Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Wiener Mopped in Hamburg gestohlen

Erstellt von IamI, 18.06.2015, 10:24 Uhr · 49 Antworten · 4.070 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Böse Wiener Mopped in Hamburg gestohlen

    #1
    Liebe Moppedkollegen,

    meine alte GS (Bj 2005), die mein Sohn nach Hamburg mitgenommen hat (er lebt jetzt dort, da seine Lebensgefährtin dort Arbeit gefunden hat) wurde zwischen dem 15.06 07:00 und 16.06.2015 06:00 in Hamburg Stresowstraße gestohlen.

    Auffällig ist
    1.) Wiener Kennzeichen W 7 FHO
    2.) Auf den Koffern sind viele Pickerln (Aufkleber) von diversen Pässen
    3.) Zusatzscheinwerfer von Hella FF50
    4.) Emblemblinker
    5.) einpezielles Kennzeichenunterblech mit zusätzlichen Positions- Brems- und Blinkleuchten
    6.) in den hinteren Blinkern integrierte Bremslichter
    7.) LED-Blinker einsätze vorne und hinten in den Originalgehäusen

    20120304_120507_kl.jpg

    Sollte wer was sehen/hören - gleich die Purzelei anrufen und gut aufpassen bis die da sind.

    Möge den Dieben nie wieder einer hochkommen und wenn doch möge ........io präcox ihr ewiges Schicksal sein.

    PS: die Maschine war noch nicht umgemeldet, da der Umzug erst im April war,

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #2
    Das tut mir leid!

    Ich mag Diebesbanden einfach immer noch nicht...

  3. Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    #3
    Meiner Bekannten haben sie auch das Möp geklaut, daß findet sich nicht wieder du kannst sie höchstens in Einzelteile wieder finden.
    Ich finde den Dieben sollten die Finger abfaulen.

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #4
    gelöscht - Kardanfan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken varoufakis.jpg  

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Jetzt wird mir immer klarer, wieso ich so viele einheimische GS-Fahrer in Ungarn., Albanien, Slowenien, usw... sehe.

    - weil wir gerne dort hinfahren?
    - dort nette hilfbereite Menschen leben?
    - mir in diesen Ländern noch nie etwas abhanden gekommen ist...?

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #6
    Ser's,

    Aber sag mal @ IamI - wird in Österreich auch so geklaut, wie zur Zeit hier in Deutschland? Eure alten Grenzen sind doch auch recht optimal gelegen....?

    Mein Beileid, und möge wenigstens die Versicherung eine saubere und kulante Regelung kurzfristig durchführen.
    ja, bei uns wird auch gestohlen, obwohl ich persönlich den Eindruck habe, es ist nicht ganz so schlimm wie in (speziell Nord-)Deutschland.
    Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck, wie die Statsistiken aussehen weiß ich nicht.

    Und bei einem 10 Jahre alten Mopped haben wir schon lange keine Versicherung mehr.
    Das zahlt sich bei uns nicht aus, da die Teilkaskoversicherung (und nicht nur die) bei uns viel teurer ist als in D.
    Bei einem Restwert (Versicherungstechnisch von unter 2.500 €) ist eine Versicherung in halber Höhe irgendwie nicht so sinnvoll.
    (Weil die Versicherung immer zur Prämienberechnung einen viel höheren Wert annimmt, als bei der Versicherungserstattung - warum wohl?)

    Also nix Versicherung - es hilft nur das "unbefristete Rechtsmittel des Sich Giftens".

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    - weil wir gerne dort hinfahren?
    - dort nette hilfbereite Menschen leben?
    - mir in diesen Ländern noch nie etwas abhanden gekommen ist...?
    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht - ich glaube die A....löcher von dort sind alle zu uns gefahren.

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #8
    gelöscht- Kardanfan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1150353.jpg  

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #9
    gelöscht - Kardanfan

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #10
    Sind sie. Die Versicherer in Ö haben noch Goldgräberzeiten ...


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim Fahren in Hamburg !
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 22:13
  2. Motorradwäsche in Hamburg
    Von bigmac im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:46
  3. Moppeds in Zuckunft nur noch gelbes Licht ?
    Von popeye im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 19:35
  4. In Hamburg einen Tachometer öffnen.
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 15:49
  5. Beschlagnahme von Moppeds in Italien
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 13:51