfe für mich?
    mach's umgekehrt. Wieviel Geld hast Du zum Moppedkauf zur Verfügung? Dafür suchst Du Dir die jüngste Adv die du findest. Kilometer sind eher egal. Aber vorsicht, unter 10.000 wird's dünner bei einem Mopped das neu 16 bis 17 Kilo€ kostet. Verkehrt machen kannst du da eigentlich nix.