Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Wiener Mopped in Hamburg gestohlen

Erstellt von IamI, 18.06.2015, 10:24 Uhr · 49 Antworten · 4.065 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #21
    gelöscht - Kardanfan

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #22
    Der Pappi soll es mit Würde tragen und dem Junior eine neue Gebrauchte kaufen :-)

  3. klausmong1 Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Jetzt wird mir immer klarer, wieso ich so viele einheimische GS-Fahrer in Ungarn., Albanien, Slowenien, usw... sehe.

    Die Griechen (z. B. Herr Varoufakis) sind ja ehrlich und leisten sich nur eine Yamaha XJR 1300

    Anhang 166717

    Die Diebe sind angefüttert worden von uns, ob als Urlauber oder durch sogenannte Hilfsorganisationen. Wir zeigen unseren Nachbarn, indem wir ihnen Einbauküchen und Jeans Containerweise schicken, was wir alles zu verschenken haben ......

    Dank unserer Politik bauen wir Grenzen ab, und unsere Polizei schreibt Berichte über Ehestreits ...........

    Ja, den Dieben wird es hier so leicht gemacht, da stockt mir der Atem.

    So ein Diebstahl hinterlässt Spuren in der Seele .... möge Dein Sohn den Vorfall vergessen können - oder er wird dann auch Kunde von Alarmanlagen und Eisenketten - da freut sich die Wirtschaft und unser Staat über die Mehrwertsteuer ....

    Aber sag mal @ IamI - wird in Österreich auch so geklaut, wie zur Zeit hier in Deutschland? Eure alten Grenzen sind doch auch recht optimal gelegen....?

    Mein Beileid, und möge wenigstens die Versicherung eine saubere und kulante Regelung kurzfristig durchführen.

    Gruß Kardanfan
    Ist das wieder so eine beschissene Stimmungsmache gegen Ausländer?

    Weil ja eh nur die klauen oder was soll das heißen.

    Wär vermutlich wirklich sinnvoll in Deutschland wieder Grenzen einzuführen, dann bleiben die ganzen Suderanten wegen Maut und so alle mal draußen.
    Und es kämen keine klauenden Ausländer mehr rein, denn der redliche Deutsche macht sowas ja nicht

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #24
    @ klausmong 1

    Wir verstehen uns nicht, das habe ich schon gemerkt, Du suchst nur ständig irgend ein Haar in der Suppe - deshalb für Dich der Hinweis: es gibt die "Ignore"-Funktion, für mich und auch für Dich.

  5. klausmong1 Gast

    Standard

    #25
    *Beitrag wurde von Frosch'n gelöscht wegen beleidigung,diskusion nicht erwünscht*

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #26
    Na, wieder überall N.azis und Rechte?

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #27
    bevor es ausartet....

    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Liebe Moppedkollegen,

    meine alte GS (Bj 2005), die mein Sohn nach Hamburg mitgenommen hat (er lebt jetzt dort, da seine Lebensgefährtin dort Arbeit gefunden hat) wurde zwischen dem 15.06 07:00 und 16.06.2015 06:00 in Hamburg Stresowstraße gestohlen.

    Auffällig ist
    1.) Wiener Kennzeichen W 7 FHO
    2.) Auf den Koffern sind viele Pickerln (Aufkleber) von diversen Pässen
    3.) Zusatzscheinwerfer von Hella FF50
    4.) Emblemblinker
    5.) einpezielles Kennzeichenunterblech mit zusätzlichen Positions- Brems- und Blinkleuchten
    6.) in den hinteren Blinkern integrierte Bremslichter
    7.) LED-Blinker einsätze vorne und hinten in den Originalgehäusen

    Anhang 166714

    Sollte wer was sehen/hören - gleich die Purzelei anrufen und gut aufpassen bis die da sind.

    Möge den Dieben nie wieder einer hochkommen und wenn doch möge ........io präcox ihr ewiges Schicksal sein.

    PS: die Maschine war noch nicht umgemeldet, da der Umzug erst im April war,

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  8. klausmong1 Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Na, wieder überall N.azis und Rechte?
    Pardon, ich vergaß das dieses Gedankengut bei vielen schon wieder normal ist und man deswegen nichts Unrechtes fühlt.

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #29
    @ Moderatoren:

    Nein, ich hab nur ein Problem mit rechten Spinnern.

    Und was Du darüber denkst hab ich schon in den politischen Treads hier im Forum wie Pediga und Islam gemerkt, wo man Rechten wie Euch hier brav eine Plattform bietet.

    Und hier geht es weiter mit Ausländern die klauen und Grenzen ziehen.

    genau so sieht der Europäische Gedanke aus, wer soll den sonst klauen ausser Ausländern, oder????
    Muss ich mich hier als rechter Spinner beschimpfen lassen?

    Schei.......,. ist man hier schon rechts, wenn man meint, es ist keine Lösung der Weltprobleme, nur einfach alle Grenzen aufzumachen?

    Und wie ich hier schon mal geschrieben habe, ich bin weder Grün, Schwarz, Rot oder sonst was ( wie z. B. Charlie) - ich bin ich, und das werde ich immer bleiben!!!! Ich habe meine Meinung, und lass mich nicht von anderen blenden!

    .......... und diese gezielte Beleidung, da sind für mich jetzt alle Grenzen überschritten.

    Schon ein sehr merkwürdig moderiertes Forum.

    Gruß Kardanfan

  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #30
    Mein Sohn kommt jetzt in die 9. Klasse!!

    Ich, ich lese immer noch im Kindergarten! Echt schade!


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim Fahren in Hamburg !
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 22:13
  2. Motorradwäsche in Hamburg
    Von bigmac im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:46
  3. Moppeds in Zuckunft nur noch gelbes Licht ?
    Von popeye im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 19:35
  4. In Hamburg einen Tachometer öffnen.
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 15:49
  5. Beschlagnahme von Moppeds in Italien
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 13:51