Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Wiener Mopped in Hamburg gestohlen

Erstellt von IamI, 18.06.2015, 10:24 Uhr · 49 Antworten · 4.060 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.388

    Standard

    #31
    30 Beiträge und keinerlei konkrete Hilfe!!??


    Dann geh ich mal mit direkter Hilfe voran:
    50,-
    Es sollte doch möglich sein, deinem Junior mit Hilfe des Forums eine neue gebrauchte zu finanzieren!!
    IamI:

    mail mir per PN Deine Bankverbindung

  2. klausmong1 Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    @ Moderatoren:



    Muss ich mich hier als rechter Spinner beschimpfen lassen?

    Schei.......,. ist man hier schon rechts, wenn man meint, es ist keine Lösung der Weltprobleme, nur einfach alle Grenzen aufzumachen?

    Und wie ich hier schon mal geschrieben habe, ich bin weder Grün, Schwarz, Rot oder sonst was ( wie z. B. Charlie) - ich bin ich, und das werde ich immer bleiben!!!! Ich habe meine Meinung, und lass mich nicht von anderen blenden!

    .......... und diese gezielte Beleidung, da sind für mich jetzt alle Grenzen überschritten.

    Schon ein sehr merkwürdig moderiertes Forum.

    Gruß Kardanfan
    Du beleidigst immer wieder unzählige Personen fremder Länder, und das ist OK?

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #33
    Nachdem Topas schon darauf aufmerksam gemacht hat, dass das Thema hier eigentlich ein anderes ist, aber keine 'Besserung' eingetreten ist:

    Da ich den an sich gute Fred nicht schliessen will, werde ich einfach Posts, die mit dem Thema nichts zu tun haben, einfach löschen.

    monochrom

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Nachdem Topas schon darauf aufmerksam gemacht hat, dass das Thema hier eigentlich ein anderes ist, aber keine 'Besserung' eingetreten ist:

    Da ich den an sich gute Fred nicht schliessen will, werde ich einfach Posts, die mit dem Thema nichts zu tun haben, einfach löschen.

    monochrom
    Danke

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #35
    Jetzt fehlt nur noch Herr Br..... für die Aufklärung.

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch Herr Br..... für die Aufklärung.
    Habs zu spät gelesen.

  7. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #37
    Könnte fast meine sein. Sieht ähnlich aus. Deinen Ärger kann ich nachvollziehen. Die Wut anderer über die Täter ebenso. Woher die stammen spielt keine Rolle. Sagen sollte man es dennoch dürfen, sofern man es konkret weiss. Statistiken gibts auch zu diesem Fragen und das über Jahre.

  8. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    269

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Nachdem Topas schon darauf aufmerksam gemacht hat, dass das Thema hier eigentlich ein anderes ist, aber keine 'Besserung' eingetreten ist:

    Da ich den an sich gute Fred nicht schliessen will, werde ich einfach Posts, die mit dem Thema nichts zu tun haben, einfach löschen.

    monochrom
    Dann wäre es aber konsequent und schön, wenn Du das in allen Threads machen würdest

    Gruß
    Jo

  9. klausmong1 Gast

    Standard

    #39
    Hat er eh nicht.

    Kardanfans Ergüsse dürfen stehen bleiben, er hat nur die entfernt die Kardanfan widersprechen.

    Also schön brav weiterhetzen hier.
    Dürfte von Oben erwünscht sein das man diesen Anfeindungen gegen anderen Ländern nichts entgegensetzt.

    Konsequent wäre gewesen auch den Post zu löschen.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen

    PS: die Maschine war noch nicht umgemeldet, da der Umzug erst im April war,
    soweit ich weiß, muss man zunindest mit einer in D zugelassenen Maschinen bei einem Wohnortwechsel unmittelbar bei der Zulassungsstelle den neuen Wohnort eintragen lassen. Wie das bei einer Maschine aus AT ist, weiß ich nicht, denke aber, dass es sich decken sollte. Hätte den Vorteil gehabt, dass man sie zu den hier üblichen günstigen Konditionen TK versichern hätte können.

    Hat Dein Sohn sich auch noch nicht bei der Meldebhörde registrieren lassen? Sollte er tun, wenn er bzw. sein Vermieter keinen Ärger wollen


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim Fahren in Hamburg !
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 22:13
  2. Motorradwäsche in Hamburg
    Von bigmac im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:46
  3. Moppeds in Zuckunft nur noch gelbes Licht ?
    Von popeye im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 19:35
  4. In Hamburg einen Tachometer öffnen.
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 15:49
  5. Beschlagnahme von Moppeds in Italien
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 13:51